Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Kennt sich schon aus  

Standard Wo ist Tonicek?

Mir ist aufgefallen, daß Toniczek seit ca. 3 Wochen hier im Forum nicht mehr präsent ist. Das ist sehr ungewöhnlich. Er sitzt wohl in der Tschechoslowakei fest und kann nicht reisen. Hat jemand von ihm eine Info ?
    Grüß Gott aus München

Stammgast   Avatar von AlterHans

Standard AW: Wo ist Toniczek

Hallo Heribert,

am 22.05. hatte "er mich noch in Kaschmir besucht".
    https://www.promobil.de/forum/thread...m-VW-T2/page16
    Ziemlich weit unten.

Ich hatte mich gefreut.
    Sein Post:

.Von Bernd:
    gerade mit dem Hindukush verbinde ich was ganz anderes: "Deutschlands Freiheit wird am Hindukush verteidigt" . . . nur als Hinweis gedacht, wie sich die Zeiten und Reisemöglichkeiten verändert haben.
    Stimmt Bernd, volle Zustimmung, hat olle Struck gesagt, ein Mann, den ich mochte.

Von Toni:
    Hans, was meinst Du mit diesen Worten: " von unserer Gastfamilie die auf das eine oder andere Ersatzteil für den Bulli gehofft hatte."
    Wollte Eure Gastfamilie Teile vom Bulli? Und wie sollt Ihr weiter kommen?
    Gruß vom AltenHans!
    VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T. Fotos vom T4:
    https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8

Stammgast   Avatar von Tonicek

Guten Morgen, Heribert, danke der Nachfrage.
    Ja, ich sitze zu Hause u. fühle mich wie im Knast - die Grenzen sind immer noch zu u. wahrscheinlich noch bis zum 15.06. - nichts Genaues weiß man nicht.

Bekomme beim stundenlangen Zum-Fenster-Hinausschauen schon Depressionen, obwohl seit heute die Kneipen bei mir zu Hause wieder geöffnet haben.

Wie soll das alles enden . . . ?
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Moderator   Avatar von AndiEh

Hauptsache dir geht es gut. Bei den ganzen Öffnungen, wird es sicher auch in Tschechien nicht mehr lange dauern.
    Hoffe ich auch, ich brauche wieder Zigaretten. Außerdem gibt es an der Grenze bei Waidhaus das superRestaurant Švejk, ich will wieder meine Geschnezeltes Strogannov essen.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von AlterHans

Hallo Toni,
    ich fühle mit Dir. Es geht mir ähnlich wie Dir.
    Hoffen wir gemeinsam aufs Ende dieser Einschränkungen und auf gute Gesundheit die bei mir nachlässt, aber nicht wegen Corona.
    Notgedrungen stöbere ich in der Vergangenheit.
    Gruß vom AltenHans!
    VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T. Fotos vom T4:
    https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8

Kennt sich schon aus   Avatar von Ebi2

Zitat Zitat von AlterHans Beitrag anzeigen
    Notgedrungen stöbere ich in der Vergangenheit.
    Wohl dem, der was zum Stöbern hat, Hans! Klarer Vorteil der Reisenden gegenüber den Schraubern. Hoffe (und denke), dass du noch viel findest. Deine Rückblicke sind extrem interessant. Die aktuelle Reise, über die du berichtest, wird ja demnächst enden. Ich hoffe mal, dass da noch mehr von unten nach oben gekramt wird.

Stammgast   Avatar von Jabs

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    ...Bekomme beim stundenlangen Zum-Fenster-Hinausschauen schon Depressionen, obwohl seit heute die Kneipen bei mir zu Hause wieder geöffnet haben. . . ?
    Hallo Toni, wenn Du Langeweile hast - hast Du keine Reise- Bilder / Berichte mehr ? Das Forum würde ich bestimmt freuen. Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Wo ist Tonicek

Gute Anregung Jürgen, ich warte noch immer auf die versprochene Fortsetzung.

Hier: https://www.promobil.de/forum/thread...ummler-Tonicek

Gruß Bernd

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Ein Großstadtbesuch ohne Kultur geht für mich nicht, also sind wir zuerst in das Moskauer Operettenhaus marschiert, es gab FAN FAN, der Husar, kannte ich nicht und die Komposition war auch nicht so, daß man es sich merken muß, eben mal etwas ganz Anderes.
    Hier das Operettenhaus Moskau:

Und den ZIGEUNERBARON gibt's immer noch [ 2. Poster v. links ] - obwohl man ja "Zigeuner" nicht mehr sagen darf - oder habe ich da etwas falsch verstanden:

Eine etwas andere Kulturveranstaltung stand noch auf dem Programm, eine getanzte Revue auf Eis - in etwa zu vergleichen mit dem "Holiday on Ice" in Westeuropa.
    War sehr schön, sehr unterhaltend, viel Musik und Tänzer aus ganz Osteuropa:

Und hinterher in ein sehr schön dekoriertes Restaurant, in unmittelbarer Nähe zur "Prachtstraße" Arbat:

Fortsetzung folgt . . .
    Geändert von MobilLoewe (25.05.2020 um 15:34 Uhr) Grund: Link eingefügt
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Wo ist Tonicek?

Hallo Toni, schön wieder was von dir zu hören.
    Grüß Gott aus München

Kennt sich schon aus   Avatar von udo2308

Standard AW: Wo ist Tonicek?

Toni da kannst du doch hoffen auf baldiges Reisen.

https://www.t-online.de/nachrichten/...na-regeln.html

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte