Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Lieblingswitz(e)

Drei Landwirte sitzen zusammen, ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher.
    Der Russe prahlt: Ich chabe Acker, wenn ich reite mit Pferd brauch ich ganze Tag um von eine Ende zu andere zu kommen.

Der Amerikaner setzte eins drauf: Ich habe Acker, wenn ich fahre with Car, ich brauche einen Day um einmal von ein Ende zu andere zu kommen.

Darauf der Deutsche: Ja so ein Auto haben wir auch mal gehabt.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Toll! Dieses Wohnmobil ist wirklich sehr preiswert. Verdienen Sie denn überhaupt etwas daran?“ fragt der Camper den Gebrauchtwagenprofi.

Der Verkäufer strahlt über das ganze Gesicht und meint: „Noch nicht. Aber fahren sie mal um den Block, dann kommen die Reparaturen…“
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Alaska

Ein Schweizer kommt in die Drogerie und möchte ein Päckchen mit 100 "Verhüterli" haben. Die Verkäuferin gibt ihm das verlangte,der Schweizer kontrolliert den Inhalt und wird richtig wütend.Er geht zu der Verkäuferin und sagt. Was soll denn das?So eine Frechheit,das sind ja 103 Verhüterli,halten sie mich etwa für einen Lüstling???

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Lernt noch alles kennen   Avatar von hdpit

Der Pfarrer steht am Altar...die Kirchenpforte öffnet sich und eine Blondine tritt ein, im Leopardenmantel. Sie öffnet den Mantel, darunter trägt sie die heißesten Dessous...Sie sagt " Herr Pfarrer, sie müssen mir unbedingt helfen! " Der Pfarrer, ganz verwirrt, dreht sich zum Kreuz und sagt " Oh Herr Jesus, was soll ich tun?..."
    Kommt von oben eine Stimme " Zieh mir die Nägel raus! Das ist Chefsache! "

Moderator   Avatar von Waldbauer

Der Kare und der Lugge waren in der Stadt. Sie sind katholisch und besuchen eine Kirche, es wurde grad ein Gottesdienst abgehalten, sie nahmen Teil. Es gab die Kommunion, sie nahmen sie entgegen und wunderten sich dass es neben dem Brot auch Wein gab. Sie hatten nicht bemerkt dass es ein evangelischer Gottesdienst ist, da gibt es zum "Abendmahl" auch Wein.
    Sie gingen zu ihren Plätzen zurück. Du, sagte da der Kare zum Lugge, der Wein ist gut, da gehen wir nochmal hin. Sie gingen nochmal zum Abendmahl. Und weil der Wein so gut war, gleich nochmal.
    Der Pfarrer war aufmerksam geworden und sprach sie an: Meine Herren das ist das Abendmahl, da geht man nur einmal vor und empfängt das Sakrament.
    Ach sooooo, sagte der Lugge, wir haben gemeint hier würde grad die Kirchensteuer versoffen.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Ein alter polnischer Patriot hat noch mal seine Freunde um sich versammelt als ihn einer davon fragt ob er noch einen großen Wunsch in seinem Alter hätte.Der Alte antwortet ja den habe ich,ich wünsche mir das die Chinesen drei mal gewaltsam unser Land besetzen und drei mal wieder abziehen.Seine Freunde sind geschockt und fragen wie er sich denn so was wünschen könne.Der Alte grinst und sagt dann: Überlegt doch mal,die müßten sechs mal durch Russland......

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von raidy

Stürzt ein schwäbisches Ehepaar in den Alpen in eine Gletscherspalte und ist dort 2 Tage gefangen, als sie von oben eine Stimme hören:
    "Gruezi, haallooo, hier ist die Schweizer Bergrettung!"
    Rufen die Schwaben zurück: "Mir gebbet nix".
    Geändert von raidy (29.08.2020 um 22:32 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Der Schirrmeister hält Unterricht für seine Kraftfahrer.Er spricht den Obergefreiten Meyer an: Meyer,sie werden in offenem Gelände mit ihrem Panzer von einem tieffliegenden feindlichen Luftfahrzeug verfolgt,Was tun sie um zu entkommen? Antwort: Kein Problem,ich setze links Blinker und biege scharf nach rechts ab.

Gruß Arno

Stammgast   Avatar von raidy

"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht mehr zurück"
    .
    .
    "So was verleiht man auch nicht!"
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Busfahrer ruft seinen Chef an: Chef,der rechte Außenspiegel ist kaputt.Chef: Darum rufst Du mich extra an?Fahr in die Werkstatt und lass einen neuen Spiegel montieren.Fahrer:Chef, das ist ein Problem,der Bus liegt drauf.....

Gruß Arno

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte