56 Carthago Reisemobile, 114 Gäste, gute Stimmung – das sind die Eckdaten des Wintertreffens auf Woferlgut. Carthago

Carthago

Wintertreffen am Woferlgut

56 Carthago Reisemobile, 114 Gäste, gute Stimmung – das sind die Eckdaten des Wintertreffens am Woferlgut. Viele Besucher hatten die waren vorzeitig angereist oder verlängerten ihren Aufenthalt.

Die Besucher aus sieben Ländern hatten vom 1. bis 4. März beim Carthago Wintertreffen Glück mit dem Wetter. Der Gedankenaustausch zwischen den Reisemobilurlaubern sowie mit Carthago kam nicht zu kurz: Mitarbeiter aus Kundendienst, Konstruktion, Vertrieb und Marketing betreuten die Gäste und freuten sich über Diskussionen und Anregungen. Markenrepräsentant und Reisemobilist Harry Wijnvoord verbreitete gute Laune.

Mitte Mai: Reisemobil-Party in Carthago-City
Das Wintertreffen bot den passenden Vorgeschmack auf die Einweihungsfeier mit großem Kundentreffen von Carthago-City: An Himmelfahrt steigt vom 8. bis 11. Mai rund um das neue Werk von Carthago im oberschwäbischen Aulendorf die Reisemobilparty. Erwartet werden rund 1000 Besucher mit mehreren hundert Reisemobilen. Detaillierte Informationen dazu in Kürze auf www.carthago.com.

Fahrzeuge Neuheiten Crosscamp Life (2020) Crosscamp Life (2020): Jetzt auf Opel Neues Modell „Life“ auf Zafira-Basis

Crosscamp und Opel - Neues Modell „Life“ auf Zafira-Basis