Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Stammgast   Avatar von Snowpark

Standard AW: Wie kann man einen Stellplatz-Eintrag bearbeiten (bin selbst der Betreiber)

Hallo Christoph,
    zu deinem Thema, konntest du inzwischen was erreichen?

(Meckerer gibt es überall, die haben nicht den Mut, direkt was anzusprechen, was viel hilfreicher wäre. Machen die lieber anonym.
    Du kannst aber einen Kommentar im SP-Radar dazu abgeben)
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von willy13

Standard AW: Wie kann man einen Stellplatz-Eintrag bearbeiten (bin selbst der Betreiber)

Zitat Zitat von Hubertushöhe Beitrag anzeigen
    Wer spricht vom Hotel-Parkplatz?
    Wer pflegt den Stellplatz?
    Grundbesitzabgaben zahlt wer?
    WC-Nutzung 24h kostenfrei... Wer zahlt das Abwasser? Wer zahlt die Reinigung?

P.S. Ich bin "richtiger" Koch... ja auch bei "richtigen" Köchen geht auch mal etwas daneben.. Wenn der Gast sich bei mir gemeldet hätte, hätten wir ja noch etwas regeln können. Aber es wird ja lieber gleich im Internet veröffentlicht. Das ist sehr schade...
    Ich habe bestimmt Verständnis wenn mal was daneben geht, und das ist mir auch egal ob Koch oder jemand der kochen kann, passieren kann immer etwas. Und wenn es mir passiert merkt man es, denn ich denke der andere kann nur Fehler vermeiden wenn er sie weiß.

Aber wenn ein Gewerbetreibender zusätzlich zu seinem Gewerbe einen Stellplatz Schaft dann, ist dies in der Regel wohl gedacht um sein Hauptgewerbe zu unterstützen, und ich persönlich unterstütze nur indirekt solche Werbemaßnahmen. Ja ich mache es selber anders, wir pflegen auch einen Stellplatz zahlen dafür Steuer und Abgaben, erwarten von den Nutzer nur das sie unseren Hofladen besuchen, mehr nicht.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von Mark-86

Wenn eine Stellplatzbewertung dass davon unabhänige Essen in einem Restaurant beinhaltet und dadurch zu einer Abwertung führt, dann ist die m.E. nicht ordentlich.
    Der Betreiber der Internetseite hat eine negative Bewertung entsprechend zu prüfen.

Ich würde den Betreiber der Internetseite auffordern, diese unseriöse Bewertung zu löschen, mit Fristsetzung und wenn dass nicht fluppt, einen Rechtsanwalt einschalten.

Alternativ kann man seine Gäste bitten, den Stellplatz zu bewerten, dann geht eine negative Bewertung in vielen positiven Bewertungen schnell unter.

Stammgast   Avatar von Snowpark

Zitat Zitat von Mark-86 Beitrag anzeigen
    Wenn eine Stellplatzbewertung dass davon unabhänige Essen in einem Restaurant beinhaltet und dadurch zu einer Abwertung führt, dann ist die m.E. nicht ordentlich.
    Der Betreiber der Internetseite hat eine negative Bewertung entsprechend zu prüfen.

Ich würde den Betreiber der Internetseite auffordern, diese unseriöse Bewertung zu löschen, mit Fristsetzung und wenn dass nicht fluppt, einen Rechtsanwalt einschalten.

Alternativ kann man seine Gäste bitten, den Stellplatz zu bewerten, dann geht eine negative Bewertung in vielen positiven Bewertungen schnell unter.
    Mit Bewertung sollte der SP gemeint sein und nicht das Restaurant.
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von willy13

Zitat Zitat von Snowpark Beitrag anzeigen
    Mit Bewertung sollte der SP gemeint sein und nicht das Restaurant.
    Das sehe ich und wohl auch Andere etwas anders, der Betreiber macht in seinem Flyer ausdrücklich auf seine Gastronomie aufmerksam, bis zum anbieten spezieller Speisen wie z.b. ein 3Gang-Campermenü. Wer dieses so im Stellplatzführer / Flyer anbietet, muß auch damit rechnen das auch dies alles in eine Bewertung einfließt. Dies ist nun mal normal, bei der Bewertung eines Wohnmobils mit Ford-Fahrgestell wird auch der Motor bewertet, obwohl dies für Ford besser nicht so wäre.
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2