Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
    Kennt sich schon aus   Avatar von werner28

Standard AW: Campercontact APP

Die Bilder werden in der Übersicht UND dem Reiter Bilder angezeigt. Leider können diese jetzt nicht mehr durchgescrollt werden.

Stammgast   Avatar von fernweh007

Zitat Zitat von SeewolfPK Beitrag anzeigen
    Ich bin nur enttäuscht. PM machte es anscheinend besser
    Naja, dann hast du wohl bei PM das Riesenchaos der Umstellung von Kauf-App auf Abo-App vergessen oder nicht erlebt.
    Da ist das bisschen Updates von CC nur Kindergarten

Das Schicksal „neuer App‘s“ erreicht nach und nach viele Anwendungen ...je nach Alter undStandard der Programmierungen

LG
    Dietmar
    Ein Wohnmobil ohne Hecksitzgruppe ist kaputt

Ganz neu hier  

Ich komme weder über meine alten Zugangsdaten in die App, noch über neue. Ich habe die App sogar gelöscht und neu auf mein Smartphone geladen, aber ich komme nicht rein. Vollgendes steht dann auf dem Display: Campercontact - Ooops! something went wrong.......Ich hatte die Vollversion, war auch bereit diese abermals zu kaufen...
    LG Dagmar

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Wenn ich WLAN auf dem Tablet eingeschaltet habe, läuft die App bei mir gar nicht. Kann mich nur an dem grünen Bildschirm mit dem Womo erfreuen.
    NKC per Mail informiert. Keine Reaktion von denen. Werde auf die Promobil App umsteigen und NKC kann sich ihren Zwangs-Betatest in den ... stecken.
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Ist öfter hier  

Also bei mir dauert es mit Wlan nur "knapp" 5 Minuten bis zum Starten.
    Dafür hört Skandinavien bei mir offline schon am 62 Breitengrad auf. Bei höherer Auflösung sogar noch früher.

Gruß Egon
    Einer aus der low budget Fraktion
    Unterweg mit McLouis Glen 264 aus 2006

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Mit mobilen Daten funktioniert die App soweit gut, wenn man sich an die neue Menüführung gewöhnt hat. Auch ist eine Navigation mit anderen Systemen als Maps wieder möglich. Aber ich glaube, die niederländischen Kollegen haben sich die Umstellung anders vorgestellt. Und mit Anfragen und Hinweisen sind die Macher überfordert, auf meine fünf Mitteilungen kam auch keine Antwort.

Hier ein Ausschnitt vom Peloponnes.
    Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Campercontakt backt kleine Brötchen:
    "Vielleicht haben Sie sie schon gesehen: Campercontact hat eine neue App und Website. Seit der Einführung haben wir viele Reaktionen und Rückmeldungen erhalten. Positiv, aber leider auch negativ. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass die alte App für Sie gut funktioniert hat und dass die neue App noch einige Funktionalitäten vermissen lässt, aber die ältere Version von Campercontact war nicht zukunftssicher.

In den letzten Jahren ist Campercontact weltweit schnell gewachsen, sowohl in der Anzahl der Wohnmobilstellplätze als auch in der Anzahl der Benutzer. Es wurden sehr viele Standorte, Fotos, Rezensionen und Änderungen hinzugefügt. Um all diese und zukünftige Informationen weiter verarbeiten und in Informationen übersetzen zu können, die unseren Benutzern helfen, den nächsten Wohnmobilstellplätze eicht zu finden, war es notwendig, unsere Plattform zu aktualisieren. Es wird etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber wir werden es auf der Grundlage Ihres Feedbacks weiter verbessern und weiterentwickeln. Es ist bereits ein Update verfügbar, in dem mehrere Probleme gelöst, angepasst und hinzugefügt wurden! Lesen Sie hier mehr darüber (auf Englisch). Und wir hoffen, dass Sie und alle anderen Benutzer wieder Freude daran haben werden!"

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Moderator   Avatar von AndiEh

In Anlehnung an Fefe (IT Blogger).
    Überlegt mal, jemand hätte so eine App (Programm) rausgebracht, bevor es Internet und leichte Online-Updates gegeben hat.
    Könnt ihr euch das vorstellen? Ich mir nicht. Denn dann wäre das Programm massenweise zurückgegeben worden, oder die Firma wäre schnell Pleite, weil sie massenweise Updates per Diskette oder CD verschicken müssten.

Aber heute meinen die Entwickler ja, ach, das geht schon so. Fehler können wir ja Zug um Zug abstellen.

Kopfschüttelnd ab......

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Andi, das sind offenbar Semi-Profis.

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Moderator   Avatar von AndiEh

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Andi, das sind offenbar Semi-Profis.

Gruß Bernd
    Das mag sein. Das entschuldigt aber keine Dummheit ein neues System auf den Markt zu schmeißen, ohne es zu testen.
    Aber sie sind in guter Gesellschaft. Das ist ja das schlimme. Wenn sogar riesen Konzerne meinen. Ach, wir schalten mal das alte System ab, wir haben ja ein neues, wird schon gut gehen......

OK, ich hör ja schon auf...

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t Jetzt reisen.....nicht später
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte