Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Prominenter Besuch in Bad Waldsee

Komponist James Last trifft Erwin Hymer

James Last und Erwin Hymer in Bad Waldsee Foto: Hymer

Von Mitte März bis Mitte April ist James Last auf Europa-Tournee. Hymer unterstützt die Konzertreise.

Und so ließ es sich der musikalische Maestro nicht nehmen, seinen Partner in Bad Waldsee zu besuchen. James Last hat mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, 17 Platin und 207 Goldenen Schallplatten als erfolgreichster deutscher Musiker und Komponist die Musikbranche nachhaltig geprägt.

Der mittlerweile 82-jährige James Last, der schon in jungen Jahren begeisterter Camper war, besuchte erstmals eine Caravan- und Reisemobil-Produktionsstätte. Er war völlig überrascht über die Komplexität des gesamten Produktionsablaufes und mit welch großem handwerklichen Einsatz jedes einzelne Fahrzeug zusammengebaut wird. Auch die Zahl der vielen tausend Einzelteile und mit welcher Präzision sie an das Band geliefert werden, faszinierte ihn.

Umfassende Informationen zur James-Last-Europatournee 2011 inklusive aller Veranstaltungstermine sind unter www.semmel.de, www.eventim.de und unter www.jameslast.com aufgeführt.


Top Aktuell Diesel-Alternativen
4 Alternativen zum Diesel Antriebe gegen Fahrverbote
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Blaue Plakete Diesel-Fahrverbot in Großstädten Freifahrtschein für Wohnmobile Bürstner Delfin promobil Umfrage Erfahrung mit Bürstner Delfin
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Audi e-tron GT Audi e-Tron GT (2020) Mit dem Taycan-Klon durch L.A. F1 Tagebuch - GP Singapur 2018 F1-Tagebuch GP Singapur Burger-Party mit Force India
Caravaning Deichselschloss Diebstahlschutz für Caravans Deichselschlösser und Co Weihnachtskalender 2018 Tür 15 Mitmachen und gewinnen Nighthawk von ROLLPLAY