Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

La Strada: Ein neuer Chef

Marco Lange ist für die operative Leitung des Kastenwagen-Ausbauers zuständig.

Echzell. Mit Reisemobilen mittlerer Größe kennt sich Marco Lange bestens aus – schließlich hat er schon einmal selbst einen MB 100 selbst ausgebaut. Doch nun muss sich der 36-Jährige nicht mehr mit Basteleien befassen: Seit dem 1. Oktober ist er neben dem Geschäftsführenden Gesellschafter Eugen Immler Chef bei La Strada in Echzell – zuständig für die operative Geschäftsleitung.
Das Autogeschäft hat Lange von der Pike auf gelernt: Er ist gelernter Kfz-Schlossermeister und Betriebswirt. In den vergangenen Jahren war er bei Eura Mobil im Vertrieb tätig. Von der La-Strada-Gründerfamilie bleibt noch Sabine Baumgartner in das Unternehmen als Marketingleiterin eingebunden. Ihre Brüder Joachim und Christian haben die Firma verlassen.
Beim jüngsten La-Strada-Kundentreffen zeigten rund 100 Reisemobilbesatzungen ihre große Verbundenheit mit dem Campingbus-Spezialisten. Auf dem kurzweiligen Programm des Treffens stand unter anderem eine gemeinsame Ausfahrt.

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Impressionen von der CMT 2019 Rundgang für Campingfans Caravan Salon Campervans Karmann Danny Neue Campervans in Bulli-Größe Kompaktcamper auf der CMT 2019
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Teaser - Countdown to 1000 - Derek Daly - Ensign N179 - GP Südafrika 1979 Formel 1 kurios Die verrücktesten F1-Rennwagen BodyFriend Lamborghini Massagesitz Massagesitz Body Friend LBF-750 Lamborghini-Design und -Sound für 26.000 Euro
Caravaning Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund