Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert

Klaus-Peter Bolz ist zurück aus dem Ruhestand

Klaus-Peter Bolz

Auf der CMT 2014 gab er seinen Ruhestand bekannt, doch jetzt ist er wieder zurück in der Branche: Klaus-Peter Bolz, ehemals Vorstand von Bürstner, ist jetzt zurück und als Berater bei Knaus tätig.

Dies wurde heute auf der CMT 2016 von Knaus-Tabbert bekannt gegeben. Peter Bolz hat fast 20 Jahre lang in der Unternehmensleitung von Bürstner gearbeitet, bis er 2014 zurücktrat. Zuvor war er bei Knaus beschäftigt. Dorthin kehrt er nun zurück.

Top Aktuell Blogger-Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Klaus-Peter Bolz Neue Geschäftsführung bei Bürstner Geschäftsführer Klaus-Peter Bolz geht in Rente News, Interview Unterwegs mit Klaus-Peter Bolz Alpha-Tier mit Teamgeist
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Porsche Carrera-Motor Bausatz Porsche Vierzylinder-Boxer-Bausatz Carrera-Rennmotor im Maßstab 1:3 Tempo 130 Tempo 130, höhere Steuern, E-Auto-Quote Klimaschutz-Hammer für uns Autofahrer - Reaktionen
Caravaning Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Platz 1: Camping Jesolo International Top 10 hundefreie Campingplätze Top Ten Campingplätze ohne Hund