Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Standard MOPEKA Gas Füllstands-Sensoren

Hier mal Sensoren, die nicht viel kosten, klein und BT fähig sind und leidlich gut funktionieren:

Zu beziehen bei MARCO

Ganz nebenbei hat er auch andere Gimmicks, so auch die scheinbar verschollene Thetford Toiletten-Entlüftung ... sogar mit bebilderter Montageanleitung. Ein Blick auf seine HP lohnt sich.
    Liebe Grüße, Peter

Kennt sich schon aus  

Standard AW: MOPEKA Gas Füllstands-Sensoren

Bei dem Typen habe ich gekauft und dann hatte ich ein Problem und bei ihm versucht nachzufragen, zuerst am Tel und als das nicht klappte per Mail, leider keine Antwort erhalten. Den 2. Mopeka habe ich dann deutlich günstiger bei Amazon.com bestellt.

Stammgast   Avatar von Dieselreiter

Bei Amazon kostet der Einzelsensor dzt. 89€, bei Marco 69€, die Doppelpackung 110€. Meine Mails hat er beantwortet. Vielleicht lag's an deinem Charme?
    Liebe Grüße, Peter

Kennt sich schon aus  

Vielleicht solltest du mal genau lesen was ich geschrieben habe

Ist öfter hier   Avatar von udo2308

Zitat Zitat von franz_99 Beitrag anzeigen
    Bei dem Typen habe ich gekauft und dann hatte ich ein Problem und bei ihm versucht nachzufragen, zuerst am Tel und als das nicht klappte per Mail, leider keine Antwort erhalten. Den 2. Mopeka habe ich dann deutlich günstiger bei Amazon.com bestellt.
    Genau das selbe habe ich mit dem auch durch. Wurde erst noch als Doof hingestellt, von wegen nicht richtig installiert und so weiter. Erst nachdem ich gedroht hatte einen Fall bei PayPal zu eröffnen hatte der sich mal bequemt mir zu Antworten und das defekte Teil zurück zu nehmen.
    Einmal und nie wieder.
    Habe dann bei der Gasfrau bestellt.
    Wurde in kürzester Zeit geliefert und ohne Probleme.

Ist öfter hier   Avatar von Isarcamper

die Sensoren sind klasse funktionieren zuverlässig und bei Amazon USA für 48$ zu bekommen Versand läuft reibungslos und nach 7 Tagen war er bei mir .

Ganz neu hier  

Habe ein Set mit 2 Sensoren am Sonntag bei Amazon USA bestellt. Kosten €75,89 inklusive Zoll und shipping. Gestern am Freitag kamen die Geräte an. Heute habe ich den ersten Sensor an einer Aluflasche mit einer selbst angefertigten Aluschiene befestigt. Die erste Messung funktionierte prima. Tolles Gerät.
    Siegfried