Seite 22 von 73 ErsteErste ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 725
    Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Reiseplanung 2020 überhaupt noch möglich?

Na erst mal abwarten, wie die Bewältigung der 1. Welle der Pandemie abläuft.
    Dann mal abwarten, ob seine 2. Welle gibt, oder wie hoch die Rückfallquote wird.

Vielleicht gibt es dann irgendwann Tests ummfestzustellen, wer schon immunisiert ist und wer noch Gefahr läuft, infiziert zu werden.

Denke mal, es ist derzeit mit Abstand am besten, wenn überhaupt, in Deutschland zu erkranken und behandelt zu werden.
    Von daher Bleibe ich in der nächsten Zeit ganz gerne „nah der Heimat“.
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Gerberian Shepsky Beitrag anzeigen
    ... Von daher Bleibe ich in der nächsten Zeit ganz gerne „nah der Heimat“.
    So sehe ich das auch. Derzeit gehe ich nicht davon aus, dass ich dieses Jahr noch irgendwelche Grenzen mit dem Reisemobil passiere. Es sei denn, es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast   Avatar von AlterHans

Hallo Bernd,
    wir hoffen auf diese Zeichen und Wunder. Und würden dann auch ins Ausland reisen sofern die Infrastruktur wieder offen hat.
    Schliesslich haben wir CH und A direkt vor der Haustür. Dort wurde auch immer wieder eingekauft.

Teilbeitrag als Zitat verschoben: https://www.promobil.de/forum/thread...aler-TragweiteGruß Moderator
    Geändert von MobilLoewe (07.04.2020 um 19:46 Uhr) Grund: Teilbeitrag als Zitat verschoben
    Gruß vom AltenHans!
    VW T4 syncro.Eigenbau m.Ormocarleerkab. L5,52; B1,99; H2,80, 3 T. Fotos vom T4:
    https://photos.app.goo.gl/K3mR9EUChanYNtxb8

Stammgast   Avatar von golfinius

Wenn ich an meine Reisegewohnheiten der Vergangeheit denke, kommen jetzt schlimme Zeiten auf mich zu. Eigentlich wollen alle WoMo-Fahrer erstmal in Deutschland bleiben. Aber hier war es ja auch schon richtig voll. Dann werden die meisten nach Aufhebung der Beschränkungen erstmal los wollen und dann evenuell noch vor Pfingsten oder anderen
    Feiertagen. Diese erste Reisewelle werde ich erst einmal an mir vorbei gehen lassen und dann weiter sehen. Also Planung 0,0
    Ich denke, dass die Reiselust erst wieder für mich kommt, wenn es einen Impfstoff gibt. Degegen spricht allerdings mein etwas höheres Alter. Zur Zeit freue ich mich besonders auf meine geschaffene Situation, dass Leben in einem schönen Haus mit Garten und dies inmitten des Waldes. Niemals im Leben war ich mal 1 Woche am Stück daheim und jetzt schon zwei Wochen. Für mich ein völlig neues Leben und ich gewöhne mich tatsächlich an Müßiggang. Eine neue Erfahrung ist für mich, dass der Betrieb auch ohne mich läuft.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von dodo66 Beitrag anzeigen
    Lustiger Hundi H-H, offensichtlich sportlicher als unser Hundi,
    lg
    olly
    Hallo olly,
    sie läuft mit ca. 12 kmh neben dem Rad und zwar so 5 km. Dann geht es zum Verschnaufen ins Körbchen am Lenkrad und dann bald wieder raus zur nächsten Runde. Wir nehmen gern Radtouren auf abgelegenen Wegen, damit sie frei laufen kann und dort keine "Radrambos" unterwegs sind, denn unsere Emma ist mit ihren 7 kg doch leicht zu übersehen..
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Moderator   Avatar von AndiEh

Planung:
    Pfingsten eine Woche nach Krakow am See auf den Campingplatz. Wenn Campingplatz zu, vor das Haus meiner Tochter, wenn man noch nicht fahren darf, arbeiten.
    Sommerurlaub: Voraussichtlich auf Ende August verschoben, auch wieder hoch in Richtung Ostsee, meine Tochter bekommt ein Kind.

Soweit die Planung. Ob das so klappt? Wir werden sehen.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Kennt sich schon aus   Avatar von monette999

Hallo , hallo, Help

ich suche noch einen CP für Ostern am besten verstrahlt wie unten auf den Bild.

Leider wird es wohl auch einen anderen Camper geben der schon dort ist.

Warum ist unser Land so klein, keine Wüste, kein Tschernobyl, No Area 51.

Und alle fahren nach McPom. Das wird ja doll.

Ich bleibe zu Hause und schaue DMAX.

Schöne Feiertage und seid friedlich trotz der Frustration im Frühling.

Frohe Ostern

Gesendet von meinem CPH1911 mit Tapatalk

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das?

Ich plane ohnehin so gut wie nie vor, sondern entscheide mich immer sehr kurzfristig vor der Abfahrt.
    Und dieses Jahr riecht es für mich nach Urlaub in der Heimat -- falls man überhaupt noch darf.

Gruß Georg
    Jetzt ist es endlich entschieden, Holde hat endlich auch Kurzarbeit ab Dienstag.
    also werden wir es nun so machen, wenn der Osterreiseverkehr zu Ende ist geht es völlig ohne Plan Dienstag los.
    Da erlaubt wird Land Brandenburg "unsicher" gemacht.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Ganz neu hier  

Hallo,
    wenn touristische Reisen wieder möglich sind, werden die Stellplätze in D, A und I überlaufen sein. Wichtig wären dann vernünftige Alternativen für die Übernachtung außerhalb von SP. Ich vertraue da auf die Kreativität der Gastronomen, die mit intelligenten Lösungen vielleicht ihren wirtschaftlichen Schaden verringern können.
    Rudolf

Stammgast   Avatar von Santana63

Also aus meinen Rundreisen in D, kenne ich zb jede Menge CP SP und auch sonstige Stehmöglichkeiten, die außerhalb der beliebten Hotspots liegen, und bisher nur extrem wenig Zuspruch fanden und eben auch wenig frequentiert wurden, das wird sich dann hoffentlich auch mal ändern.
    Gerade für echte Erholung Suchende waren die mir bisher am liebsten.
    Genau so in Polen und sicherlich auch Frankreich.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Seite 22 von 73 ErsteErste ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 72 ... LetzteLetzte