Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Ganz neu hier  

Beitrag "Die Gretchenfrage" Sachmängel Heft 4

Guten Tag liebe Promobiler, über 20 Jahre Leser von Promobil(+Reisemobil) bin ich überrascht, verwundert, erfreut über Euren Artikel, "Die Gretchenfrage". Nur wo bleibt Eure konsequente Aufdeckung, Nachverfolgung von Sach- oder sonstigen Mängeln. Mit Ausnahme von "nicht abgedichteter Toilettenschacht" und "herausragende Schrauben" oder "scharfer Kantenbleche" in den Tests fällt mir da wenig bis nichts ein. Als Fahrer eines 4 Jahre und 35000km jungen Womo der "Premium-Klasse" mit diesem gewissen Gen aus Aulendorf kann ich davon ein Lied, nein eine ganze Oper singen. Das betrifft den Aufbau, den Service und Kundenbehandlung direkt im Werk und nach Ablauf der Garantie in geringerem Maß den Händler. Eine Liste aller behobenen und nicht behobenen Mängel aufzustellen würde mich und den Leser überfordern. Damit stehe ich nach den 4 Jahren nicht alleine da, einer erheblichen Anzahl von Markenkollegen geht es ebenso, gleiche, ähnliche Mängel, gleiche Behandlung,. Und sie sagen weitere Mängel aus Erfahrung vorher. Und es gibt auch welche voll des Lobes. Was mir aber nichts nutzt. Vielleicht sollte sich der Erfinder des "Premium-Gens" einmal zu einer Probefahrt einladen lassen.
    Ich würde mir wünschen, dass Sie dem Thema mehr Raum geben, in jedem Heft, in vielen Beiträgen und Zuschriften, mit viel Iniative für Ihre Leser. Wir zahlen nur 4,70€ pro Heft und nicht Tausende für Anzeigen, wir sind es aber wert.

Stammgast   Avatar von Tonicek

Standard "Die Gretchenfrage" Sachmängel Heft 4

Werner, so richtig werde ich aus Deinen Zeilen nicht schlau? Um welche PREMIUM-KLASSE und um welches GEN aus Aulendorf geht es konkret?

Dieser Satz von Dir stimmt mich etwas sanfter: " Als Fahrer eines 4 Jahre und 35000km jungen Womo der "Premium-Klasse" [... ] kann ich eine ganze Oper singen. "

Dann sind wir ja schon zwei, die die Oper singen können, schau mal hier, das bin ich bei der Generalprobe:

Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Moderator   Avatar von AndiEh

Standard AW: "Die Gretchenfrage" Sachmängel Heft 4

Hallo Werner,

erst einmal willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim lesen und schreiben.

Ein kleiner Tipp. Du kannst deine Beschreibungen gerne hier im Forum posten. Da aber die Redaktion so gut wie nie hier schreibt, wäre es ganz sinnvoll, wenn du deinen Beitrag noch einmal als E-Mail direkt an die Redaktion schickst.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von M846

Standard AW: "Die Gretchenfrage" Sachmängel Heft 4

Aulendorf.......Carthago

Bei Carthago meinen wir mit DNA, dass unsere Modelle für einzigartigen Reisemobilbau der Premiumklasse stehen. So unverkennbar wie Ihr Fingerabdruck und Sie selbst, so unverwechselbar sind die Fahrzeuge aus der Carthago Familie.
    Das meint Werner
    Geändert von M846 (20.03.2020 um 19:10 Uhr)
    Gruß Marko