Mit einem Videobeitrag gehen die Teilnehmer ins Rennen um den Gewinn des Hauptpreises. Dieser besteht aus einer zweiwöchigen Traumreise durch Süddeutschland mit dem Bürstner-Mobil, einem eigens für die Aktion bereitgestellten Wohnmobil. Das Interessante daran: Wer in die Endauswahl kommt, entscheiden die Gewinner selbst – per Bewertung der hochgeladenen Videos. Aus den fünf beliebtesten Videos wird der Gewinner schließlich ausgelost.
Die Aktion startet am 2.5.2011 mit dem Online-Gang der Aktionsseite. Bis zum 5.6.2011 können Videobeiträge hochgeladen werden, die Voting-Phase dauert vom 6.6. bis zum 10.7.2011. Der Gewinner startet seine zweiwöchige Tour auf der „Bürstner-Traumroute" am 1.8.2011 und wird der Community täglich live per Foto und Video von seinen Erlebnissen berichten. Schlusspunkt der Aktion sind die Messe „Caravan Salon" am 26.8.2011 in Düsseldorf und eine große Pressekonferenz mit den Initiatioren und dem Gewinner.
Die „Bürstner-Traumroute" führt quer durch Süddeutschland, durch das Elsass und die Schweiz. Auf seiner Reise erlebt der Gewinner den Europa-Park in Rust, das französische Colmar oder die Münsterstadt Freiburg. Info: www.buerstner-traumroute.de.
Online-Aktion Bürstner-Traumroute : Bürstner testet neue Wege der Kundenkommunikation
Mit der Aktion „Bürstner-Traumroute" will Bürstner die User des sozialen Netzwerks Facebook ansprechen.

Foto: Bürstner