Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Abkürzung durch Stellplätze

Auf einem CP ist auch mal einer durch unser "Wohnzimmer" fand mein Hund auch nicht witzig und ist auf ihn los. Ich bin sehr erschrocken. Er dann "Brauchen sich nicht entschuldigen, was muss ich auch durch ihren Platz und ihr Hund machte nur seinen Job"
    Lg Ina

Stammgast   Avatar von FrankNStein

In Foren ist die Heldendichte eben größer als im RL.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von custom55

Ist uns auch schon ab und zu passiert auf einem CP.

Uns stört es, einfach auch weil es sich nicht gehört.
    Ich würde nie auf den Gedanken kommen über anderes Leuten Grundstück zu laufen. Ob das deren Eigentum oder nur gemietet/gepachtet ist, ist völlig unerheblich.

Wir hatten ursprünglich vor unser Grundstück nicht einzuzäunen.
    Aber nachdem es dann doch mehr Leute als erwartet als Abkürzung übers Eck genommen haben, auch mit Fahrrad, haben wir doch einen zumindest 60 cm niedrigen Zaun montiert.

Was haben diese Leute nur für eine Kinderstube?

Wenn jemand einen Zaun um seine CP o. SP Parzelle baut um seine Hunde in Schacht zu halten, finde ich das zwar hmm, aber besser die laufen frei rum und hinterlassen Ihren Kot überall.

Gruß Jürgen

Gerne auf Tour mit unserem LMC Breezer V643, 148 PS,
    Leergew. incl. Zub. 2672 KG, Reisefertig 3390 KG mit 2 Pers., Motorroller, 2 Fahrräder +ca. 50 KG Sportausrüstung
    für uns perfekt, so groß wie nötig, so klein wie möglich

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von AlterHans Beitrag anzeigen
    Da ich das Grundstück (Stell- oder Campingplatz) nicht gekauft habe auf dem mein Mobil steht ist es mir gleichgültig wenn jemand quer über die Plätze läuft. Über ca 2 m Mindestabstand von unserem Mobilchen freue ich mich ebenso wie über einen freundlichen Gruß..
    Wir gehen auch mal über eine Wiese eines Bauern ohne uns zu genieren.

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    In Foren ist die Heldendichte eben größer als im RL.
    Gruß
    Frank
    Das Gefühl beschleicht mich auch täglich.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast   Avatar von ichbinich

Zitat Zitat von custom55 Beitrag anzeigen
    Ist uns auch schon ab und zu passiert auf einem CP.

Uns stört es, einfach auch weil es sich nicht gehört.
    Ich würde nie auf den Gedanken kommen über anderes Leuten Grundstück zu laufen. Ob das deren Eigentum oder nur gemietet/gepachtet ist, ist völlig unerheblich.

Was haben diese Leute nur für eine Kinderstube?

Wenn jemand einen Zaun um seine CP o. SP Parzelle baut um seine Hunde in Schacht zu halten, finde ich das zwar hmm, aber besser die laufen frei rum und hinterlassen Ihren Kot überall.

Gruß Jürgen
    So sehe ich das auch
    Ich bin nicht perfekt, aber trotzdem sehr gut gelungen.

Viele Grüße aus dem Remstal
    Peter

Stammgast   Avatar von goldmund46

Seltsam! Und ich war immer der Meinung, ich bin der einzige, der sich darüber aufregt, dass Sitte und Anstand verloren gegangen sind...

PS: Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen: Die Zahl des Gesindels auf SPs und CPs (= Menschen, die nicht wissen, was sich gehört) hat in den zurückliegenden Jahren zugenommen...

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd... (arabische Weisheit)

Louis RIP
    Gast

Zitat Zitat von goldmund46 Beitrag anzeigen
    Seltsam! Und ich war immer der Meinung, ich bin der einzige, der sich darüber aufregt, dass Sitte und Anstand verloren gegangen sind...

PS: Wir können es drehen und wenden wie wir es wollen: Die Zahl des Gesindels auf SPs und CPs (= Menschen, die nicht wissen, was sich gehört) hat in den zurückliegenden Jahren zugenommen...

Leider ist das so

reisender19
    Gast

Mich stört es auch. Nur nicht weil jemand durch "meine" Parzelle gelaufen ist, sondern das aus jeder Nichtigkeit ein Problem gemacht wird.
    Und deshalb meide ich, wie und wenn es nur geht, CP´s wie SP´s.
    Sollte es doch passieren würde ich den "Störenfried" ansprechen und z.B. fragen wie er meine offene Tür / Garage / das Bier auf meinem Tisch, oder Ähnliches findet. Bin mir sicher, es kommt ein sehr aufschlußreiches , informatives Gespräch zustande.
    Natürlich kommt auch meine Mini-Bar irgend wann ins Spiel, hat bis jetzt echte Wunder bewirkt Obwohl die Unsicherheit stetig zunimmt.

In meinen 7 Jahren WoMo-Reisen bin ich nicht mehr als 5 mal auf diesen gewesen. Die machen mich nervös und krank, verstehe selbst nicht warum.
    (Das fünfte mal war es diese Woche in Rugge, aber auch nur weil da 6 Plätze für ein WoMo zur Verfügung standen.?

Grüße, Jo

Stammgast   Avatar von willy13

Zitat Zitat von goldmund46 Beitrag anzeigen

Und was wird unter Gesindel verstanden wenn es keine genaue festgeschriebene Regel gibt was sich gehört, legen das jetzt besondere Leute hier fest, und was machen die, die nicht hier in dem Forum lesen aber auch Stellplätze nutzen?

Wäre es da nicht sinnvoller das sich jeder um sich selber kümmert als anderen Vorschriften zu machen?
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von willy13 Beitrag anzeigen
    Und was wird unter Gesindel verstanden wenn es keine genaue festgeschriebene Regel gibt was sich gehört, legen das jetzt besondere Leute hier fest, und was machen die, die nicht hier in dem Forum lesen aber auch Stellplätze nutzen?

Wäre es da nicht sinnvoller das sich jeder um sich selber kümmert als anderen Vorschriften zu machen?
    Willy, nicht der Rede wert.

Das ist der gleiche Tratsch wie im Hochhaus, wo sich jeder über jeden mokiert, weil der irgendwelche "ungeschriebenen" Regeln nicht beachtet.

Mobile Kleingärtnerei halt.

Gruß

Frank

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte