Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ist öfter hier  

Standard Ein nicht ganz so "Neuer" aus der Magdeburger Börde

Nach dem ich mich endlich angemeldet habe, geht's hier weiter.

Ich komme aus der Gegend von Magdeburg und fahre eine 14 Jahre alten gebrauchten McLouisGlenn. Davor hatte ich einen selbsausgebauten VW T3 Postbus.
    Bin mittlerweile Rentner und komme aus der Elektronik. Da ich in den 90ger Jahren auch viel Funktechnik in Fahzeuge verbaut habe, ist mir die Fahrzeugelektrik nicht ganz fremd.
    Da auch einige Computerkentnisse vorhanden sind, beschäftige ich mich zur Zeit mit der Erstellung und Umwandlung von Camping- und Stellplatzt POIs aller Kategorien. Auch wenn das gerade eine ziemlich brotlose Kunst ist.
    Aber nicht einfach nur mit Namen und Koordinaten, sondern, soweit es die Naviapps und -geräte hergeben, auch mit ausfürlichen Beschreibungen inkl Preise und Öffnungszeiten, kompletten Adressen, Telefonnummern, Email- und Webadressen. Meine Quellen sind hauptsächlich Stellplatzapps und Internetangebote.

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Ein nicht ganz so "Neuer" aus der Magdeburger Börde

Hallo Hannus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum der promobil.

Ist das mit dem Stellplatzverzeichnis Beschäftigungstherapie? Wie willst du so ein Verzeichnis aktuell halten? Hier ein "Geheimtipp", nutze Campercontakt.

Gruß Bernd
    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus   Avatar von werner28

Moin Hannus,
    herzlich willkommen hier im Forum. Eigentlich macht diese Art von Reisen süchtig, doch die aktuelle Situation muss erst einmal überstanden werden - zumal vom Alter her Du auch zur Risikogruppe erhörst.
    Bleib gesund und viele Grüße aus Bremen
    Achim

Ist öfter hier  

Hallo Bernd