Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Thema: Navi gesucht

Stammgast   Avatar von rundefan

Standard AW: Navi gesucht

@ auf-reisen

Hallo Kai!

Da kann ich nichts zu sagen, da ich kein Apple-Gerät besitze und nicht weiß, wie die Sygic-Leute da mit der Preisgestaltung leben. Aber, such doch die Sygic-Seite und dort nach der Preisgestaltung.

Die Sygic-Seite sagt aber nichts von jährlichen Kosten für die PKW-Version , bzw. Wohnmobil/Camper-Version bei iOS-Produkten.
    Auf der Sygic-Seite ist auch der Weg beschrieben, wie man Sygic auf das iphone bzw. iPad bekommt.

Hoffe, trotzdem geholfen zu haben.

PS bei der Android LKW-/Camper Version schreibt Sygic, dass man für drei Jahre kostenloses Kartenupdate bekommt und dann, also nach diesem Zeitraum weiter Kartenupdates für jeweils drei Jahre Kaufen muss/kann. Wird möglicherweise auch für die iOS-Version LKW/Camper so sein. Die PKW-Version ist ohne Update- Beschränkung in der premium-Traffic-Version.
    Geändert von rundefan (23.02.2020 um 23:35 Uhr) Grund: Im PS-Bereich eine Berichtigung "Vamper ist Camper"
    Beste Grüße von der Oberweser, Werner (rundefan)
    Aktueller Durchschnittverbrauch
    bei Sprinter 313 mit Sprintshift aus 02.2005

Stammgast   Avatar von Tonicek

Zitat Zitat von dieter2
    Mit einen Teilintegrierten von nicht über 3 m Höhe braucht es keine LKW Einstellung..
    Stimmt! Hab' zwar keinen Teilintegrierten, die Aussage stimmt trotzdem. Die ganzen LKW-Einstellungen = unnötig. Habe noch NIE irgendwo umdrehen müssen, es kommen ja auch noch richtige Hinweisschilder vorher.
    Nicht alle Engel haben Flügel - manche haben auch Barthaare. [ wie mein Kätzchen ]

Louis RIP
    Gast

Zitat Zitat von Tonicek Beitrag anzeigen
    Stimmt! Hab' zwar keinen Teilintegrierten, die Aussage stimmt trotzdem. Die ganzen LKW-Einstellungen = unnötig. Habe noch NIE irgendwo umdrehen müssen, es kommen ja auch noch richtige Hinweisschilder vorher.

Stimmt, und wo die Müllabfuhr hinkommt, komme ich auch hin

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von rundefan Beitrag anzeigen
    ... Leb Du weiter mit Deiner Garmin-Navigation, ich tu es mit meiner Sygic- Navigation. ...
    Na prima Werner, dann sind wir uns ja einig.

Gruß Bernd
    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Muss mich schon über so manche Sturheit und nur ich habe die richtige Meinung so mancher Betrag schreibenden wundern.

Ebenso das ständige darauf hinweisen bis 3.5 Tonnen genügt die PKW Version, aber Dicke Schiffe fahren und wegen einiger Kröten mehr für eine LKW Version knausern.

Abgesehen davon das Sygic besonders in der Vorweihnachtszeit für die LKW-Version z.B. Sonderangebote machte wo der Preis ungefähr bei der PKW-Version lag, nur hat man es anscheinend verschlafen da zuzuschlagen.

Irgendwie kotzt mich der Verlauf dieses Thread langsam an, jeder Krämer lobt natürlich seine Ware, ich hatte z.B. 2014 als Teilnehmer einer geführten Tour durch Polen, durch Beistellung eines Garmin Gerätes an jeden Tour-Teilnehmer die Gelegenheit das Garmin und daneben mein Sygic laufen zu haben.
    Kann daher nur sagen, das Sygic war in der Genauigkeit, Darstellung und Bedienerfreundlichkeit um einiges besser, mehr will ich mich dazu nicht äußern, sonst geratet dieser Thread nochmals in eine Richtung die dem Titel „Navi gesucht“ sicher nichts positives mehr bringt.
    LG Siegfried
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit (Leider auch nicht mehr voll)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von ReSiGe Beitrag anzeigen
    Muss mich schon über so manche Sturheit und nur ich habe die richtige Meinung so mancher Betrag schreibenden wundern. ...
    Stimmt.

Gruß Bernd
    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Louis RIP
    Gast

Sorry Siegfried,

dass wir nicht alle Deiner Sygic-Meinung sind.

Und dass wir nicht alle beim LIDL, sondern bei Einheimischen kaufen.
    Geändert von Louis RIP (23.02.2020 um 20:28 Uhr)

Moderator   Avatar von AndiEh

So, und jetzt kommen wir alle mal wieder runter.......

Das ist doch alles Hobby und man muß doch nicht alles so bierernst nehmen. Das artet ja schon genauso aus, wie Threads über Apple/Windows, Iphone/Android oder in Hifi Foren über das richtige Kabel.

Wir hatten das doch schon in ähnlichen Themen Threads. Kein Navi ist in allem gut. Jedes hat so seine eigenen Macken und dass man ein Gerät, dass man seit Jahren nutzt und alle Macken kennt, sympathischer findet als das Neue, in das man sich erst reinfuxen muß, ist auch normal.

Ist doch wie bei der Auswahl des Wohnmobils. Jeder hat seine eigenen Prioritäten und danach muß man das Fahrzeug auswählen. Und da ist auch keine Wahl schlecht, wenn es für einen selber passt.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von Provencale

Nachdem ich mit meinem Beitrag zu MAGIC EARTH offensichtlich etwas Interesse geweckt habe hier noch ein paar weiterführende Links zu dem Programm:
    Hier findet man umfassende Erklärungen und Hilfen zu dem Programm Link
    Hier spezielle Fragen im Zusammenhang mit Campern Link
    Hier ein Tread im " anderen Forum " der sich mit Magic Earth befasst Link

Wie bin ich zu dem Programm gekommen und was schätze ich an ihm?
    Nach dem mein Becker Ready 50 aus 10/2013 keine Live Updates mehr bekommt und der neue Kartenanbieter pro Land 29€ oder 59€ für Westeuropa verlangt, habe ich mich auch nach einer Alternative umgesehen.
    Nach vielen postitiven Erfahrungen im "anderen Forum " habe ich mir ein 7" Tablet V7S von Ibowin mit Android 8.1.0 --> Link zu 59€ gekauft und Magig Earth installiert.
    Das Tablet nutze ich auschließlich zum Navigieren und habe es seit September 2019 im Einsatz .
    Sat Fix geht sehr schnell, bei verlassen der geplanten Route innerhalb 5 Sekunden ist ein neuer Weg gefunden.
    Gut finde ich schon mal, dass sich die Suchergebnisse aus den Apps von Promobil, Park4night und anderer Camper Apps direkt in Magic Earth übernehmen lassen.
    Die Head up display Funktion in der Nacht finde ich auch hilfreich.
    Nutzt man ein Gerät mit Simkarte, so werden auch die Verkehrsmeldungen eingeblendet und Umgehungsrouten vorgeschlagen.
    Auch alle festinstallierten Blitzer lassen sich einblenden.
    Die Kartendaten sind so gut, wie die weltweite Community die OpenStreetMap Kartendaten auf dem laufenden hält.( Kartenupdates im fast zweimonatigen Rhythmus )
    Wenn ich mal helfen kann meldet euch einfach - ich bin zwar kein Experte, aber Gespräche zwischen Ahnungslosen sind immer spannend Ich leg hier ein paar Kommas ab falls im Text welche fehlen bitte selbst anbringen ,,,,,
    Immer öffter mit einem TI-Ossihühmer vorwiegend in Frankreich unterwegs
    Gruß
    Horst

Kennt sich schon aus   Avatar von ReSiGe

Bin zwar seit über 10 Jahren von der positiven Anwendung Sygic (egal ob alte oder Neue Version) überzeugt, werde mir aber "MAGIC EARTH" mal näher ansehen.
    DANKE für den Hinweis
    Gruß ReSiGe
    ZU ALT ZUM ARBEITEN, ZU JUNG ZUM STERBEN, ZUM REISEN ABER TOPfit (Leider auch nicht mehr voll)

Seite 6 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte