Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Knaus Tabbert

Klaus-Peter Bolz ist zurück aus dem Ruhestand

Klaus-Peter Bolz

Auf der CMT 2014 gab er seinen Ruhestand bekannt, doch jetzt ist er wieder zurück in der Branche: Klaus-Peter Bolz, ehemals Vorstand von Bürstner, ist jetzt zurück und als Berater bei Knaus tätig.

Dies wurde heute auf der CMT 2016 von Knaus-Tabbert bekannt gegeben. Peter Bolz hat fast 20 Jahre lang in der Unternehmensleitung von Bürstner gearbeitet, bis er 2014 zurücktrat. Zuvor war er bei Knaus beschäftigt. Dorthin kehrt er nun zurück.

Top Aktuell Hershey RV Show (2018) Hershey RV Show in den USA Die größte Wohnmobil-Messe der USA
Anzeige
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Beliebte Artikel Klaus-Peter Bolz Neue Geschäftsführung bei Bürstner Geschäftsführer Klaus-Peter Bolz geht in Rente News, Interview Unterwegs mit Klaus-Peter Bolz Alpha-Tier mit Teamgeist
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo V60 Cross Country (2018) Volvo V60 Cross Country (2018) Neuer Schlechtwege-Kombi Jaguar E-Pace Dynamic Die neuen Jaguar und Land Rover Modelle sind da Sechs Fragen zum Thema Emissionswerte
Caravaning Der Herbst ist ein guter Zeitpunkt, um beim Kauf eines Reisemobils oder Caravans Geld zu sparen: Die Vorjahresmodelle müssen vom Hof. Günstige Caravans im Herbst Die Schnäppchen-Saison beginnt Camping Mas Nou Campingplatz-Tipp Spanien Camping Mas Nou