Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Volkner Neuheiten 2012

Breit gemacht

Neuheiten 2012, Volkner Foto: Bernd Thissen, Hersteller 3 Bilder

Volkner präsentiert einen 950 HG mit Slide-Out und einen noch breiteren Auszug für den Performance.

Aufwendige und meisterhaft umgesetzte technische Lösungen zählen zu den Markenzeichen von Volkner. Der Performance mit Sportwagengarage zwischen den Achsen ist ein spektakuläres Beispiel dafür.
Vergleichsweise bodenständig erscheint da der neue 950 HG. Hier fällt der breite Erker auf, der für ein Maximum an Wohnfläche sorgt.
Das auf extreme Temperaturen ausgelegte Abdichtungssystem wurde im eigenen Haus entwickelt. Selbst ganz ohne Slide-Out erscheint der Schlafraum mit 1,70 Meter breitem Queensbett großzügig bemessen. Volkner veranschlagt für den 950 HG einen Grundpreis von 343 700 Euro.
Beim großen Performance wird noch einmal nachgelegt: Das Aushängeschild der Manufaktur bekommt eine komplett ausfahrbare Seitenwand.

Auf einen Blick: Volkner

• 950 HG auf Mercedes Atego mit 15 Tonnen und 290 PS.
• 50 Zentimeter breiter Erker für den Wohnraum.
• Wall-Out-System für das Top-Modell Performance.

Top Aktuell Wingamm City Twins (2019) Wingamm City Twin (2019) Monocoque-TI mit Einzelbetten
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Bürstner Lyseo TC Limited (2019) 8 neue Modelle im Check Alle Teilintegrierten 2019 Lesermobil Sprinter Selbstausbau Campingbus und Zugwagen
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Oldtimer Galerie Toffen 20.10.2018 Auktion Oldtimer Auktion Toffen 2018 Versteigerung am 20.10.2018 VW Autokauf Volkswagen startet modernen Autoverkauf Neues Vertriebsmodell
Caravaning Tiny House aVoid Tiny House aVoid Ein Italiener tourt durch Europa Smart Home auf Rädern Vernetzte BUS-Systeme im Caravan Funktionen im Wohnwagen steuern