Seite 144 von 291 ErsteErste ... 44 94 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 2908
    Stammgast   Avatar von Jabs

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Bernd, ich nehme leider eher wahr, dass Europa hier total versagt hat, eine Blamage die sich EU nennt. Keine gemeinsamen Pläne....
    Hallo zusammen, nach "Hilfe" von Mario (#1430) noch einmal nachgelegt: der eine will es EU einheitlich, der andere Brandenburg-spezifisch. Was sollen die armen Politiker machen .

Grüsse Jürgen

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Hallo zusammen,

bitte haltet euch an das Thema. Ein Beitrag wurde gelöscht, weitere derartige OT Beiträge werde ich ebenfalls löschen.

Politiker Schelte ist in diesem Forum nicht erwünscht.

Gruß Bernd als Moderator
    Geändert von MobilLoewe (06.04.2020 um 17:19 Uhr) Grund: Nachtrag
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Jabs Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, nach "Hilfe" von Mario (#1430) noch einmal nachgelegt: der eine will es EU einheitlich, der andere Brandenburg-spezifisch. Was sollen die armen Politiker machen .

Grüsse Jürgen
    Wo bitte steht so etwas

Schon eigenartig wie Du anderen ihre Aussagen interpretierst,
    da werden wir wohl eher nicht auf eine Diskussionsebene kommen.

Und zu Europa in Sachen Corona,
    die EU hat/hatte bisher noch absolut nichts auf die Rolle bekommen, was mich, mein Leben Umfeld,
    auch nur ansatzweise positiv tangiert hat.
    Deswegen und auch aus der jetzigen Situation, habe ich da auch für die Zukunft keinerlei Erwartungen das sich da etwas daran ändern wird.
    Ebenso die Kleinstaaterei in D die sich gerade in Sachen Corona wieder verdeutlicht.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast   Avatar von Drachana

So Leute,
    ich bin stinkesauer! Warum????

Ich saß gestern mit meinem Mann zwischen Wohnmobil und Boot im Garten und haben gegrillt. Aber auf der Straße war es so laut, daß man kaum sein eigenes Wort versteht. Und warum??? Ein Motorrad nach dem anderen brummte die Straße hoch und wieder runter. In einer Stunde locker 500 Motorräder. Ih habe mich darauf hin bei der Polizei erkundigt, ob Motorradfahrer Sondergenehmigungen haben. Nein haben sie nicht, aber verboten ist es auch nicht.... ok, soviel zu Vergnügungsfahrten/Touristische Touren.
    Ich habe dann gefragt, ob ich mit Mann und unseren Hunden zum Diemelsee (ca 6 km) fahren darf, mit Wohmobil!!! Er sagte, wenn mir da nicht campen (das würde sicher kontrolliert) ist es nicht verboten. Gleichzeitig kam ein Funkspruch rein, wo Kollegen meldeten, daß an gewissen Plätzen mehrere Kradfahrer zu 30-40 Personen auf einem Parkplatz stehen. Mein Telefongegenüber meinte nur: Sie haben es grade gehört....

Soweit, so gut.
    Grade eben wird durchgegeben: Motorrad fahren ist erlaubt (bis zu 2 Personen), der Abstand muß allerdings eingehalten werden! Die haben sogar einen Imbiss aufgemacht bekommen!

Wisst ihr was? Ich fahre jetzt mit meinem Mann und den Hunden raus! Mit Wohnmobil! Ich lasse mich doch nicht verarschen!, sorry!!!!

Selbstverständlich halten wir jeglichen Abstand, auch gerne mehr als 2 Meter, aber das lasse ich mir so nicht gefallen! Die Steuern fürs Wohnmobil laufen auch weiter, da fragt keiner!

Ich bin sowas von sauer!!!!!!
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Stammgast   Avatar von Chief_U

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Drachana Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich fahre jetzt mit meinem Mann und den Hunden raus! Mit Wohnmobil! Ich lasse mich doch nicht verarschen!, sorry!!!!
    Selbstverständlich halten wir jeglichen Abstand, auch gerne mehr als 2 Meter, aber das lasse ich mir so nicht gefallen! Die Steuern fürs Wohnmobil laufen auch weiter, da fragt keiner!

Ich bin sowas von sauer!!!!!!
    Genau so,
    machen was erlaubt ist, und als Schutz für sich und andere den gesunden Menschenverstand benutzen.
    Dann ist Allen geholfen.

Und nur nicht aufregen, dass so ein Arzt heute im TV würde die Gefahr bei einer Infektion mit Corona heftiger zu Erkranken nur erhöhen.

Zu den Lärm Emissionen der Kräder, habe ich seit Jahren auch so meine Probleme,
    wohne aber zum Glück nicht an einer hauptfrequentierten Straße.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Ja, Uwe. Manche Menschen haben es wirklich schwer. Ich erkläre mich ebenfalls solidarisch.

Hier auf dem Dorf (leider mit einem Touristenmagneten inmitten eines Schlossparks) war am Sonntag sehr viel los. Viele Motorräder. Aber nach meiner Beobachtung wurde der gebotene Abstand zu 99% eingehalten.

Mich zieht im Moment nichts woanders hin. Insofern muss ich auf Trotzmaßnahmen verzichten.

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von Cheldon

Auf dieser Seite könnt ihr euch über die gemeldeten Betten auf den Intensivstationen in D informieren.
    Noch sind nich alle Klinken angemeldet.

https://www.intensivregister.de/#/intensivregister

Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Post # 1435

Angie, warum so sauer?

Es besteht ein Kontaktverbot von mehr als 2 fremden Leuten und Abstand von 2 m zueinander.

ok, Motarradtreffen sind verboten, aber die reine Ausfahrt?
    Hier fahren auch sehr viel Motorräder rum, das Wetter lädt geradezu dazu ein.
    Warum auch nicht?
    Die fahren und größere Ansammlungen von Bikern habe ich hier nicht gesehen.

Hätte ich ein Motorrad, oder noch meinen Oldtimer, ich würde auch eine Ausfahrt machen.
    Man bewegt sich ja, hat zwangsläufig einen Abstand zu anderen von > 2 m und tut nix Verbotenes.

Es geht ja auch darum, Langeweile tot zu schlagen, gerade, wenn man kein Haus, keinen Garten und kein WoMo hat, um dran zu werkeln.

Auch die vielen Fahrradfahrer halten sich an die Gebote, so meine Beobachtungen.

Wer sich so gar nicht da4an hält, das sind die vielen Rentner in der Schlange vor dem Einlass zum Baumarkt, um lebenswichtige Stiefmütterchen zu kaufen
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Stammgast  

Jan,
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, meist sind es die ü 65 ode die die schon beim Stehen schnaufen, die sich nicht an die Regeln halten. Ich könnte noch gut etwas aus dem Baumarkt gebrauchen, aber egal, das geht auch ein anderes Mal. Aber eine Frage habe ich noch, du hast da ein Wort gebrauch, Langeweile. Was ist Langeweile, ist das eine Krankheit oder so etwas ähnliches? Kannst du mir einmal erklären was das sein soll.
    Es grüßt
    Sparks
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Seite 144 von 291 ErsteErste ... 44 94 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 194 244 ... LetzteLetzte