Seite 28 von 83 ErsteErste ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 821
    Stammgast   Avatar von Chief_U

Standard AW: Reiseplanung 2020 überhaupt noch möglich?

Zitat Zitat von agent_no6 Beitrag anzeigen
    Ich versuche sobald es geht (Corona und der Gesundheitszustand meiner Frau) einen Flug nach La Palma zu buchen, derswegen hab ich auch schon geschaut. Was ist daran so verwerflich, Lebbe geht weida..
    La Palma, einfach nur schööön!

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Ist öfter hier  

Standard AW: Traumstellplätze

Noch völlig unklar ist die Wiedereröffnung der spanischen Campingplätze. Corona hält auch den Mittelmeerabschnitt zw. Valencia und Denia fest im Griff. In diesen Frühjahr war ich einer der letzten Gäste, der den Aufenthalt auf dem Campingplatz, Kikopark bei Oliva, ca. 70 km südlich von Valencia, ohne Angst vor einer Ansteckung genießen konnte. Der 4 tägige Aufenthalt in der ersten Märzwoche hat mich dazu bewogen, im kommenden März länger auf dem Campingplatz Ürlaub zu machen. Die Lange unmittelbar am Strand, die Nähe zum historichen Ortskern mit maurisch-sephardischer Vergangenheit, gute teilweise separierte Radfahrwege, Infrastruktur mit Versorungsmöglicheiten, Sauberkeit von Platz und Sanitäreinrichtingen, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt das Wetter bereits im Februar und März sind absolut überzeugend. BG Max

Kennt sich schon aus   Avatar von bosko

Moin,
    die Stellplätze in Damp und in Büsum, hier in Schleswig-Holstein, öffnen laut ihrer eigenen Webseiten am 19.04.2020 unter Vorbehalt wieder.
    Bin enttäuscht: auch vorm Phoenix schmeckt gelber Schnee nicht nach Zitrone!
    A 8000 BMRSL auf Daily MJ 2016 70C21 7,49t 18,5L/100Km

Stammgast   Avatar von Alaska

Das schreiben auch die Knaus Campingparks,allerdings unter Vorbehalt politischer Entscheidungen.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Wird heute politisch entschieden, was die Forscher der Akademie Leopoldina empfehlen, wie und wann schrittweise unser Leben normalisiert werden kann? Eine Kernaussage:
    "Öffentliches Leben, Arbeiten und Reisen sollen erlaubt werden, sofern sich die Zwei-Meter-Abstandsregel durchsetzen lässt. Alternativ müsse eine Maskenpflicht gelten."

Ich bin gespannt.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von brushcamp

Damit man auch wirklich wieder reisen kann, insbesondere als Schweizer sollten die Grenzen irgendwann wieder öffnen. Und da sehe ich auf längere Zeit eher schwarz.
    Was hat der österreichische Kanzler Kurz so schön gesagt, die uneingeschränkte Reisefreiheit wird es erst wieder geben, wenn eine Impfung verfügbar ist. Austria das wird wohl für lange Zeit nicht`s mehr, bin ja gespannt wenn nächste Skisaison zwischen Ischgel und Samnaun die Zäune hochgezogen werden! Ich hoffe mit dieser Gründlichkeit wie zwischen der Schweiz und Deutschland, mit drei Meter Distanz!
    Auch Italien und Frankreich werden in diesem Jahr wohl kaum mehr ein Thema sein. Da besteht für uns nur noch die Hoffnung das sich zu Deutschland die Grenze einen Spalt öffnet.
    Da wir diesen Sommer nach Schweden reisen wollten wäre es für uns auch von Wichtigkeit. Schweden selbst sollte ja eigentlich kein Problem sein, ist es doch der einzige Staat in Europa der Augenmass gehalten hat. (unsere Persönliche Meinung).
    Dennoch, lassen wir mit Schweden alles offen, wir schauen mal was da kommt. Ansonsten ist unser kleines Land auch immer eine Reise wert.

Wir wünschen allen eine möglichst gute Zeit, bleibt Gesund, ich meine nicht nur was das Virus angeht!

LG aus CH, Markus und Renate

Bürstner Nexxo t 685 "55"

Our Home away from Home

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Hallo Marcus,

ich wäre schon zufrieden, wenn als erster Schritt zunächst das innerdeutsche Reisen möglich wäre. Derzeit denke ich nicht an Reisen in das europäische Ausland.

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von Sellabah1

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    ....... und Reisen sollen erlaubt werden, sofern sich die Zwei-Meter-Abstandsregel durchsetzen lässt. Alternativ müsse eine Maskenpflicht gelten."

Ich bin gespannt.

Gruß Bernd

Maulkorbpflicht für Wohnmobilisten auf dem Stellplatz.
    Oh Graus, ich seh jetzt schon wieder die ganzen Feinripp-Platzwarte, wie sie neben Falschrumparkern, Nudelwasserausgießern und Kassettenwährenddesfrühstücksauskippern auch darüber Buch führen.

Das wird das Forum sprengen.

LG
    Sven
    Elektroautofahren ist wie Durchfall.
    Es ist nie ganz sicher, ob man es noch bis nachhause schafft.

Stammgast   Avatar von wh1967

Wird heute politisch entschieden, was die Forscher der Akademie Leopoldina empfehlen, wie und wann schrittweise unser Leben normalisiert werden kann? ....

Gruß Bernd
    Soweit ich das mitbekommen habe wir morgen entschieden.

Ab Mitte Mai haben wir zwei Wochen Urlaub. Hoffen sehr das wir dann wieder auf den einen oder anderen Stell- oder Campingplatz dürfen.
    Gruß

Holger

Stammgast   Avatar von Alaska

Hallo Marcus,

ich wäre schon zufrieden, wenn als erster Schritt zunächst das innerdeutsche Reisen möglich wäre. Derzeit denke ich nicht an Reisen in das europäische Ausland.

Gruß Bernd

Sehe ich auch so,wäre schon mal ein großer Schritt nach vorne.

Gruß Arno
    Und ist der Berg auch noch so steil,bisserl was geht alleweil

Bekennender SP und Wackenverweigerer

Seite 28 von 83 ErsteErste ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 78 ... LetzteLetzte