Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Stammgast  
    Beitrge
    2.037

Standard AW: Neue Hubsttzen gesichtet Mit Waage und APP Kennt die schon jemand?

Zitat Zitat von Corinna Ender Beitrag anzeigen
    Ich habe am vergangenen Freitag mit Goldschmitt telefoniert und ich bin mir nun fast sicher, dass die Hubsttzen von Goldschmitt kommen. Allerdings meinte die Dame zu mir, dass sie ber zuknftige Projekte keine Auskunft geben knne und ich mich noch ein paar Tage gedulden solle. Dann berichtet wohl auch die Fachpresse.
    Wenn ihr was hrt, wrde ich mich ber eure Einschtzung freuen. Denn ich will mir so etwas jetzt unbedingt einbauen lassen.
    Da bin ich gespannt was diese Hubsttzen alles kann.

Ich hab gerade Hubsttzen von E&P einbauen lassen.
    Die knnen eigentlich auch alles was man braucht,auch mit den Handy zu bedienen.
    Sogar wiegen,brauch ich aber nicht.

Ich denke aber das die Hubsttzen von allen Anbietern gut sind,die nivellieren alle automatisch und auch manuell wenn es sein mu.
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von wolf2
    Beitrge
    2.899

Also Hubsttzen sind schon was feines!
    Einen Knopfdruck und das Mobil steht eben und stabil!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Grsse aus dem schnen Saarland
    Wolfgang

Man braucht zwei Jahre um sprechen zu lernen und fnfzig, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Ist fter hier   Avatar von Rafael
    Beitrge
    68

Hallo KollegInnen,

wozu ist es denn ntzlich, die Hubsttzen mit dem Handy zu bedienen? Meine gehen sogar ohne. Ich drcke auf einen Knopf, und sie sttzen hub, ganz ohne Handy. So what?
    Gre Rafael
    Carthago S-Plus - 7,83 m - 5,2 to

Stammgast  
    Beitrge
    2.037

Zitat Zitat von Rafael Beitrag anzeigen
    Hallo KollegInnen,

wozu ist es denn ntzlich, die Hubsttzen mit dem Handy zu bedienen? Meine gehen sogar ohne. Ich drcke auf einen Knopf, und sie sttzen hub, ganz ohne Handy. So what?
    Gre Rafael
    Ganz ohne Handy absttzen knnen alle Anlagen.

Aber eine Fernbedienung,als Handy oder als normale Fernbedienung ist schon nicht schlecht.
    Sehr oft mu ich manuell absttzen weil das Gelnde zu schief ist.
    Da ist das Handy als Fernbedienung gut,kann vor Ort alles schn berblicken ob ich noch was unterlegen mu.

Die Fernbedienung die es bei E&P gab gibt es nicht mehr,dafr aber die APP als Fernbedienung.
    Oder das Touchpad abnehmen und als Fernbedienung nutzen.
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von Tonicek
    Beitrge
    5.018

Zitat Zitat von dieter2
    Aber eine Fernbedienung,als Handy oder als normale Fernbedienung ist schon nicht schlecht..
    Gehrt in die Kategorie: " Dinge, die die Welt nicht braucht!"
    Nicht alle Engel haben Flgel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Ktzchen ]

Stammgast  
    Beitrge
    2.037

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Gehrt in die Kategorie: " Dinge, die die Welt nicht braucht!"
    Du wolltest schreiben " Dinge die ich nicht brauche "
    Gruss Dieter

Kennt sich schon aus   Avatar von Omniro
    Beitrge
    356

Ach, sagt, was ihr wollt,
    ich will sie trotzdem!

Per Smartphone steuere ich fast das halbe Haus, warum nicht das Womo?
    In ein paar Jahren werden sich die Leute fragen, warum man solche Knpfe im Womo brauchte - das geht doch per Handy
    Erstaunlich, dass es immer noch kein einheitliches System gibt, um wirklich alles im Womo mit einer (!) App zu steuern.
    Insofern ist die Hubsttze per App eine Entwicklung in die richtige Richtung!

Gru
    Jrgen

Moderator   Avatar von AndiEh
    Beitrge
    2.055

Smartphone Steuerung ist "Nice to have" aber eigentlich keine wirkliche Verbesserung gegenber einer normalen Fernbedienung, die eh ja in der Regel zum Standard gehrt.

Ich wrde wahrscheinlich eher schnell zur Fernbedienung greifen, als erst dass Smartphone zu entsperren, die App zu suchen, zu starten und damit die Ausrichtung zu starten.
    Aber wenn ich sie kostenlos dazu bekomme, wrde ich sie auch installieren. Wer die Gewichtsfunktion braucht, der braucht die App natrlich wegen der Anzeige.

Gru
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t
    Goldene Forenregel: Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast  
    Beitrge
    2.037

Ich habe das Wifi Modul von E&P

Meine Meinung,gefllt mir nicht.
    Jedesmal wenn man das Handy benutzen will mu man erst eine Verbindung herstellen.
    Also in die Einstellung gehen,Verbindungen aufrufen und E&P Hydraulics als Verbindung einstellen.
    Meistens findet das Handy das Modul nicht,also den Knopf am Modul drcken und das Modul aktivieren.
    Das ist doch Murks.

Da war beim Vorgnger die Fernbedienung einfacher,die hat man in die Hand genommen und konnte loslegen.
    Leider gibt es die Fernbedienung nicht mehr zu kaufen.
    Gruss Dieter

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

hnliche Themen

1. Neue Verkehrsschilder - kennt ihr sie schon?
    Von raidy im Forum Recht im Straenverkehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2020, 14:34
  2. Neue HY4 Hubsttzen von Al-Ko jetzt mit WAAGE!
    Von JWiedel im Forum Niveauregulierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 20:35
  3. Kennt jemand Stellpltze am Mittellandkanal...???
    Von Magnum 30 im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 22:45
  4. Kennt jemand TV von Xoro?
    Von Wolle_M im Forum Sat-Anlagen, TV und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 10:04