Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Mediacenter für Wohnmobile

Radio und Navi in einem Gerät

Zubehör, Neuheiten

Pioneer stellt auf dem Caravan Salon neue Mediacenter vor. In den Radios ist ein Navigationsgerät integriert, das bei der Routensuche auf Durchfahrtshöhen und Gewichtsbeschränkungen achtet.

AVIC-F860BT-C, AVIC-F960BT-C und AVIC-F960DAB-C heißen die drei All-In-One Mediacenter, die Pioneer zum Caravan Salon mitbringt. Alle drei verkauft der Elektronikkonzern ab September. In der Grundausstattung bestehen sie aus einem 6,1 Zoll Touchpanel, CD/DVD, Radio, Verstärker, Bluetooth und zwei USB-Anschlüssen. Beim F960BT-C kommt noch ein HDMI-Anschluss und die Möglichkeit sich die Apps vom eigenen Smartphone auf dem Bildschirm des Navis anzeigen zu lassen. Das F960DAB-C legt noch den Empfänger für das Digitalradio drauf.

Navis speziell fürs Reisemobil

Für Reisemobilisten sind die Mediacenter wegen des integrierten Navigationssystems interessant. Es findet nicht nur den Weg zu 5600 Wohnmobilstellplätzen in Europa, sondern achtet bei der Routenführung auf wichtige Parameter wie Durchfahrtshöhen, Fahrzeugbreite oder Gewichtsbeschränkungen. Außerdem warnt das Navi vor Gefahrensituationen.

Top Aktuell Outdoor-Lampen Camping-Lampen für lange Nächte 9 praktische Outdoorlampen
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Zubehör, Neuheiten Navi fürs Wohnmobil Entspannt und sicher auf Tour Elektromobilität 10 Elektrofahrzeuge für Camper E-Bike, E-Scooter, Segway & Co.
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Opel Zafira Abgastest DUH Diesel-Razzia bei Opel 95.000 Autos vom Abgasskandal betroffen Skoda Scala Schriftzug Skoda Scala (2019) So kommt der Rapid-Nachfolger
Caravaning Smart Home auf Rädern Vernetzte BUS-Systeme im Caravan Funkionen im Wohnwagen steuern Eriba Exciting Family 560 (2019) Die verschiedenen Wohnwagen-Typen Vom Familien- bis Design-Caravan