Stellplatz-Radar: 12.000 Stellplätze in einer App für iOS und Android.

Fotowettbewerb Caravan Salon

Die schönsten Caravaning-Erlebnisse

Retro Wohnwagen

Schnell sein lohnt sich: noch bis zum 4. September Camping-Foto einsenden und einen Kult-Wohnwagen gewinnen. Der Caravan Salon sucht die schönsten Fotos aus 55 Jahren Wohnmobil-Urlaub.

Den Caravan-Salon gibt es seit 1962, er findet also zum 55. Mal statt. Das Jubiläum ist für die Veranstalter der Anlass für einen Film- und Fotowettbewerb, bei dem ein Blick zurück zu den Anfängen des Caravanings geworfen werden soll. Auf www.caravaning-info.de/geschichte kann jeder am Wettbewerb teilnehmen.

Gesucht werden die schönsten Caravaning-Erlebnisse von 1962 bis heute. Als Hauptpreis winken ein Kult-Wohnwagen im Retro-Design und hochwertige Sachpreise. Noch bis zum Ende des Caravan-Salons am 4. 9. kann man teilnehmen.

Top Aktuell Hinter den Kulissen: Redaktion Hinter den Kulissen der promobil-Redaktion So entsteht eine Ausgabe bei promobil
Stellplatz-Radar
mobil life 12.000 Stellplätze in einer App

Mit dem kostenlosen Stellplatz-Radar finden Sie auch unterwegs immer den passenden Stellplatz.

Anzeige
Beliebte Artikel Paulcamper Wohnmobile vermieten Mit dem Wohnmobil Geld verdienen Kultiger Concorde 650 XL (Baujahr 1988) Sitzt, passt, nichts wackelt
Fahrzeug-Angebote
auto motor und sport Volvo 740, Frontansicht Volvo 740/760 Kaufberatung Stärken und Schwächen des kantigen Schweden Ferrari - Mini in F1-Designs - 2019 Mini Cooper im F1-Design Die Königsklasse im Kleinformat
caravaning Hatta Sedr Trailers Resort Luxuscamping in Dubai: Hatta Caravan Park Wüstencamping im Airstream Baumzelt Praxistest im Baumzelt Über Nacht im Tentsile Connect