Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Hymer

Horn leitet Gesamtmarketing

Seit 1. Mai ist Markus Horn (40) verantwortlich für den Markenauftritt von Hymer in Bad Waldsee. Er folgt auf Bernhard Kibler (39). Foto:

Seit 1. Mai ist Markus Horn (40) verantwortlich für den Markenauftritt von Hymer. Er folgt auf Bernhard Kibler (39) der die Vertriebsverantwortung für den Bereich Reisemobil übernommen hat.

Horn ist seit Februar 2011 als Marketingreferent im Haus und berichtet nun direkt an die Geschäftsführung. „Wir stellen in den kommenden Monaten die Weichen für unseren Markenauftritt der nächsten Jahre. Dazu gehört zunächst viel Basisarbeit“, umreißt Horn die anstehenden Projekte „wir werden Bewährtes fortführen, aber auch darüber nachdenken müssen, welche Rolle beispielsweise Social Media für uns spielen soll, oder welche Bildsprache einer Premiummarke gerecht wird. Das sind auf den ersten Blick Kleinigkeiten, aber im Gesamten betrachtet, machen diese den Auftritt erst rund."

In den letzten Monaten hat sich bei Europas Marktführer im Marketing schon viel getan. Hymer beauftragte im Mai 2011 mit „Neues aus Hamburg" eine neue Leadagentur, etablierte eine völlig andere Anzeigensprache und platzierte als einer der ersten Hersteller Kampagnen auch außerhalb von Fachmedien. „Erst kürzlich schalteten wir im Focus, Stern und im Manager Magazin“, so Horn „wir müssen auch mal nach links und rechts schauen, das mobile Reisen ist wieder in."

Top Aktuell Dopfer 492 A (2019) Exklusiver Alkoven von Dopfer Noble Basis, nobler Ausbau
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Reimo VW Caddy Maxi Camp (2017) So wird der Kombi zum Camper Ausbau, Heckzelt, Dachzelt Caravan Salon Alkoven Wanner Silverdream Alle neuen Alkovenmobile 2019 6 Neuheiten im Check
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Lego Bugatti Chiron Gewinnspiel Gewinnspiel Der Chiron für zu Hause Robert Kubica - Formel 1 - 2018 Kubica vor Comeback bei Williams Ocon Ersatzmann bei drei Teams
Caravaning Campingplatz Oakdown Campingplatz-Tipps Südengland Traumhafte Urlaubsorte Badebucht im Zingaro-Nationalpark Campingplatz-Tipps Sizilien Schöne Sonnenstunden auch im Winter