Stellplatz-Radar: 11.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

News

Gitzenweiler Hof unterstützt traumatisierte Kinder - Peter Maffay war dabei

Peter Maffay Tabaluga Stiftung Gitz

Liedermacher Peter Maffay freute sich als Schirmherr der Tabaluga-Stiftung für Kinder in Not über einen bemalten Spielkegel.

Das Team des Gitzenweiler Hofs hatte im vergangenen Jahr die große Spielfigur zu der Aktion der "größten Spielkegelmeile der Welt" aufwendig bemalt. Anlass war das 125-jährigen Bestehen von Ravensburger.

Bei der anschließenden Versteigerung zeigte auch Maffay Interesse, wurde aber zugunsten der Tabaluga Stiftung und seinen Drachenkindern vom Gitz überboten, um den Spielkegel schließlich doch noch zu erhalten – jetzt als Geschenk.

Mehr Reise-Tipps und Stellplatz-Infos bei www.promobil.de

Top Aktuell Autoplaketten Fahrverbot in Madrid und Paris Alle Umweltzonen in Europa
Stellplatz-Radar
mobil life 11.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Knaus Sun TI Die Top 10 der Hersteller Welche Marke ist am beliebtesten? Schnäppchen Ernte Rabatte bei Miete und Kauf Günstige Fahrzeuge im Herbst
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport 11/2018, Herbert Diess, Vorstandsvorsitzender des VW-Konzerns VW überarbeitet 5-Jahres-Plan 44 Milliarden für E-Autos 11/2018, JLR GLOSA Jaguar Land Rover GLOSA Neuer Assistent auf V2X-Basis
Caravaning Caravanpark Sexten Ist Camping schon zu teuer? Steigende Preise und Platzmangel Wohnmobile an Tankstelle Sprit sparen mit dem Gespann Tipps für eine sorgenfreie Reise