Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Stammgast  

Standard Obelink Besuch

Moin

Wir würden gerne mal wieder nach Obeling fahren,zum Stöbern und das eine
    oder ander Kleinteil in den Wagen zu packen.

War jetzt in der Pandemie schon mal einer da ?
    Langsam normalisiert sich das ja ein bischen.
    Gruss Dieter

Stammgast   Avatar von Chief_U

Standard AW: Obelink Besuch

Hier werden Sie geholfen:

Obelisk Service
    0031543532632

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Kennt sich schon aus  

Ich war ziemlich am Anfang der Corona Wiedereröffnung innerhalb der Woche da. Vollkommen unkompliziert und eher beschaulich für Obelink-Verhältnisse. Fürs Wochenende musst du dir online ein kostenloses Shoppingticket für den entsprechenden Zeitraum buchen.
    Beste Grüße vom Tobi

Seit April 2020 mit Knaus LiveWave 700MEG 4.400kg, 160 PS, Modell 2020

Ist öfter hier  

Ein Besuch bei Obelink in Winterswijk nach Umbau und Neugestaltung stand schon lange auf der Agenda. Gestern war es soweit, die Campingausrüstung sollte um einige noch benötigte Teile ergänzt werden. Um die dort gemachte Erfahrung mit einem Wort zu beschreiben, es war desilusionierend. Was ich suchte fand ich nicht und was ich fand suche ich nicht. Erweitert wurde das bisherige Angebot um "Allerweltstand", den jeder Geschenkwarenladen anbietet. Andererseits sind Produkte vieler renommierter Hersteller aus dem Campingartikelangebot verschwunden, auch gab es leere und halbleere Regale, weil Ware nicht nachgefüllt war . Auf Nachfrage erklärte man, ich solle noch mal wiederkommen, der Lieferant sei in Verzug. Herzstück bei Obelink ist jetzt die Caravan und Wohnmobilabteilung in der neuerrichteten Halle. Offensichtlich verspricht sich die Geschäftsleitung in Zukunft mehr vom Verkauf der TI-Wohnmoblile und Wohnwagen von Dethlefs, als vom Bereitstellen eines tiefen und breiten Campingequipments mit dem Obelink groß geworden ist. BG Max

Stammgast   Avatar von Mark-86

Ich war da einmal und muss da nicht mehr hin.

Kennt sich schon aus   Avatar von daisyduck

Geht mir genauso wie meinen Vorschreibern. Wir waren letzten Winter auch einmal dort und es hat mich nicht gerade umgehauen. Okay, die Preise sind manchmal sehr gut, aber online bestellen ist einfacher und die Preise kann man da besser vergleichen.
    Auch die Auswahl empfanden wir als unzureichend, da viel Schrott dabei war. Ich würde nicht noch mal hinfahren.

LG
    Conny

Kennt sich schon aus   Avatar von udo2308

Zitat Zitat von daisyduck Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso wie meinen Vorschreibern. Wir waren letzten Winter auch einmal dort und es hat mich nicht gerade umgehauen. Okay, die Preise sind manchmal sehr gut, aber online bestellen ist einfacher und die Preise kann man da besser vergleichen.
    Auch die Auswahl empfanden wir als unzureichend, da viel Schrott dabei war. Ich würde nicht noch mal hinfahren.

LG
    Conny
    Geht auch mir so.
    Ich war einmal da habe mir das Chaos da angeguckt und habe den Laden fluchtartig wieder verlassen.
    Anschließend habe ich zu meiner Frau gesagt, hier kriegen mich keine 100 Pferde mehr hin, so billig können die das Zeug garnicht verkaufen das ich den Laden nocheinmal betreten würde.

Gruß Udo

Kennt sich schon aus   Avatar von Eseltreiber

Ist halt ein bisschen wie IKEA Wir waren auch einmal da, sind nicht fündig geworden und müssen nicht mehr hin.
    Gruß
    Steffen

(ehemals 19grisu63)

Stammgast   Avatar von clouliner1

Aber einmal muss man den Laden doch gesehen haben! Ich muss da auch nicht mehr hin.
    Gruß Thomas

Stammgast   Avatar von Mark-86

Genau, muss man mal gesehen haben und ich kann mir vorstellen, das ich nochmal hinfahre, ich brauche langsam mal neue Campingstühle und die muss ich Probesitzen.

Ansonsten war der Laden rammelvoll, die Leute haben Karren rausgefahren als gäbe es kein Morgen, die Mitarbeiter konnten die Regale kaum so schnell nachfüllen wie die Leute sie leer gekauft haben. Aber alles Chinaramschmüll den ich für NIX brauche. Ich brauche weder ne 15€ Salatschleuder noch irgendwelche Plastikschüsselchen und Schälchen oder bescheuertes Campingbesteck und son Quatsch.

Fachhandelsersatzteile von Truma, Dometic, etc. wo ich mal was auf Reserve gekauft hätte, waren schweineteuer...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte