promobil Logo
Auch als digitale Ausgabe für iPad und Android-Tablets.
Marken
Themen
Artikel
Videos
Baureihen
Alle Treffer mit anzeigen

Frühjahrsmesse bei Caravan-Wendt

Wohlfühlen in mediterranem Stil

Caravan Wendt Foto: Caravan Wendt 3 Bilder

Am Wochenende vom 23. und 24. März 2013 lädt Caravan-Wendt, der größte Händler für Reisemobile und Wohnwagen im Norden und Osten, zur traditionellen Frühjahrsmesse ein.

26.02.2013 PR

Mit ca. 5000 Besuchern ist sie zu einer der beliebtesten Veranstaltungen für Fans von Reisemobilen und Wohnwagen geworden. Bei Grillstand, Café, Hüpfburg, Bastelecke und Tombola ist für Groß und Klein alles dabei, um ein unvergessliches Wochenende zu erleben.
 
In diesem Jahr steht die Eröffnung des neuen Zubehörshops im Vordergrund. „Nach dem Anbau eines Zentrallagers und der Erweiterung des Shops erstrahlen nun die Räume, genau wie die neue Ausstellungshalle, im mediterranen Stil und sorgen für eine entspannte Einkaufsatmosphäre.“, erklärt Shopleiterin Susann Bulz: „Unsere Kunden sollen sich bei uns wohl fühlen und gut beraten sein. Deshalb haben wir besonders viel Wert auf Übersicht und Ambiente gelegt.“
 
Wie immer im Frühjahr gibt es viele neue Modelle der insgesamt zehn Marken, die Caravan-Wendt in seinem Programm führt. „Durch unsere breit aufgestellte Produktpalette sind wir in der Lage, für nahezu alle Kundenbedürfnisse das passende Fahrzeug zu bieten.“, berichtet Geschäftsführer Matthias Wendt: „Wir sehen uns als Messezentrum für den Norden.“
 
Außerdem treffen sich viele Besitzer von Reisemobilen und Wohnwagen auf der Frühjahrsmesse bei Caravan-Wendt, um sich über diverse Themen rund ums Caravaning auszutauschen. Auch die neuen Modelle für die Saison 2013 und interessante Aktionsfahrzeuge locken den ein oder anderen nach Kremmin.

Caravan-Wendt

Das Familienunternehmen Caravan-Wendt wurde 1990 von Christiane-Maria und Matthias Wendt gegründet und hat sich mit seinen inzwischen 50 Mitarbeitern zum größten Magnetpunkt für Wohnwagen- und Reisemobilfahrer im Norden und Osten Deutschlands entwickelt. Auf einer Fläche von 27.500 qm sind über 500 Fahrzeuge von namhaften Herstellern wie Dethleffs, Hymer, Hobby, Fendt, Concorde, Sunlight, Glücksmobil, Carado, Pössl und Globecar ausgestellt. Damit gehört Caravan-Wendt zu den drei größten Händlern von Freizeitfahrzeugen in Deutschland. Mit Vermietung, Werkstatt und Zubehörshop wird das Komplettangebot des Kremminer Unternehmens sowohl für Einsteiger als auch für Weltenbummler und Dauercamper perfekt abgerundet.

Weitere Informationen auch unter: www.caravan-wendt.de

Kommentar schreiben

Es ist noch kein Kommentar vorhanden. Seien Sie der Erste und sagen Sie uns Ihre Meinung.

Fahrzeug-Angebote
Sponsored Section
Stellplatz-Radar