Camp Challenge 2012 Kathrin & Hans-Hermann Kern / „Phoenix on tour“
Camp Challenge 2012
Camp Challenge 2012
Camp Challenge 2012
Camp Challenge 2012 5 Bilder

Camp Challenge 2012 - live

Empfang im tropischen Regen

Wachablösung bei der Camp Challenge 2012: Heute Morgen kurz vor zehn Uhr wurde unser bisheriger Reiseleiter Franz von seinem Chef Olaf abgelöst. Der hatte ein flüssiges Mitbringsel im Gepäck.

Samstag, 12. Mai 2012

5. Urlaubstag in Mombasa

Empfang im tropischen Regen

Heute Morgen kurz vor zehn Uhr war es endlich so weit. Einige Camp Challenger warteten vor dem Hoteleingang auf den Kuga-Olaf und freuten sich riesig, als er aus dem Wagen stieg. Franz schloss seinen Chef als Erster in die Arme.

Wir alle hörten den großen Stein poltern, der ihm vom Herzen fiel. In diesem Moment war nämlich seine Mission hier in Schwarzafrika endgültig beendet. Er hatte es geschafft, unsere aufregende Abenteuer-Reise bis zur Übergabe verantwortungsvoll zu leiten und nun darf die Entspannung auch bei ihm einsetzen.
 
Am Vormittag war bereits das erste Meeting angesetzt. Olaf schmiss eine Runde flüssige Malaria-Prophylaxe an der Hotelbar. Mal sehen, wann der tropische Regen nachlassen wird, den Olaf uns mitgebracht hat. Seit heute Nacht schüttet es wie aus Kübeln. Bei der enormen Luftfeuchtigkeit hat der Körper einen noch größeren Flüssigkeitsbedarf. Vielleicht müssen wir dann auch bei der Malaria-Prophylaxe die Dosis erhöhen...

Kathrin & Hans-Hermann Kern / „Phoenix on tour"

Mehr Live-Stories zur Camp Challenge 2012, die neuesten Infos und alle Reiseberichte finden Sie in unserem Themenspecial Camp Challenge 2012.

Fahrzeuge Neuheiten GMC Motorhome Mervin Zinck GMC Motorhome-Oldtimer aus den 70er Jahren Unterwegs im 9,8 Tonner mit neun Sitzplätzen

Zu Besuch bei Mervin Zinck und seinem Motorhome in Nova Scotia, Kanada.

Mehr zum Thema Camp Challenge
Camp Challenge 2012
Reportagen
Camp Challenge 2012
Neuheiten
Camp Challenge 2012
Neuheiten
Camp Challenge 2012
Neuheiten