Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ganz neu hier  

Standard Hallo aus der Südheide.

Hallo, wir sind Anke und Martin aus Hermannsburg in der Lüneburger Heide.
    Nach 5 Jahren Urlaub in gemieteten Wohnmobilen, mit denen wir in mehrmals in Norwegen und England/Schottland unterwegs waren,
    sind wir nun zu einem eigenen Fahrzeug gekommen.
    Eigentlich war das so noch nicht geplant, aber ein trauriges Ereignis in der Familie hat uns wieder einmal gezeigt: Das Leben ist zu kurz für Später.
    So sind wir nun Besitzer eines gebrauchten Hymer Van 314 mit kompakten 5,45 Metern länge.
    Shorty wir gerade für eine Tour in den Spreewald klar gemacht,dort haben wir im Sommer,auf unserer Deutschlandrundtour, keinen Platz mehr bekommen. Das wollen wir nun nachholen und hoffen auf ein paar schöne Tage.
    Gruß Martin

Moderator   Avatar von AndiEh

Standard AW: Hallo aus der Südheide.

Hallo ihr Zwei. Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und schreiben.

Den Satz "Das Leben ist zu kurz für später" kann ich voll unterschreiben. So geht es uns auch. Ich muß noch 9 Jahre arbeiten und das Wohnmobil steht mehr, als dass wir damit unterwegs sein können. Aber das ist uns egal. Allein die Möglichkeit mehrmals im Jahr einfach ins Wohnmobil springen zu können und irgendwo hinzufahren, ist Gold wert.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Hallo aus der Südheide.

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der promobil. Euer Motto ist überzeugend. Ich wünsche euch viele schöne Touren!

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.