Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Mediacenter für Wohnmobile

Radio und Navi in einem Gerät

Zubehör, Neuheiten

Pioneer stellt auf dem Caravan Salon neue Mediacenter vor. In den Radios ist ein Navigationsgerät integriert, das bei der Routensuche auf Durchfahrtshöhen und Gewichtsbeschränkungen achtet.

AVIC-F860BT-C, AVIC-F960BT-C und AVIC-F960DAB-C heißen die drei All-In-One Mediacenter, die Pioneer zum Caravan Salon mitbringt. Alle drei verkauft der Elektronikkonzern ab September. In der Grundausstattung bestehen sie aus einem 6,1 Zoll Touchpanel, CD/DVD, Radio, Verstärker, Bluetooth und zwei USB-Anschlüssen. Beim F960BT-C kommt noch ein HDMI-Anschluss und die Möglichkeit sich die Apps vom eigenen Smartphone auf dem Bildschirm des Navis anzeigen zu lassen. Das F960DAB-C legt noch den Empfänger für das Digitalradio drauf.

Navis speziell fürs Reisemobil

Für Reisemobilisten sind die Mediacenter wegen des integrierten Navigationssystems interessant. Es findet nicht nur den Weg zu 5600 Wohnmobilstellplätzen in Europa, sondern achtet bei der Routenführung auf wichtige Parameter wie Durchfahrtshöhen, Fahrzeugbreite oder Gewichtsbeschränkungen. Außerdem warnt das Navi vor Gefahrensituationen.

Top Aktuell Wir über uns: besonderer Zubehör Camping-Packliste der Redaktion Seltsame Dinge an Bord...
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Zubehör, Neuheiten Navi fürs Wohnmobil Entspannt und sicher auf Tour Camping-Sitzgelegenheiten 9 mal außergewöhnlich Sitzen Coole Campingstühle
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Kia Ceed Sportswagon 1.4 T-GDI Platinum Edition, Skoda Octavia Combi 1.5 TSI ACT Style, Exterieur Kia Ceed Sportswagon 1.4 und Skoda Octavia Combi 1.5 Kompaktklasse-Kombis im Test CO2 Strenge Grenzwerte ab 2030 EU verschärft CO2-Vorgaben drastisch