Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Knaus Tabbert verstärkt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Knaus, tabbert, Reisemobil, wohnmobil, caravan, wohnwagen

Alexander G. Wehrmann verantwortet ab sofort als PR-Manager die interne und externe Kommunikation für alle fünf Marken des Konzerns.

Wehrmann übernimmt zusätzlich die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit den europäischen Handelspartnern; er verfügt über mehr als zehn Jahre PR-Erfahrung und war in dieser Zeit sowohl für Kampagnen von B2B- als auch B2C-Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen verantwortlich.

Zuletzt leitete der 36-jährige Wehrmann als Managing Director die Frankfurter Niederlassung von Lewis PR. Seit seinem Start im Juni 2005 durchlief der gebürtige Münchner verschiedene Positionen in der Münchner Zentrale der internationalen PR-Agentur. Seine berufliche Karriere begann Wehrmann in der Pressestelle bei Sun Microsystems und der Münchner PR-Agentur essential media. Der studierte Betriebswirt ist verheiratet und Vater einer Tochter.

"Wir freuen uns sehr mit Alexander Wehrmann einen echten PR-Profi für unser Unternehmen gewonnen zu haben", sagt Giovanni Marcon, CEO der Knaus Tabbert GmbH.


Top Aktuell Etrusco Alkoven A 7300 DB (2019) Etrusco-Wohnmobile 2019 T-Modell und der erste Alkoven
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel VW Grand California (2019) VW Grand California (2019) Vor- und Nachteile des Crafter-Bus Spacecamper Limited (2019) auf VW T6 Spacecamper Limited (2019) Campervan-Allrounder auf VW T6
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Audi e-tron GT Audi e-Tron GT (2020) Mit dem Taycan-Klon durch L.A. F1 Tagebuch - GP Singapur 2018 F1-Tagebuch GP Singapur Burger-Party mit Force India
Caravaning Deichselschloss Diebstahlschutz für Caravans Deichselschlösser und Co Weihnachtskalender 2018 Tür 15 Mitmachen und gewinnen Nighthawk von ROLLPLAY