Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Dethleffs

Neuer Vertriebs-Geschäftsführer

Alexander Leopold Foto: Dethleffs

Zum 1. Februar 2015 übernimmt Alexander Leopold den Posten des Vertriebs-Geschäftsführers bei Dethleffs. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Dominik Suter verlässt die Firma aus persönlichen Gründen.

Alexander Leopold hat somit die Verantwortung für die Vertriebsstrategie und die Marke Dethleffs übernommen. Er wird die Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkaufssteuerung, Kundendienst und das  Ersatzteilwesen führen. In dieser Funktion soll er die Marken- und Vertriebsstrategie von Dethleffs in Europa fortsetzen.

Woher kommt der neue Dethleffs-Geschäftsführer Alexander Leopold?

Vertriebserfahrung bringt Alexander Leopold aus seiner Tätigkeit bei Nutzfahrzeughersteller Deutz-Fahr mit. Durch die Parallelen beider Branchen  in der Händler- und Vertriebsstruktur sei er bestens auf seine neuen Aufgaben vorbereitet, so die Pressemitteilung der Erwin-Hymer-Group.

Dr. Dominik Suter, bisheriger Geschäftsführer von Dethleffs, verlässt das Unternehmen zum 31 März 2015. Leopold wird von Dr. Suter in seine neue Tätigkeit bei Dethleffs eingearbeitet. Günther Wank bleibt Geschäftsführer für die Bereiche Produktion, Logistik, Personal, IT, Qualitätsmanagement und Sicherheit.

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Impressionen von der CMT 2019 Rundgang für Campingfans Caravan Salon Campervans Karmann Danny Neue Campervans in Bulli-Größe Kompaktcamper auf der CMT 2019
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Kaufberatung BMW 5er E34 BMW 5er (E34) 1988-1996 Youngtimer-Juwel mit bis zu 340 PS Klebstoff Attacken Wolfburg Klebstoff-Attacken in Wolfsburg Wer bezahlt jetzt den entstandenen Schaden?
Caravaning Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole