Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Kennt sich schon aus   Avatar von fritzontour

Standard AW: Welches Tablet ist zu empfehlen?

Zitat Zitat von Stollenflug Beitrag anzeigen
    Klar wird Samsung auch in China produziert. Ich meinte nur unter “China-Ware“ die noch nicht so bekannten günstigeren Firmen. Samsung war vor vielen Jahren auch noch bekannt unter “Billigheimer“. Das Gleiche macht gerade Huawei durch. Wird auch immer teurer. Der neue Stern am Himmel ist Xiaomi. Der hat “noch“ ein gutes Preisleistungsverhältnis. Wird aber auch langsam größenwahnsinnig. Nur ne Frage der Zeit.
    PS: Wortmann ist natürlich perfekt. Aber die haben glaube ich nur Win Tablets.
    Es ist schon ein Unterschied, ob man sich China-Ware ins Haus holt und belauscht wird oder lediglich in China produzierte Ware kauft. Ich kaufe keine China-Ware mehr.... dann lebe ich lieber ohne diese Gimmiks!
    Viele Grüße aus dem Norden
    Fritz

Nur tote Pferde schwimmen mit dem Strom ....

Ist öfter hier   Avatar von Susanne

So,
    einmal Schade, das Huawei war optisch und techn. wirklich wie neu, nicht mal ein Hauch von Kratzer oder sonst was, selbst der Akku liegt bei 98%.

Aber leider hat der VK in der Beschreibung vergessen zu erwähnen, das es nen Wackler (vielleicht kalte Lötstelle) im USB Anschluss hat, so das man es nur Laden kann wenn man die genau richtige Position findet und dann bitte nicht mal in 2m Entfernung hustet.
    Das geht natürlich gar nicht wenn man es als Navi in nem Wohnmobil nutzen will.

Das eigentliche Übel, ich will genau das Modell haben, geht wie die Sucht macht alles super fix, auch Navigation läuft super.
    Das Samsung war im Vergleich dazu leider nicht der Bringer.
    Also beide Retoure.

Jetzt kann ich das ganze Spiel noch 4 mal bei Amazon mit anderen VKs, oder gleich im reinen privat Bereich Bucht Kleinanzeigen usw. versuchen,
    weil die letzten zwei neuen für 500€ bei Real, sind mir für mal Neupreis von 380,-€ vor Jahren doch zu heftig.
    https://www.real.de/product/315406904/

Hat wer hier vielleicht einer ein genau solches in in Ordnung ohne echte Macken, ich zahle gut.

Ist öfter hier   Avatar von Susanne

Letzte Meldung.
    der zweite Versuch war es jetzt, 260€ aus Itali, Tab wie neu und vor allem die USB Buchse jungfräulich,
    einzig, der kurzzeitige Vorbesitzer war wohl etwas zitterig, (Suff oder Alter? )
    die Schutzfolien waren schlecht justiert, nutze ich aber eh nicht bei Gorilla Glas und Klapphülle.

Und Andi, klare Empfehlung in Sachen Handling Speed und Navigation.

Moderator   Avatar von AndiEh

Ok, vielen Dank. Wenn ich auf ein 8" umsteige, dann das Huawei,

Meine Frau ist mir ihrem 10" auch zufrieden. Sie spielt ausschließlich damit.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4