Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard Bild des Tages

Dieser Thread ist für einzelne, besonders lustige oder ärgerliche Bilder da, die einen eigenen Thread nicht lohnen und/oder keinen direkten Bezug zum WoMo haben (deshalb diese Rubrik), oder eben auch doch!
    ACHTUNG: Nur eigene Bilder, schon wegen der Copyriht-Rechte!

So was nenne ich echt frech:
    Name:  betrug.jpg
Hits: 0
Größe:  101,4 KB

"Pro Planet" steht da drauf - "contra Verbraucher" wäre ehrlicher gewesen! Werter Hersteller, du bist ab heute und für immer auf meiner roten Liste!
    O.K., auf dem Boden unten hätte man sehen können, dass es nur 325gr statt 400gr sind, aber bei der normalen Packungsgröße rechnet man damit doch nicht.
    Gruß Georg
    Geändert von raidy (05.08.2020 um 15:04 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Bild des Tages

Sei froh, musst du weniger davon essen

Zitat Zitat von Felisor Beitrag anzeigen
    Sei froh, musst du weniger davon essen
    Für unterwegs finde ich es ganz gut und allemal gesünder als eine Industriesau. Klar, im Norden gibt es so was fast an jeder Ecke in frisch, das ist nochmals eine andere Hausnummer.

@Susanne: Dein Bild hat keine Quellennennung und ganz sicher Copyright-Rechte!
    Geändert von raidy (05.08.2020 um 12:26 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Stammgast   Avatar von rundefan

Treffen und gemeinsame Ausfahrt mit Freunden, hier eine Pause.

Ist keine Verkaufsveranstaltung für I:sy-Räder, obwohl wir alle davon begeister sind.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	versammelte Isy.jpg 
Hits:	0 
Größe:	102,1 KB 
ID:	34527

PS der männliche Bauch hat sich ins Bild hineingeschmuggelt
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Moderator   Avatar von Waldbauer

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Für unterwegs finde ich es ganz gut und allemal gesünder als eine Industriesau. Klar, im Norden gibt es so was fast an jeder Ecke in frisch, das ist nochmals eine andere Hausnummer.
    Wo wir grad beim Essen sind:
    Wenn man konsequenter Bekämpfer der Überfischung aller Gewässer ist, so wie ich, ich komme seit über 74 Jahren ganz ohne Fisch aus, muß man kein Fleisch von einer Industriesau essen.
    Bei uns gab es am Montag ein gebratenes totes Federvieh, es wog in bratfertigem Zustand mehr als 5 Pfund, nach dem Würzen durfte es 3 Stunden in der Bratröhre verbringen und vor sich hinschmoren, dabei verlor es mehr als einen halben Liter Fett.
    Sein irdisches Dasein durfte der Gockel weitestgehend in Freiheit verbringen, er bekam gutes Futter und davon so viel er wollte, er durfte vom Boden aufpicken was ihm aufpickenswert erschien, er konnte wählen ob er lieber im Freien herumspazieren wollte oder sich im Stall aufhalten. Er durfte im Gras herumtollen, er konnte im Boden scharren. Weibliches Federvieh wurde ihm nicht zur Seite gestellt, er hauste in einer Männer-WG. Er durfte wesentlich länger leben als seine industriemäßig gemästeten Artgenossen. Als sein Halter beschloß dem irdischen Dasein des Hahns ein Ende zu bereiten und ihn seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen geschah das natürlich so human wie möglich.
    Das Fleisch schmeckte hervorragend, wir labten uns zu viert an der Geflügelleiche, meine 19 Monate alte Enkelin aß auch mit und es blieb noch Fleisch übrig. Als Beilagen gab es Kartoffel- und Gurkensalat.
    Heute verarbeitete meine Frau den Rest des Tieres zu leckeren Geflügelpflänzchen.
    Ein Gockel der ein durchaus komfortables Leben genießen konnte, total ökologisch gehalten und ohne wirtschaftliche Zwänge zur Schlachtreife gebracht wurde ist gesünder und besser als jedes Filetstück von einer Industriesau.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast   Avatar von SeewolfPK

Wozu die Aufregung?
    Der Inhalt ist so groß oder sogar ein wenig größer als auf der Verpackung abgebildet Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	0 
Größe:	79,6 KB 
ID:	34528
    Gruß von Paul
    Wenn unterwegs, dann im Carthago Chic T 4.9 mit der lieben Karin.
    Wir grüßen auf diesem Wege alle Forenuser, auch wenn wir nicht persönlich jeweils begrüßen, sind uns alle im Forum Willkommen.
    http://www.seewolfpk.de

Stammgast   Avatar von walter7149
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Hallo Werner,

hättest ruhig dazu schreiben können, daß der Bauch zu mir gehört.

Dein Foto mit allen vier I:sy´s kann ich aus unerklärlichen Gründen nicht hochladen.

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.
    Grüße von Walter aus Selbu - Hilsen fra Walter fra Selbu

Zitat Zitat von Waldbauer Beitrag anzeigen
    Wo wir grad beim Essen sind:
    Wenn man konsequenter Bekämpfer der Überfischung aller Gewässer ist, so wie ich, ich komme seit über 74 Jahren ganz ohne Fisch aus, muß man kein Fleisch von einer Industriesau essen.
    Das ist mir zu pauschal Franz. Es gibt bedrohte Fischarten und nicht bedrohte. Und bei bedrohten Fischarten gibt es Zuchtfische, deren Zucht zertifiziert ist und sogar von strengen Umweltverbänden wie greenpeace als o.k. bewertet wird. Die Auswahl "unkritischer" Fische ist immer noch groß genug. Ich schätze mal eher du magst Fisch nicht, was für einen Bayern ja eher typisch ist, denn gute Forellen und Zander gibt es auch bei euch und sie sind nicht gefährdet. Karpfen mag ich nicht, das sind Dreckwühler. Ich liebe Fisch, achte aber schon darauf, welche ich kaufe. Und gesund ist er auch, sehr gesund sogar.
    Wobei so ein frei laufender Gockel auch was leckeres ist, zumal das Fleisch viel besser strukturiert ist als die Plastikgockel der Massenzucht. Ein guten Bio-Gockel kostet rund 12€ und der Preisunterschied zum Plastikgockel lohnt sich in allen Belangen.

@Paul: So gesehen hast du recht....

Georg
    Geändert von raidy (05.08.2020 um 13:31 Uhr)

Ist öfter hier   Avatar von Susanne

Franz,
    ich "amputiere" nur,
    aber 2 1/2h schmoren die auch,
    Beilagen keine, verderben nur den Geschmack.
    Portion für 1 Person.

Moderator   Avatar von AndiEh

@Susanne, ich habe deinen Beitrag raus genommen. Bitte nur eigene Bilder posten.

Gruß
    Andi
    Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    @Susanne: Dein Bild hat keine Quellennennung und ganz sicher Copyright-Rechte!
    Geändert von MobilLoewe (05.08.2020 um 14:00 Uhr) Grund: Zitat eingefügt
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte