Seite 8 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 97
    Stammgast   Avatar von laikus

Standard AW: Wie soll das nur weiter gehen???

so ergiebig wie das hier ist, toll !

1. Ich besitze keinen Jogginganzug.
    2. Ich trage unterwegs dieselben Klamotten (oder heißt es die gleichen ?) wie zu Hause.
    3. Ich kann zu Hause mit diesem "Outfit" in gehobene Restaurants gehen.
    4. Für mich ist ein Gasthaus, ein Gasthof, ein Restaurant oder eine Frittenbude immer in Ordnung, wenn eine "preiswerte" Leistung angeboten wird.
    5. Ich kann mit Messer und Gabel umgehen (was eine gewisse Angela M. laut einem gewissen Helmut K. nicht kann).
    6. Ich bin immer wieder erstaunt (und beglückt) welche welterschütternden Themen hier ausgegraben werden (und nein, dieses Mal war es nicht ein dafür berüchtigter Sven)
    7. Ich frage mich, welche abstrusen Wege und Lokalitäten ich dank Gottes Hilfe finde, um den hier geschilderten Monströsitäten eigentlich nie zu begegnen. (ich war noch nie auf Mallorca und am Lido di Venezia, sollte es dort so etwas geben.)

Horst

LAIKA X 595 - enjoy la dolce vita.

Stammgast  

Ich frag mich, warum ausgerechnet ein Mod total OT beginnt ( s.#47 ). Bis zu dem Post wurde wenigstens annähernd auf den Inhalt des gestarteten Thema geschrieben.
    Wenn also Diejenigen, die sonst darauf verweisen, doch beim Thema zu bleiben, sich nicht an ihre sonst gesetzten Fordeungen halten, sollten sie zumindest irgendwann mal das Thema nochmals verinnerlichen.
    Dass dann noch ein weiterer Mod denkt, im OT-Bereich weiter zu machen, .........
    Geändert von rundefan (18.10.2020 um 22:50 Uhr)
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von Lucky10

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, warum ausgerechnet ein Mod total OT beginnt ( s.#47 ). Bis zu dem Post wurde wenigstens annähernd auf dasgestartete Thema geschrieben. Wenn also Diejenigen, die sonst darauf verweisen, doch beim Thema zu bleiben, sollten sie zumindest sich selbst an die sonst geforderte Disziplin halten. Dass dann noch ein weiterer Mod denkt, im OT-Bereich weiter zu machen.........
    Da zeigt es sich,
    auch die Mods sind nur Menschen, wenn auch der eine oder andere etwas mod-ifiziert zu sein scheint.

Man darf nicht alles so Ernst nehmen.

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Mitleid gibt's geschenkt, Respekt musst Du Dir erst verdienen!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Lucky10 Beitrag anzeigen
    ... Man darf nicht alles so Ernst nehmen. ...
    So ist es Hans, insbesondere wenn Themen unter "Lustiges und Peinliches..." eröffnet werden.

Gruß Bernd
    Wir schreiben uns hier

Hymer ML-T 580 4x4 auf www.mobilloewe.de

Stammgast  

Tut mir leid Bernd, nicht alles, was unter " Lustiges und Peinliches" gestartet wird, erlaubt inhaltlich natürlich jeden OT-Schmus, der hier ab # 47 verbreitet wurde.

Dass auch ein Mod sich mal vertut, ist menschlich. Wenn der selbe Mod dann trotzdem wiederholt sich ins OT verläuft...

Zur Info: es ging ursprünglich um Kleidung und Verhalten in Restaurants, nicht um Verhalten und Kleiderordnung auf CP und SP.
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Alles klar Werner, als ehemaliger Moderator kennst du dich ja aus. Aber jetzt sollten wir bitte eine weitere OT Diskussion beenden.

Gruß Bernd
    Wir schreiben uns hier

Kennt sich schon aus   Avatar von Eseltreiber

Soll man dieses Thema wirklich ernst nehmen
    Ich habe selten so viel Blödsinn auf einem Haufen gelesen

Zitat Zitat von Eseltreiber Beitrag anzeigen
    Soll man dieses Thema wirklich ernst nehmen
    Nein, muss man nicht.

Gruß Bernd
    Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich dieses Jahr häufiger in Deutschland auf Stellplätzen gestanden habe fällt mir doch auf was sich in den letzten 20jahren so verändert hat,
    Die Gebühren der V/E sind fast gleich geblieben, wogegen es früher mehr Entsorger gab welche auch die Entsorgung nur gegen Gebühr zuließ.

Stellplatzgebühren vor 20 Jahren so im Bereich von 3 bis 5.-€ lagen, die Preise sich da nur moderat erhöht haben.

Das man auf Stellplätzen vielmehr selbst ausgebaute Fahrzeuge sah, eine Frittenbude auf einem Stellplatz war damals die Seltenheit, heute scheint es normal zu werden und da sagt keiner etwas über den Gestank.

Es war ein anderer Personenkreis, den man traf. Es kam häufig vor das man abends in guten Restaurants am Ort, Menschen vom Stellplatz traf, welche auch die entsprechende Kleidung für einen Restaurantbesuch trugen, und nicht wie heute alle in Jeans oder Jogging-Hosen.

Ich frage mich wie wird es sich entwickeln? über die Stellplatzpreise scheint es hier in Deutschland kaum jemand zu versuchen da es schon Campingplätze mit ähnlichen Gebühren gibt.
    Jetzt kann man feststellen das in Österreich versucht den Weg über den Preis zu gehen, Stellplätze an Seilbahnen für 25.-€ die Nacht. Vielleicht der einzige Weg wieder zu einem gewissen Niveau zu gelangen, und das wäre nach meiner Meinung nicht zu verachten.
    Wir schreiben uns hier

Moderator   Avatar von AndiEh

Der Thread Ersteller hat von bestimmten Personengruppen geschrieben, ich zitiere mal.

Es war ein anderer Personenkreis, den man traf. Es kam häufig vor das man abends in guten Restaurants am Ort, Menschen vom Stellplatz traf, welche auch die entsprechende Kleidung für einen Restaurantbesuch trugen, und nicht wie heute alle in Jeans oder Jogging-Hosen.
    Dass sich dann die Diskussion auch in diese Richtung begibt, ist wohl normal und anscheinend so gewollt.
    Von daher bin ich und ich denke auch Bernd uns keiner Schuld bewußt hier OffTOpic produziert zu haben.

Wenn wir und andere uns da täuschen, bitte ich um Aufklärung, um was es in dem Thread denn nun geht.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von clouliner1

ich finde das Thema durchaus ernstzunehmend, nur das in den Rücken schiessen von einem EX Mod in den Mod finde ich sehr peinlich.

OT: mir hat die amtierende Moderation noch nie so gut gefallen wie jetzt!!!
    Gruß Thomas

Seite 8 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte