Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
    Stammgast   Avatar von wolf2

Standard Campercontact APP

Wer von euch verwendet die Campercontact APP?

Seit ich die neue APP auf meinem i-phone installiert habe ist mein Zugang gesperrt!
    Ich komme genau bis an den Punkt wo es heißt Sie haben eine e-mail erhalten und dann ist Schluss!
    Die e-mail bekomme ich eben nicht und diealten Anmeldedaten funktionieren auch nicht mehr!

Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Kennt sich schon aus   Avatar von werner28

Standard AW: Campercontact APP

Hallo Wolfgang,
    mit meinem Android-Tablet müsste ich mich neue anmelden. Danach kam die Enttäuschung, denn ich hallte die alte Version sehr gerne genutzt. Nun hat man die App verschlimmbessert. Die Darstellung eines SP ist unübersichtlich. Desweteren fehlen Angaben wie Anzahl Plätze oder erlaubte Länge der Fahrzeuge.
    Die Favoriten werden nur alsListe angezeigt. Erste wenn ein Favorit ausgewählt wurde, erhält man die Karte mit den gemerkten Einträgen.
    Auch ist das Anzeigen als Satelitenansicht nicht mehr möglich. Das Hineinzoomen ist bis in die Tiefe wie früher nicht mehr möglich. So gibt es sehr dicht beim Hambacher Schloss mehrere Plätze, die sich fast überlagern.
    Für mich und viele, die eine Bewertung unter Google Play abgegeben haben, ist das nicht mehr "meine" App der Wahl. Da muss sich in kurzer Zeit noch viel verbessern.
    Viele Grüße aus Bremen
    Achim

Stammgast   Avatar von wolf2

Danke für den Hinweis.
    Ich habe jetzt auch einen vollkommen neuen Account kreiert.
    Damit komme ich wieder rein, muss jetz mal testen!
    Grüsse aus dem schönen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fünfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Stammgast   Avatar von LT35

Moin

Zitat Zitat von wolf2 Beitrag anzeigen
    Wer von euch verwendet die Campercontact APP?

Seit ich die neue APP auf meinem i-phone installiert habe ist mein Zugang gesperrt!
    Ich komme genau bis an den Punkt wo es heißt Sie haben eine e-mail erhalten und dann ist Schluss!
    Die e-mail bekomme ich eben nicht und diealten Anmeldedaten funktionieren auch nicht mehr!

Bin ich der einzige der dieses Problem hat?
    Anfrage eines neuen Passworts war (vor ein paar Minuten) problemlos. Nutze die App auf einem iPad, die erste Begeisterung nach dem Relaunch hält sich in Grenzen. Sieht nicht so aus, als ob es noch einen Offlinemodus gäbe und das Schriftbild läuft über den Bildrand hinaus. Das die Ansicht nicht mehr die volle Größe des Displays nutzt, war ja schon vorher so :-/

Mfg
    K.R.

Nachtrag: war nur zu faul zum Suchen. Gibt den noch (unter Einstellungen) , die Karten müssen allerdings neu geladen werden.
    Geändert von LT35 (11.09.2020 um 18:19 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Die neue App hat mich auch geärgert, insbesondere ist eine direkte Navigation über die GPS Koordinaten nicht mehr möglich. Allerdings wenn man in die Hilfe schaut, dann wird noch gebastelt. Ich warte mal ab, wie sich das entwickelt. Park4Night ist auch nicht schlecht...

Zumindest konnte ich hier in Griechenland mit Campercontact drei nette Parkplätze mit Übernachtung recherchieren.

Nachtrag, auszomen klappt allerdings. Hier mein Standort, ging noch größer.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (11.09.2020 um 18:09 Uhr)
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Wölfchen, verzeih meine unbedarfte Fräge: Wo finde ich eine solche App und wie speichere ich die?

Übrigens, ich nutze Campercontact so: https://www.campercontact.com/en/liechtenstein

Und damit komme ich als technikaffiner Laie ganz gut klar?
    Die App gibt es für Apfel- und Android - Geräte. Einfach mal im Play-Shop nach Campercontact suchen.

Moin,
    es ist zum Ko.... Jetzt kann der Speicherort der Offlinekarten nicht gewählt werden. Mein Handy wurde jetzt fast bis zum Anschlag gefüllt. Noch schlimmer ist, dass eine Karte nicht mehr gelöscht werden kann, um Platz zu schaffen. Nur eine Deinstallation und Neuinstallation hat wieder den Platz freigegeben.
    Eine solche Beta-Version ist untragbar - ganz nach dem Motto "Bananensoftware" - reift beim zahlenden Kunden.
    Ich bin sehr über die Entwicklung enttäuscht.
    Viele Grüße
    Achim

Stammgast  

Bei mir auch so, kann noch nicht einmal einen neuen Account anlegen. Na ja, schade, war eine gute Sache. Mal schauen was wird, auch ander Mütter haben schöne Töchter. Nun nutze ich Park4night.
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast   Avatar von reisemobil

Version 6.0.0 für Android funktioniert bei mir noch:

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
    Besuch mal meinen Blog unter reisemobilblog.wordpress.com

Vollintegrierter Carthago Chic, Fiat Ducato 3l, zGG: 4,25t

Stammgast   Avatar von Lucky10

Von Campercontact habe ich heute erfahren, dass die neue App (6.0) in der KW38, also noch diese Woche, einen update bekommt.
    Es werden darin sicherlich noch nicht alle bekannten Probleme und Wünsche der User bedient werden.
    Fraglich ist, ob die Routingfunktion, wie bekannt und gewohnt, über verschiedene Routingprogramme und Endgeräte (heute nur über Googlemaps) schon beinhaltet sein wird.
    Wie einige schon festgestellt haben und auch praktizieren ist p4n eine sehr gute Alternative.

Gruß Hans

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte