Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Moderator   Avatar von Waldbauer

Standard AW: Obelink Besuch

Also, ich war der Meinung dass ich da reingehen möchte wenn wir in erreichbarer Nähe mal sein sollten.
    Nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe weiß ich dass ich mir das sparen kann.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich fand das schon sehenswert, zu sehen wie viel Karrenweise Chinamüll die Leute da raus schieben. Und draußen aufm Parkpatz fragen sie mich was mein Auto verbraucht ^^

Ist öfter hier   Avatar von de nada

Der Laden ist halt sehr sehr groß. Es gibt jedoch nicht so viele Artikel für den Campingbereich um diesen Laden zu füllen. Also gibt es die gleichen Artikel an mehreren Punkten. Man könnte fast mit dem Fahrrad durch die Gänge fahren, so groß ist es dort. Natürlich ist auch viel Nippes dabei.
    Der Vorteil liegt darin, die Teile anfassen zu können, auf verschiedenen Campingstühlen sitzen zu können, mal den Tisch selbst aufzubauen und zusammen legen etc.
    Aber schön ist es dort nicht, sehr unpersönlich.
    Gute Freunde sind schwer zu finden und unmöglich zu vergessen !
    Wir bereuen nichts

Kennt sich schon aus  

na,

dann mach ich das mal wie franz!

ich hatte auch schon mal drüber nachgedacht, bei pieper in gladbeck vorbeizufahren, wenn ich (eher selten) in der ecke bin.
    kann man das auch knicken?
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Ist öfter hier   Avatar von de nada

Pieper gefällt mir deutlich besser. Ich habe allerdings nicht die Preise verglichen. Ist ja vielleicht auch nicht so wichtig ob es mal den einen oder anderen Euro mehr kostet. Die beraten auch und ein Freund hat auch sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Der suchte einen Artikel fürs Schiff und bekam sogar etwas zum Sonderpreis weil dieses Teil wohl aus dem Sortiment genommen wurde.
    Gute Freunde sind schwer zu finden und unmöglich zu vergessen !
    Wir bereuen nichts

Kennt sich schon aus   Avatar von udo2308

Zitat Zitat von de nada Beitrag anzeigen
    Pieper gefällt mir deutlich besser. Ich habe allerdings nicht die Preise verglichen. Ist ja vielleicht auch nicht so wichtig ob es mal den einen oder anderen Euro mehr kostet. Die beraten auch und ein Freund hat auch sehr gute Erfahrungen dort gemacht. Der suchte einen Artikel fürs Schiff und bekam sogar etwas zum Sonderpreis weil dieses Teil wohl aus dem Sortiment genommen wurde.
    Auch mir gefällt Pieper um ein vieles besser , allein für eine Fachgerechte Beratung bezahle ich gerne ein paar Euros mehr.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Obelink Besuch

Zitat Zitat von Waldbauer
    Also, ich war der Meinung dass ich da reingehen möchte wenn wir in erreichbarer Nähe mal sein sollten.
    Sehe ich auch so, Franz. Einmal gesehen haben, wovon man so viel hört + geredet wird..

Zu Pieper: dort gibt's ne sehr preisgünstige Propan-Gastankstelle, also 'ne gute Gelegenheit, seinen Gastank voll zu machen - 95er Propan.
    Geändert von Tonicek (10.10.2020 um 22:24 Uhr)
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Kennt sich schon aus  

Pieper macht auch ganz gute Preise. War damals beim Wigo Rolli auch am günstigsten. Aber ansonsten.... ich weiß nicht... eher wie son Tante Emma Laden.
    Und iwie nicht mit O zu vergleichen, da viel kleiner.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Beste Grüße vom Tobi

Seit April 2020 mit Knaus LiveWave 700MEG 4.400kg, 160 PS, Modell 2020

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2