Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kosovo

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard Kosovo

Guten Morgen,

kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie hoch die obligatorische Haftpflichtversicherung für den Kosovo ist?
    Da GRÜNE Karte nicht gilt, muß diese an der Grenze bei Einreise abgeschlossen werden.
    [ Einreise soll aus Gründen der Einfachheit halber nicht von Serbien, sondern von Mazedonien oder Montenegro oder von Albanien aus erfolgen. ]

Vielen Dank, bleibt gesund, das wünscht Euch Euer Tonicek .
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Kosovo

Tach Toni,

hier habe ich was gefunden, denn das interessierte mich auch: https://comewithus2.com/mit-dem-camp...ch-den-kosovo/

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard AW: Kosovo

Vielen, vielen Dank, Bernd, die Seite kommt mir auch bekannt vor, aber in der heutigen Zeit kann man gar nicht so viel lesen, wie geboten wird. Werde das heute gleich mal eingehend studieren.-
    HINTERGRUND: Zwei mal per Schiff von Italien nach Durres - AL - das genügt, das nächste Mal soll es überland gehen, in etwa so:

CZ - A - H - SLO - HR - BiH - Montenegro oder Makedonia - Kosovo - Albanien . . . Zurück = ???

Sollte jemand Interesse haben, ich bin schon länger in diesem Schweizer Forum unterwegs, ist nicht so doll, handelt es doch von und mit größtenteils AL-Immigranten, die in der CH leben. Ich bin dort auch nur sporadisch anzutreffen.

Vielen Dank an Bernd, da ist ja einiges zu lesen, auch zu der Versicherung, die mit schlappen 20 € / WoMo absolut vertretbar ist!
    Geändert von Tonicek (18.04.2020 um 13:33 Uhr)
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]