Seite 32 von 83 ErsteErste ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 821
    Stammgast   Avatar von golfinius

Standard AW: Reiseplanung 2020 überhaupt noch möglich?

Die Golfplätze sollen ab Anfang Mai wieder bespielbar sein. Ist vernünftig, denn die Freizeitspieler sind meist allejn oder eventuell zu Zweit unterwegs. Und der Abstand beträgt eine Schlagweite zum nächsten Spieler, also mind. 100 Meter. Dies zählt nun auch zu meiner WoMo-Reiseplanung. Da die Gastwirtschaften weiter geschlossen bleiben , werde ioch mit dem WoMo zum Golfplatz fahren und es mir dann im Fahrzeug gemütlich machen mit einem entsprechenden Imbiss. So werde ich auch meine Ausflüge mit dem Fahrrad gestalten, als Tagesreise. Hatte sich meine Frau schon immer gewünscht, jetzt hat sie Ihren Willen, dank Corona.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hans-Heinrich, dann warten wir mal ab, wie die Beschlusslage nach dem 3. Mai ist.

Immer schön optimistisch bleiben und vor allen Dingen Gesundheit.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Santana63

Immer noch völlig planlos,
    aber ganz allein zu zweit.

An der Elb da gibt's koa Sünd
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Kennt sich schon aus   Avatar von daisyduck

Ich habe gerade im Bayerischen Fernsehen die Pressekonferenz des MP gesehen - es sieht wohl so aus, dass (vorausgesetzt die Infektionszahlen sinken weiter) ein Urlaub in D oder im eigenen Bundesland für den Sommer für möglich gehalten wird. Auch Gastrobetriebe könnten dannn vielleicht und mit Auflagen wieder öffnen. Ausdrücklich unwahrscheinlich sind laut der Pressekonferenz demnach Reisen ins Ausland.
    Aber ich wäre schon sehr froh, wenn wir wenigstens ein bisschen herumfahren dürften - Bayern ist ja auch recht schön. Planen brauchen wir dank Womo ja nichts - irgendwelche ruhigen Ecken gibt es immer.

Also sollten wir uns wohl darauf einstellen, dass im Sommer nur kleine Fahrten machbar sind. Ich wäre allerdings froh, wenn wir überhaupt wieder fahren dürften.

LG
    Conny

Stammgast   Avatar von Alaska

Es gibt wichtigeres.Denkt mal an die Menschen die jetzt gerade um ihre Existenz bangen müssen während hier darüber schwadroniert wird ob man wieder Reisen kann und dann auch noch in D bleiben muß......

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Stammgast   Avatar von Ralf_B

Ich habe eine aktuelle Info vom Händler erhalten, dass der T 339/ Clever bei Carado erst in der 25. Woche (1-2 Monate später) fertig werden soll, also Mitte Juni. Dann muss das Wohnmobil noch überführt werden und dann dauert es noch 3-4 Wochen bis der Ducato behindertengerecht angepasst ist.

Wenn wir dieses Jahr überhaupt noch reisen können, dann wird es sicher August werden, es ist leider nicht zu ändern. Die Hauptsache ist wir überstehen Corona mit wenig Folgen und dass wünsche ich jeden.

Gruß aus Thüringen von Ralf.
    Das war bis 8/19 unser behindertengerecht, angepasster Bürstner und bald mit einem Euro 6d-Temp Carado/ Clever unterwegs.
    „Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet leider nur Ausreden“

Kennt sich schon aus  

Als Rentner ist meine Existenz gesichert. Dafür habe ich zu meiner Berufszeit genug geackert. So ist es jetzt nicht verwunderlich, dass ich mich hauptsächlich dafür interessiere, ab wann ich wieder Reisen kann. Andere Menschen andere Sorgen.......
    Grüß Gott aus München

Stammgast   Avatar von ichbinich

Zitat Zitat von Ralf_B Beitrag anzeigen

Wenn wir dieses Jahr überhaupt noch reisen können, es ist leider nicht zu ändern. Die Hauptsache ist wir überstehen Corona mit wenig Folgen und dass wünsche ich jeden.
    Tolle Einstellung
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Wir haben inzwischen das Jahr für Auslandfrerien komplett gestrichen. Wir werden die Schweizer Berge noch mehr geniessen und ausnahmsweise auch mal die Spots besuchen, die sonst von hunderten von Touristen aus aller Welt total überlaufen sind, so dass man es nicht mehr aushält. Sobald die Bahnen wieder geöffnet sind, werden wir das Top of Europe (das JungfrauJoch) mal wieder besuchen und das Wildkirchli geniessen ohne Rempeleien, das Schilthorn mit seinem Drehrestaurant fehlt noch in unserer Sammlung u.v.a.m.

und da man im Leben immer Ziele haben soll....
    Neues zusätzliches Lebens-WoMo-Reiseziel: Auf jeden Berg in der Schweiz rauf, auf den eine Bahn fährt und dort die schönsten möglichen Wanderungen geniessen

Ich kenne weder Existenz- noch gesundheitliche Ängste und es hilft allen anderen auch nicht's wenn ich mich mit meinen Planungsgedanken zurückhalte und mir meine Probleme selber mache mit Reiseplanungen.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2020-04-17 um 09.08.29.jpg 
Hits:	0 
Größe:	44,6 KB 
ID:	33419Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2020-04-17 um 09.10.43.jpg 
Größe:	63,7 KB 
ID:	33420Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2020-04-17 um 09.11.49.jpg 
Größe:	43,3 KB 
ID:	33421
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von billy1707

Zitat Zitat von Heribert2 Beitrag anzeigen
    Als Rentner ist meine Existenz gesichert. Dafür habe ich zu meiner Berufszeit genug geackert. So ist es jetzt nicht verwunderlich, dass ich mich hauptsächlich dafür interessiere, ab wann ich wieder Reisen kann. Andere Menschen andere Sorgen.......

Hallo Heribert,
    Du bist doch noch auf Reise ?!?
    Noch Sizilien ?

Grüße Billy

Seite 32 von 83 ErsteErste ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 82 ... LetzteLetzte