Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Mediacenter für Wohnmobile

Radio und Navi in einem Gerät

Zubehör, Neuheiten

Pioneer stellt auf dem Caravan Salon neue Mediacenter vor. In den Radios ist ein Navigationsgerät integriert, das bei der Routensuche auf Durchfahrtshöhen und Gewichtsbeschränkungen achtet.

AVIC-F860BT-C, AVIC-F960BT-C und AVIC-F960DAB-C heißen die drei All-In-One Mediacenter, die Pioneer zum Caravan Salon mitbringt. Alle drei verkauft der Elektronikkonzern ab September. In der Grundausstattung bestehen sie aus einem 6,1 Zoll Touchpanel, CD/DVD, Radio, Verstärker, Bluetooth und zwei USB-Anschlüssen. Beim F960BT-C kommt noch ein HDMI-Anschluss und die Möglichkeit sich die Apps vom eigenen Smartphone auf dem Bildschirm des Navis anzeigen zu lassen. Das F960DAB-C legt noch den Empfänger für das Digitalradio drauf.

Navis speziell fürs Reisemobil

Für Reisemobilisten sind die Mediacenter wegen des integrierten Navigationssystems interessant. Es findet nicht nur den Weg zu 5600 Wohnmobilstellplätzen in Europa, sondern achtet bei der Routenführung auf wichtige Parameter wie Durchfahrtshöhen, Fahrzeugbreite oder Gewichtsbeschränkungen. Außerdem warnt das Navi vor Gefahrensituationen.

Top Aktuell Transport-Möglichkeiten am Wohnmobil Drei Alternativen für Fahrrad und Motorrad
Beliebte Artikel Zubehör, Neuheiten Navi fürs Wohnmobil Entspannt und sicher auf Tour Zubehör Neuheiten 2019 Liberco Systems Campingzubehör-Neuheiten 2019 Naviceiver, Reinigungsmittel und Fahrradträger
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Lando Norris - McLaren - Barcelona - F1-Test - 19. Februar 2019 McLaren wieder Zweiter MCL34 hat noch Schwachstellen Charles Leclerc  - Ferrari - Barcelona - F1-Test - 19. Februar 2019 Ergebnis Barcelona F1-Test 2019 (Tag 2) Zweite Ferrari-Bestzeit durch Leclerc