Stefan Koschke (links) und Helmut Winkler

Caravan Salon

Neuer Projektleiter Stefan Koschke

Stefan Koschke übernimmt  zum 1. April die Projektleitung für den Caravan Salon in Düsseldorf. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Helmut Winkler an, der sich künftig um Lifestyle-Messen kümmert.

Mit Stefan Koschke leitet ein guter Kenner der Szene die führende Veranstaltung der Freizeitfahrzeugbranche. Von 2006 bis 2011 war er als Senior Project Manager für die Projekte Caravan Salon und Tour-Natur tätig. In den vergangenen Jahren sammelte der gebürtige Darmstädter für die Messe Düsseldorf im Bereich der Auslandsmessen weltweit Erfahrung. Er war vor allem für Projekte in Russland und Brasilien tätig.

"Wir freuen uns, mit Stefan Koschke einen Nachfolger gefunden zu haben", kommentiert Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf, den Personalwechsel. Er bringe das Rüstzeug für eine erfolgreiche Zukunft in seiner neuen Position mit.

Der nächste Caravan Salon unter der Leitung von Stefan Koschke findet vom 30. August bis 7. September 2014 in Düsseldorf statt. Parallel dazu läuft am zweiten Messewochenende (5. bis 7. September) wieder die Wander- und Trekkingmesse TourNatur.  

Zur Startseite
Fahrzeuge Neuheiten La Marca First Edition (2020) La Marca 69 / 73 First Edition (2020) Neue Marke mit 5 Teilintegrierten zu 57.990 Euro

Mit fünf Grundrissen geht La Marca in Deutschland an der Start.

Mehr zum Thema Caravan Salon
Hymer Vision Venture (2020)
Neuheiten
Vario Mobil Perfect 4 (2020)
Neuheiten
Chausson C 717 GA (2020)
Neuheiten
Zubehör Neuheiten CSD (2020)
Zubehör