Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113
    Stammgast   Avatar von raidy
    Beitrge
    11.293

Standard 74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber, die ins Ausland fahren

"74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber, die ins Ausland fahren" Quelle

Also werte WoMo-Fahrer, 3/4 aller Deutschen meinen ihr sollt im Heimatland bleiben. Was meint ihr dazu?

Gru Georg
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Ist fter hier   Avatar von Susanne
    Beitrge
    88

Standard AW: 74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber, die ins Ausland fahren

Ehrlich Georg,
    bei der Art der Womoreise und Urlaub wie wir das betreiben, knnte selbst im allergrten Hotspot nichts passieren.
    Auer Lebensmittel fassen haben wir absolut keine direkten Kontakte, egal wo.

ber die anderen Formen der Urlaubsgestaltung mag ich nicht Reden, habe da keine Erfahrungen,
    bin auch seit garantiert 35 Jahren weder mit Bus und Bahn gefahren, und noch nie Geflogen.

Ist fter hier   Avatar von nass01
    Beitrge
    84

Standard AW: 74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber, die ins Ausland fahren

Wenn es sich nicht um ein Risikoland handelt habe ich mit dem Wohnmobil keine Probleme und fhle mich sicher da ich reichlich Abstand habe zu fremden Menschen.
    Wir fahren im August nach Norwegen und das einzig unangenehme wird die Fhre sein wo wir versuchen allen Menschen aus dem Wege zu gehen.
    Norwegen selber halte ich fr besser gestellt als Deutschlant in der Coronakriese wobei wir dort noch weniger Kontakt zu Menschen haben werden.
    Kein Mensch wrde mich zur Zeit in ein ffentliches Verkersmittel, Flugzeug oder Kreuzfahrschiff bekommen.
    Gru aus Solingen

Frank

Moderator   Avatar von MobilLoewe
    Beitrge
    18.028

Wir fahren im Anfang September nach Griechenland, wenn sich die Lage dort nicht ndert. Fhre mit Camping an Bord in den eigenen vier Wnden. Die Fhren drfen nur bis 60% bis 65% ausgelastet werden. FFP2 Masken ohne Filter schtzen uns und andere Menschen.

Auswrtiges Amt: "Seit dem 1. Juli 2020 gilt in Griechenland fr Einreisen auf dem See-, Luft- und Landweg eine Online-Anmeldepflicht. Reisende mssen sptestens 24 Stunden vor Abreise nach Griechenland ein Online Formular (Passenger Locator Form) ausfllen."

Noch sind wir optimistisch.

Gru Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Sellabah1
    Beitrge
    1.446

Nun...
    Ich erinnere mich an die Post‘s beim Lockdown.

Es hat sich seit Mrz nichts gendert. Die Chinesen haben uns damals einen Glckskeks geschenkt, der uns bis heute schwer im Magen liegt.
    Kein Impfstoff, keine Lsung.
    Allenfalls eine mchtige Lobby der Wirtschaft und ein paar freie Intensivbetten.

Das Wohnmobil halte ich nach wie vor fr eine sichere Reisemglichkeit. Flieger, Schiff und Gastronomie halte ich fr sehr gewagt.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    415

klar,
    bleibt im land und fahrt in bisher unentdeckte ecken!
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    142

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Es hat sich seit Mrz nichts gendert. Die Chinesen haben uns damals einen Glckskeks geschenkt, der uns bis heute schwer im Magen liegt.
    Die Chinesen haben uns nichts "geschenkt", dass ist schlicht Xenophob.

Die Chinesen htten sicherlich gerne auch auf Covid-19 verzichten knnen. Die haben Fehler gemacht, aber auch gehandelt. Strker gehandelt, als es bei uns so einfach mglich gewesen wre.

Und um das klar zu sagen, ich bin froh, dass wir in einer Demokratie leben und das Grundgesetz uns Grenzen und Pflichten auferlegt. China ist da ein ganz anderes System.

gruss kai

Lernt noch alles kennen  
    Beitrge
    28

Also wir bleiben dieses Jahr im Lande. Ich denke mein Geld kann Deutschland auch gebrauchen in der Situation.

Kennt sich schon aus  
    Beitrge
    142

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    "74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber, die ins Ausland fahren" Quelle

Also werte WoMo-Fahrer, 3/4 aller Deutschen meinen ihr sollt im Heimatland bleiben. Was meint ihr dazu?

Gru Georg
    Tja das spiegelt hier mal wieder meine Meinung wieder.

Httest du die Frage in nem Kreuzfahrt forum (da sind wir ja ganz weit weg von potentiell kranken auf dem Land) gestellt, wren die Antworten hnlich.

In nem Zeltforum (gleiches Argument wie hier) auch.
    In nem Forum fr Malle(ach da ist so wenig los, im Flugzeug sind weniger Leute und berhaupt wird ja eh viel getestet) auch.

Jeder denkt das seine Art die richtige ist und keiner will auf seine Freiheit zu verreisen verzichten.

Stammgast   Avatar von Snowpark
    Beitrge
    783

Mir ist es egal, wohin andere fahren.
    Ich bleibe in meiner Umgebung.
    Corona verschwindet nicht von alleine !!!

"74 Prozent der Brger haben kein Verstndnis fr Urlauber,
    die ins Ausland fahren"*
    Was ist deren Grund zu dieser Aussage?
    Mobil reisen und wohnen

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Verstndnis Stromversorgung
    Von stemarsch im Forum Stromversorgung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.2020, 09:49
  2. Wo bekommen die Urlauber am meisten und wo am wenigsten fr ihr Geld ?
    Von womofan im Forum Was ich schon immer mal loswerden wollte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 20:47
  3. Wiederverkaufswert in Prozent bis 3,5t und ber 3,5t ?
    Von Ralf_B im Forum Planung, Entscheidung und Erfahrungen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 20:28
  4. Warum wir noch kein Wohnmobil haben!
    Von Gray-Timber im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 05:05
  5. Politiker und der Kontakt zum Brger
    Von nopf im Forum Versicherung und Kfz-Steuer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 13:44