Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Stammgast  

Standard AW: Forenbetreiber gibt´s!!!!

Zitat Zitat von Eseltreiber Beitrag anzeigen
    Wenn es sich um das blaue Forum handeln solltet, könnt Ihr das Thema ehrenamtlich schnell vergessen! Der Admin hat mir nach einer Frage (per KN) bezüglich der massiven Werbung unmissverständlich klar gemacht, dass er mit dem Forum seine Brötchen verdient und dass er in "seinem Unternehmen" macht, was er für richtig hält. Unmittelbar danach hat er mich rausgeschmissen

Habe fertig
    Und promobil betreibt dieses Forum aus reiner Nächstenliebe? Das ist doch mal nett.
    Liebe Grüße

Pit

Ist öfter hier   Avatar von Eseltreiber

Zitat Zitat von Womo-Pit Beitrag anzeigen
    Und promobil betreibt dieses Forum aus reiner Nächstenliebe? Das ist doch mal nett.
    Hat genau wer behauptet?
    Gruß
    Steffen

(ehemals 19grisu63)

Stammgast   Avatar von Alaska

Die brauchen das Forum für ihre obligatorischen monatlichen Befragungen durch Herrn Weidenfeld auch wenn die so überflüssig sind wie ein Kropf.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Arno, Du liest nicht die promobil?

Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Gesperrt  

Die Frage ging zwar an Arno, aber ich antworte auch mal.

Mein Abo habe ich gekündigt, nachdem die Redaktion ... die ja die höchste Instanz für dieses Forum ist .... nichts unternommen hat, nachdem ich eine mehrmonatige Sperre von den Moderatoren bekommen habe, die nicht nach den Moderatorenregeln vorgenommen wurde. Wie diese Regeln sind, wie eine Verwarnung bzw. eine Sperre vorgenommen werden kann, sind hier dokumentiert. Die Rahmenbedingungen für eine Sperre waren aber nicht gegeben, sondern nach persönlichem Gusto ausgelegt.
    Das Ehrenamt schützt nunmal auch bei Fehlentscheidungen, weil man erstmal jemanden finden muss der die schwere Arbeit auf lau macht.

Und zum blauen Forum: Dort werden nicht Themen geschlossen, weil es n.M. der Moderatoren keine neuen Ansichten gibt. Es gibt zwar auch dort Schließungen, aber der Prozentsatz ist erheblich kleiner. Themen wie "Corona-Warn-App", die gerade mal am Anfang waren können heute nicht mehr diskutiert werden, obwohl es unzählige neue Infos dazu gibt.

Sollte dieser Beitrag ebenfalls wieder gelöscht werden, wäre es nur eine weiter Bestätigung dessen, was ich immer anprangere.
    Geändert von MobilLoewe (30.07.2020 um 07:44 Uhr) Grund: Link gelöscht, da nicht mehr gültig

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Unter dem Strich waren Redaktion und Moderatoren sich einig. Aber ich werde einen Teufel tun, das hier zu vertiefen.

Sorry Charly, aber wenn das promobil Forum so schrecklich ist, warum bist du noch dabei?

Mit unverständlichen Grüßen Bernd
    www.mobilloewe.de

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Gesperrt  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Unter dem Strich waren Redaktion und Moderatoren sich einig. Aber ich werde einen Teufel tun, das hier zu vertiefen.

Sorry Charly, aber wenn das promobil Forum so schrecklich ist, warum bist du noch dabei?

Mit unverständlichen Grüßen Bernd
    Natürlich ward ihr euch einig .... sonst wäre die Sperre nicht so lang gewesen.
    Da ihr aber immer auf Einhaltung der Regeln pocht, frage ich mich einfach, warum ihr euch selbst nicht daran haltet.
    Das ist doch der Punkt, an dem wir uns immer wieder reiben.

Zu deiner Frage: Weil ich das Forum nicht an der Moderation festmache. Ihr seid nicht der Mittelpunkt des Forums ... auch wenn man von euch das Gefühl vermittelt bekommt, dass ihr euch so seht. Ihr bestimmt die Themen, ihr legt die Regeln dazu willkürlich aus. Es wird auch der Zeitpunkt kommen, da legt ihr das "Ehrenamt" nieder .. du hast das ja schonmal getan. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich wohl diese Willkür ertragen können.

Wenn du mir mal irgendwann erklären könntest, warum die Regeln, NuBu´s nur für die Nutzer gelten ... vielleicht verstehe ich dich/euch dann auch irgendwann mal. Aber an diesem Punkt geht ihr mir kategorisch auch dem Weg. Warum?

Antwort gern auch per PN.

Charly, Deine Sichtweise ist wie sie ist, wir haben eine andere. Weiterer Austausch darüber, auch per PN, bringt nichts, denn es wird sich an den unterschiedlichen Standpunkten nichts ändern. Ich bitte darum die OT Diskussion hier einzustellen.

Wir würden uns über Wohnmobilthemen von Dir freuen, schreibe doch zum Beispiel mal welches Wohnmobil Du fährst und welche Erfahrungen Du damit gemacht hast.

Nachtrag, weitere OT Beiträge gelöscht.

Gruß Bernd
    Geändert von MobilLoewe (28.07.2020 um 10:39 Uhr) Grund: Nachtrag
    www.mobilloewe.de

Moderator   Avatar von Waldbauer

Forenbetreiber gibts....
    Gibts eigentlich keinen Forenbetreiber der ein Forum betreibt in dem juristische Spitzfindigkeiten ausdiskutiert werden können ?
    In ein Wohnmobilforum passen die Beiträge #45 und#47 nun wirklich nicht.
    In "Lustiges und Peinliches" passen sie auch nicht.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stimmt Franz, hier wurde gegen diese Regel verstoßen:
    Zitat Zitat von Sophia_Pfisterer Beitrag anzeigen
    ... Die Entscheidungen der Moderatoren werden im Forum nicht öffentlich diskutiert. ...
    Gruß Bernd
    www.mobilloewe.de

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte