Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

LMC

Luxusmobil für NTV

Im Rahmen eines Multimedia-Projekts werden Online-TV-Beiträgen unter dem Titel „DEUTSCHLAND neu ENTDECKEN“ produziert. Foto: LMC

Im Rahmen eines Multimedia-Projekts werden Online-TV-Beiträgen unter dem Titel „DEUTSCHLAND neu ENTDECKEN" mit dem Ziel eines eigenständigen TV-Formats produziert. LMC tritt als Sponsor auf.

Das Reiseland Deutschland ist abwechslungs- und facettenreich, es sind die unzähligen Traditionen, Sehenswürdigkeiten und auch kulinarischen Spezialitäten in den Regionen, die aus jedem Deutschlandurlaub ein unvergessliches Erlebnis machen. Zudem ist der innerdeutsche Tourismus ein bedeutender und wichtiger Wirtschaftsfaktor, jede Entscheidung für einen Urlaub in Deutschland ist auch eine Entscheidung zugunsten von Konsumimpulsen in der betreffenden Urlaubsregion. Jede Region hat ihre interessante Geschichte und Traditionen, die sich beispielsweise auch in der Gastronomie und der regionalen Esskultur wiederspiegeln.

Um den Erhalt dieser Werte des Lebens zu unterstützen, entstand die Idee für dieses Multimedia-Projekt, mit dem kontinuierlich neue und interessante Impulse durch eine gezielte Berichterstattung und attraktiver Gewinnspiele beim Verbraucher platziert werden. Genau diese Besonderheiten aufzuspüren und herauszustellen und hierdurch Impulse für Buchungen eines Deutschlandurlaubs beim Verbraucher zu generieren, ist eine der Hauptaufgaben des Projekts. Ermöglicht wird dies mit Hilfe des Internets durch eine direkte Kommunikation mit den besten Restaurants und Traditionsgaststätten Deutschlands und den Tourismus-Partnern vor Ort, unterstützt durch Kooperationspartner wie LMC Caravan GmbH & Co KG aus Sassenberg, deren Interessen in dem Projekt branchenexklusiv kommuniziert werden. Hierdurch wird ermöglicht, dass dem Verbraucher unter dem Dach der Initiative „DEUTSCHLAND neu ENTDECKEN" tagesaktuelle Tipps und Informationen aus den Regionen online zur Verfügung stehen. Im Idealfall mit dem Weg zum nächsten Reisemobil-Stellplatz.

Im Rahmen des Projekts erfolgt die Produktion von Online-TV-Beiträgen unter dem Titel „DEUTSCHLAND neu ENTDECKEN“, mit dem Ziel eines eigenständigen TV-Formats. Der Moderator berichtet aus dem LMC Reisemobil, über die regionalen Besonderheiten und spricht mit Prominenten über deren Erlebnisse und Erinnerungen zu ihrem Lieblingsort in Deutschland. Bei diesen Begegnungen trifft er beispielsweise auch „Legenden der Gastlichkeit“, prominente Gastronomen und Sterneköche, Menschen, die in der Aufgabe, Anderen Freude zu bereiten, stets eine Herausforderung sahen und sehen. Für diesen Zweck holte Oliver Christians (Regie RTL/n-tv und TV-Produzent) das Fahrzeug bei Judith Hüsemann (LMC Marketing) ab.

Top Aktuell Skydancer Apero (2019)
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Bravia Campingbus Mercedes (2019) Bravia Swan 699 (2019) Erster Mercedes-Bus der Slowenen Spacecamper Limited (2019) Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Teaser - Countdown to 1000 - Derek Daly - Ensign N179 - GP Südafrika 1979 Formel 1 kurios Die verrücktesten F1-Rennwagen BodyFriend Lamborghini Massagesitz Massagesitz Body Friend LBF-750 Lamborghini-Design und -Sound für 26.000 Euro
Caravaning Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten