Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Ganz neu hier  

Standard Strangregler fürTruma 38 mm

Hallo Freunde, folgendes Problem:
    In meinem ADRIA Compact SL Längsbetten ist eine Truma Combi 4 unter den linken Längsbett verbaut. Beide Bettseiten werden an den Außenwänden durch geschlitzte dünne Heizungsrohre 35/38 mm beheizt. Da es meine Frau gerne kühler hat, will, wollte ich das Rohr auf ihrer Seite mittels Strangregler regulieren. Allerdings gibt es scheinbar Strangregler für Truma nur für die dicken Rohre. Einzelnes Rohr komplett blockieren wäre natürlich eine Möglichkeit, will ich aber nicht. Ansonsten scheint es eine irre Aufgabe, enger Platz usw., da etwas dazwischen zu schalten. Hat einer eine praktikable Idee? Danke für Tipps.
    gekum

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Strangregler fürTruma 38 mm

Hallo,

zur Not klebst du einen Teil der Heizschlitze auf der Seite deiner Frau zu, dann kann dort weniger Heißluft austreten.
    Gruß, Holger

Erste Reise mit Adria TWIN 640 SLX nach Südnorwegen, zweite Reise mit Elnagh Baron 73 entlang der Mosel, zukünftige Reisen mit eigenem Knaus Van TI Platinum Selection 650 MEG

Stammgast   Avatar von Sky Traveller

Standard AW: Strangregler fürTruma 38 mm

Tausch' das Rohrstück aus gegen eines ohne Schlitze. Ist billig und schnell gemacht.