Bürstner Service Center Kehl Bürstner

Bürstner Service Center feiert 10jähriges Jubiläum

Bürstner Service Center feiert 10jähriges Jubiläum Im Service Center ist der Kunde König

Seit 10 Jahren betreibt Bürstner das Service Center in Kehl. Hier erhalten Kunden Informationen über neue Modelle, können ihr Fahrzeug zum Service bringen und auch auf dem Stellplatz übernachen.

2004 war es eine kleine Sensation: Bürstner eröffnete als erster Hersteller der Camping- und Freizeitbranche ein eigenes Kundencenter. Auf 15.000 Quadratmeter entstand am Stammsitz Kehl ein repräsentativer Gebäudekomplex mit Fahrzeugausstellung, Werkstatt, Reisemobilstellplatz und Cafeteria. Neben dem umfangreichen Angebot lockt auch die vorteilhafte Lage ganz in der Nähe der A5 Karlsruhe - Basel und in Sichtweite zu den Reiseregionen Schwarzwald und Elsass immer mehr Kunden und Interessenten ins Bürstner Service Center.


Bürstner Service Center: Mit kostenlosem Frühstückservice

Der Werkstatt-Bereich des Bürstner Service Centers ist 1100 Quadratmeter groß und hat 22 Reparaturstationen, acht Hebebühnen und eine Lackierkabine. Neben der Modellausstellung ist es vor allem die Werkstatt, die Bürstner-Besitzer mit kleineren oder größeren Wehwehchen an ihrem Fahrzeug Station im Kehler Stadteil Neumühl machen lässt. Und als besonderen Service verwöhnt die Übernachtungsgäste auf den sechs Stellplätzen ein kostenloser Frühstückservice.

Weitere Infos: www.buerstner.com

Zur Startseite
Ratgeber Werkstatt Report: Service-Zentren der Hersteller Service Werkstätten der Wohnmobil-Hersteller Hilfe aus erster Hand

Immer mehr Wohnmobilhersteller betreiben eigene Service-Werkstätten. Oft...

Bürstner
Artikel 0 Tests 0 Baureihen 0 Videos 0
Alles über Bürstner