Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97
    Ganz neu hier  

Standard AW: Wie soll das nur weiter gehen???

Irgendwo habe ich mal gelesen: Camping ist ein Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet.

Das mag für manche zutreffen, ich glaube aber, dass jeder vernünftige Mensch seine Kleidung den Erfordernissen anpasst.

Johanna

Stammgast   Avatar von clouliner1

ist es denn auf dem Stellplatz von Erfordernis, dass der freie Oberkörper mit Bierbauch oder das vor 3 Tagen mit Frühstücksei bekleckerte T-Shirt präsentiert wir?
    Auch ist es mir Schleierhaft wie man in seine sämtlichen Klamotten Kreuz- und Querfalten hinbekommt , es gibt zwar Armani Knitterlook, aber der sieht anders aus.
    Das mit der Verwahrlosung scheint vielfach zu stimmen.
    Gruß Thomas

Stammgast  

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    ist es denn auf dem Stellplatz von Erfordernis, dass der freie Oberkörper mit Bierbauch oder das vor 3 Tagen mit Frühstücksei bekleckerte T-Shirt präsentiert wir?
    Auch ist es mir Schleierhaft wie man in seine sämtlichen Klamotten Kreuz- und Querfalten hinbekommt , es gibt zwar Armani Knitterlook, aber der sieht anders aus.
    Das mit der Verwahrlosung scheint vielfach zu stimmen.
    Solange Ihr nur solche Sorgen habt seit froh
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von willy13

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Willy, ich weiß jetzt nicht wann ich mein letztes Kotelett mit Bratkartoffel gegessen habe, in diesem Jahrtausend jedenfalls nicht. Dafür würde ich allerdings niemals 30 Euro bezahlen, selbst wenn ein Sternekoch in der Küche brutzelt und der Oberkellner mir mit der Stoffserviette den Mund abwischt...

Gut dass wir so verschieden sind.

Gruß Bernd

Ja wenn wir so verschieden sind, weiß ich ja jetzt wo das Fleisch von Tönnies genossen wird, (war als GaG gemeint)

Man benötigt keinen Sternekoch für gutes Essen, in Hermannsdorf wo die Tiere anständig gehalten werden, kann man auch ganz gut essen. Und das ohne schlechtes Gewissen, und schmecken kann man es auch.

Hermannsdorf, https://www.herrmannsdorfer.de/

Speisekarte

https://www.herrmannsdorfer.de/wp-co...peisekarte.pdf
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Kennt sich schon aus  

Was hier in 43 Beiträgen so diskutiert wird, ist oft schon recht unterirdisch. Wieso soll ein Mensch, nur weil er von seinem festen Zuhause in das mobile Zuhause umgestiegen ist, plötzlich zu einem "Camper" mutiert sein? Wenn ja, hätte ich keine Probleme damit, wenn ich nicht dadurch persönlich beeinträchtigt werde.
    Bevor ich mit dem Wohnmobil starte, lade ich meine Klamotten ein, die ich auch im festen Haus trage und gut is. Wo ist das Problem? Wegen mir kann es so weiter gehen, wenn, wie überwiegend, jeder etwas Rücksicht auf die Nachbarn nimmt und den Platz sauber verlässt.
    Das einzige Problem, was ich sehe, ist, dass wir bald europaweit viel zu wenige SP haben werden.
    Gruß Hajo

Ist öfter hier   Avatar von de nada

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Thomas, um Missverständnisse zu vermeiden: Meine Antwort galt nicht dir.
    Manchmal frage ich ich auch innerlich "muss das sein, dass man so ungepflegt herum läuft". Vor allem diese abgetragenen Jogginganzüge bei völlig unsportlichem Aussehen, da wäre eine Schlupfjeans und T-Shirt schon gepflegter und genau so bequem. Aber ich behalte es dann doch für mich, denn "leben und leben lassen".
    Gruß Georg
    Georg, ich glaube wir haben die gleiche Ansicht in dieser Beziehung. Ich gebe auch gerne zu, mal unordentlich rumzustehen. z.B. nachdem ich in der alten Hose die große Paella Pfanne gereinigt habe oder das Mobil geputzt habe. Dann verdrücke ich mich und gehe den Leuten aus dem Weg, weil es mir selbst peinlich ist. Aber das sieht der Außenstehende nicht und denkt vielleicht von mir, wie sieht der denn aus. Aber solange wir uns anständig gegenüber dem anderen verhalten und den nötigen Respekt voreinander nicht verlieren, ist alles im Lot.

Lieb Grüße
    Thomas R.
    Gute Freunde sind schwer zu finden und unmöglich zu vergessen !
    Wir bereuen nichts

Moderator   Avatar von AndiEh

Ich finde die Diskussion lustig....
    Ist von euch wirklich noch niemand ohne T-Shirt auf einem Campingplatz vor seinem Wohnmobil, Wohnwagen, Zelt gesessen?
    Frage: Was macht ihr im Freibad?

Ich oute mich mal. Bei über 30° ist mir herzlich wurscht, was andere über meinen "Bier"Bauch denken. Um mal den oben so häufig verwendeten Vergleich zu strapazieren. Ein Campingplatz oder ein Stellplatz ähneln selten edlen Restaurants sondern meist eher Gaststätte, Kneipen, Frittenbuden und Strandbars.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von clouliner1

selbst an der Strandbar ziehe ich ein Hemd über wenn ich eine Bestellung aufgebe oder mich gar an den Tisch setze!
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Weißt du Willy,
    was ich Die "Dame" war übrigens schon im Rentenalter. Ein Mindestanstand ist mir wichtiger als die Kleidung.

Georg
    Da fehlen in der Aufzählung noch die Tischmanieren.
    Auch hier stelle ich ein Wandel zum Unguten fest.
    Meist kommen alle Eigenschaften negativ zusammen. Dann passt das schon.

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Mitleid gibt's geschenkt, Respekt musst Du Dir erst verdienen!

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von clouliner1 Beitrag anzeigen
    selbst an der Strandbar ziehe ich ein Hemd über wenn ich eine Bestellung aufgebe oder mich gar an den Tisch setze!
    Bei den Strandbars, die ich so im Kopf habe.....nö

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte