Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Stammgast   Avatar von Cheldon

Standard Messe Berlin Auto-Camping-Caravan

Die Messe findet nach aktuellem Stand vom 13-15. März 2020 statt...Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2387.jpg 
Hits:	0 
Größe:	61,7 KB 
ID:	32941
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Kennt sich schon aus  

Standard AW: Messe Berlin Auto-Camping-Caravan

abwarten...
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Kennt sich schon aus   Avatar von Lauser

Zitat Zitat von Jagstcamp-Widdern Beitrag anzeigen
    abwarten...
    genau, dem Herrn Spahn (nach dessen Aussage(2019) es zu viele Krankenhäuser in Deutschland gibt) wird bestimmt noch etwas einfallen.
    Wenn alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden würden, wäre der ganze Spuk schneller vorbei. Früher hat man z.B. Kinder bewusst zusammengebracht, wenn eines die Windpocken hatte. Manches war früher doch besser
    Grüße aus dem Westerwald
    Volkmar

Wir wünschen euch allen allzeit gute Fahrt
    Our (mobile) home is our castle
    Carado T345

Kennt sich schon aus  

Da war doch was mit der besonderen Gefahr von Corona für ältere Männer. Gerade hier ist es doch wichtig, Veranstaltungen mit einer voraussichtlichen Häufung an gefährdeten Menschen eher abzusagen als den nächsten Kindergeburtstag
    Grüße Manfred

Stammgast  

Zitat Zitat von Lauser Beitrag anzeigen
    genau, dem Herrn Spahn (nach dessen Aussage(2019) es zu viele Krankenhäuser in Deutschland gibt) wird bestimmt noch etwas einfallen.
    Wenn alle Veranstaltungen wie geplant stattfinden würden, wäre der ganze Spuk schneller vorbei. Früher hat man z.B. Kinder bewusst zusammengebracht, wenn eines die Windpocken hatte. Manches war früher doch besser
    Genau und das Gesundheitssystem so systematisch in die Knie zu zwingen! Von der Dummheit der früheren Masern oder Windpockenparties ganz zu schweigen! Noch wie was von SSPE gehört?
    Gruß Anne
    Mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von Lauser Beitrag anzeigen
    genau, dem Herrn Spahn (nach dessen Aussage(2019) es zu viele Krankenhäuser in Deutschland gibt) wird bestimmt noch etwas einfallen....
    OT: Deutschland hat im EU Europa, bezogen auf je 1000 Einwohner, die meisten Krankenhausbetten.

Gruß Bernd
    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Ja, die Vorstellung, daß für jede Eventualität genügend Betten vorgehalten werden könnten, ist naiv. Deshalb wird versucht, die "Durchseuchung" zu verzögern, sprich über einen längeren Zeitraum zu strecken, um nicht in Kapazitätsengpässe zu geraten.

Verhindern lässt sich da nichts. Nur managen.

Dieses ständige Politikergebashe ist auch nicht hilfreich. Unabhängig davon, wie ich zu dem Einzelnen stehe, machen die überwiegend einen guten Job. Natürlich gibt es in Foren kompetentere Leute. Ich frage mich nur, warum die nicht schon für höhere Weihen entdeckt worden sind.

Gruß

Frank

Stammgast  

@Frank schade dass es hier keinen Like Button gibt! Gerade unser Gesundheitsminister macht dieser Tage wie ich finde einen wirklich guten Job! Und da kann man von Jens Spahn denken was man will! Mir war er ja eigentlich immer zu konservativ aber dass was er da gerade tut, macht er gut.
    Gruß Anne
    Mit Knaus SUN TI 650 MEG Platinum Selection unterwegs

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    @Frank schade dass es hier keinen Like Button gibt! Gerade unser Gesundheitsminister macht dieser Tage wie ich finde einen wirklich guten Job! Und da kann man von Jens Spahn denken was man will! Mir war er ja eigentlich immer zu konservativ aber dass was er da gerade tut, macht er gut.
    Richtig. Und daß die USA (zumindestens die Gesundheitsbehörden, z.B. das CDC) nach Deutschland schielen, was das o.g. Management anbelangt, wissen Wenige hier. Auch Trump will das nicht wissen. Der hat nämlich den CDC (Centers for Disease Control) die Haushaltsmittel zusammengestrichen, sodaß die noch nicht einmal einen richtigen Corona-Test entwickeln konnten. Der wird aus Deutschland bezogen. Aber auch erst vor Kurzem. Vorher interessierte Corona nicht.

Daß Trump, was die Schließung der Grenzen gegenüber Europa auch für Waren anbelangt (das hatte er auch verkündet) dazu bewegt hat, die Entscheidung zumindestens für Waren zurückzunehmen, liegt in dem Zusammenhang nahe. Der denkt nur an sich und seine Wiederwahl.

Zurück zum Thema Messe. Aber das muss auch geschrieben werden.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von willy13

Zitat Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Politikergebashe ist auch nicht hilfreich. Unabhängig davon, wie ich zu dem Einzelnen stehe, machen die überwiegend einen guten Job. Natürlich gibt es in Foren kompetentere Leute. Ich frage mich nur, warum die nicht schon für höhere Weihen entdeckt worden sind.

Gruß

Frank
    Einfach nur Danke für diesen Satz!

Und wir sollte uns vor Augenhalten, das in zwei Wochen hier italienische Zustände sein können, und dann wird die Messe in Berlin nebensächlich
    Gruß aus dem Canton de Weyden im Département de la Roer bis 1814, seit 1975 ein Teil von Köln,
    http://www.willy13.mynetcologne.de/index.html

Betreibe nur noch Marathon laufen gucken, ansonsten nur noch Spaß

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte