Seite 51 von 101 ErsteErste ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1005
    Gesperrt  
    Selbu / eine Autostunde südöstlich von Trondheim/Norwegen

Standard AW: "Corona" und unsere Reiseaktivitäten.

Zitat Zitat von freeyosemite Beitrag anzeigen
    Ob Reisen noch richtig Freude bringen kann, wenn dauerhaft Restriktionen auf Straßen und Plätzen allgegenwärtig an das Vorhandensein des Covid19-Virus erinnern glaube ich kaum. Die unvorhersehbaren Folgen einer Infektion hängen doch wie ein Damoklesschwert, auch in noch so abgelegenen Ecken, über den Erholungssuchenden. Als optimistischer Camper hoffe ich, dass Corona bald wirkam bekämpft oder zumindest eingedämmt werden kann. BG Max
    Manch Einer läßt sich sicher gern in Zukunft an jeder Stadt-, Landkreis- oder Bundesland- und Landesgrenze mit dem Probestäbchen bis fast ins Gehirn
    oder im Rachenraum bis zum Brechreiz rumstochern, nur um weiterhin rumreisen zu können.

Ob dann überall die Willkommenskultur so positiv ist wie bisher ?

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Das wäre die Frage, denn der Thread lautet "Corona" und unsere Reiseaktivitäten und nicht ob ein Lockdown rechtens ist.
    Naja, wenn der Lockdown nicht rechtens ist, können wir unsere Reiseaktivitäten wieder aufnehmen...

Kennt sich schon aus  

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Einfach meiden...

Gruß Bernd

Kommen grad von einer ausgiebigen DE-Tour (Naher Osten) & nächste Woche geht es wieder für ein paar Tage los.

Gruss
    Henk
    Diese Signatur wurde verschoben.

Kennt sich schon aus   Avatar von bosko

Moin,
    ein Tipp von mir, für Kollegen die im Süden überwintern wollen, währe eine Überlegung wert.
    https://www.medica.de/de/News/Archiv...A4t_entwickelt
    Gruß Bosko
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 17,5L/100Km

Moderator  

Hallo Zusammen, 4 OT Beiträge wurden gelöscht, bitte beim Thema bleiben. Grüsse Jürgen

Stammgast  

Hallo,
    ein bisschen schmunzeln muss ich schon , wenn einige berichten, sie hätten sich im Ausland sicherer gefühlt als zuhause. Nur komisch, dass die Fallzahlen im Ausland deutlich höher liegen wie bei uns, wodurch könnte das kommen? Vielleicht haben die Urlauber den Virus in deren Land gebracht. Vernünftige Wohnmobilreisende gibt es sowie wenige unvernünftige, dass gleiche sehe ich in der Stadt. Daher reise oder gehe in die Stadt und halte die Corona regeln ein, keiner wird von mir angesteckt. Wenn in Läden oder Fußgängerzonen der Abstand nicht eingehalten werden kann, wird umgedreht, denn ich habe Zeit.

Gruß Rolf

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von jabs-mod Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, 4 OT Beiträge wurden gelöscht, bitte beim Thema bleiben. Grüsse Jürgen
    Weitere OT Beiträge gelöscht.

Gruß Bernd für die Moderatoren
    Hymer ML-T 580 4x4 auf www.mobilloewe.de

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus  

Wir wollen am Wochenende nochmals ans Meer fahren. Österreich hat ja die Reise Beschränkungen für manche Regionen in Kroatien gelockert. Kann man nach Murter (Stufe 4) fahren, auch wenn man man durch Gebiete mit Stufe 5 fahren muss? War oder ist gerade in Dalmatien ? Wie ist die Situation in anderen Regionen zb. Istrien ?
    Danke ! Ist jemand gerade in Kroatien unterwegs, wie ist die Situation ? Auch die Situation am Gardasee würde mich interessieren !

Liebe Grüße Franz

Stammgast   Avatar von Cheldon

17.17 Uhr: Schleswig-Holsteins Oberverwaltungsgericht hat das sogenannte Beherbergungsverbot für Touristen aus Corona-Hotspots gekippt. Das Gericht in Schleswig stufte die Regelung am Freitag als rechtswidrig ein. Es erklärte die Regelung in einem Eilverfahren für außer Vollzug gesetzt, bis eine Entscheidung in der Hauptsache getroffen ist.

Eilnachricht des Focus.

Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Ist öfter hier  

Ich bin heute vom Ruhrpott nach Warendorf gefahren und merkwürdigerweise ist der sonst übliche Ärger völlig ausgeblieben. Bei jedem entgegenkommenden Womo/Wowa war sonst immer die verärgerte Reaktion "boar, ey, wieder so einer, der darf und es tut... und ich sitze hier in dieser ollen Karre und mein schöner Wowa steht im Schuppen". Falls mir jetzt jemand Neid unterstellt... das weise ich natürlich entrüstet von mir....

Aber ernsthaft, ich habe noch nie so wenige Womos und Carvans auf der A43 bemerkt, wie heute.... ich glaube, auf der ganzen Hinfahrt hab ich nur einen einzigen Wowa gesehen. Und auch auf der Rückfahrt war nicht viel zu zählen. Ob das wohl auch auf eine eher allgemeine Corona-Reise-Zurückhaltung beruht? Eigentlich ist doch heute Herbstferien-Ende, ich hätte gedacht, es wäre normal, wenn ich sehr viele hätte zählen können.
    Geändert von Tommylu (23.10.2020 um 18:48 Uhr)
    vg Thomas

Seite 51 von 101 ErsteErste ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 ... LetzteLetzte