Seite 207 von 291 ErsteErste ... 107 157 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2908
    Stammgast   Avatar von biauwe.de

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Stammgast   Avatar von Snowpark

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Zitat Zitat von biauwe.de Beitrag anzeigen
    Hört sich echt schlimm an.

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend vielleicht?
    Kinder kommen im Titel zwar nicht vor, aber die sind bestimmt inbegriffen.
    Jedenfalls sollten bei denen die Alarmglocken klingeln, wenn sie überhaupt was davon mitbekommen.

Kinder sind unter der Obhut ihrer verängstigten und sonst was belasteten Eltern, alleinerziehenden Mütter/Väter ausgeliefert.
    Für ausgeliefert fällt mir kein passenderer Begriff ein.

Text-Ergänzung:
    Fällt mir eben ein.
    "Kinder kommen im Titel zwar nicht vor, aber die sind bestimmt inbegriffen."
    Männer auch nicht.
    Geändert von Snowpark (25.04.2020 um 16:24 Uhr) Grund: Text ergänzt.
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Nicht nur Kinder auch alte Menschen: https://www.tagesschau.de/inland/pfl...orona-101.html
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Stammgast   Avatar von Snowpark

Mal abwarten, was es hier für Ergebnisse gibt.
    Die meisten waren vorher jedoch noch nicht getestet worden.

https://www.spiegel.de/panorama/gese...a-4218a623774f

"In Zeiten der Corona-Pandemie kann ein kurzer Ausflug weitreichende Konsequenzen haben. Das bekommen jetzt auch die Bewohner eines Hochhaus-Komplexes in Nordrhein-Westfalen zu spüren. Dort müssen sich Anwohner aus 117 Wohnungen - insgesamt 450 Personen - auf das neuartige*Coronavirus testen lassen, weil zwei Familien offenbar gegen die geltenden Kontaktbeschränkungen verstoßen haben. Die insgesamt acht Personen waren positiv auf Covid-19 getestet worden...."
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von Saju

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    UV-Strahlen helfen tatsächlich gegen Viren und können diese innerhalb weniger Sekunden abtöten. Doch dazu müssten es UVC Strahlen sein, wie bei einem Wasserklärer für Aquarien. Die sind aber DNA-schädigend. Und was nutzt es wenn zwar bei einem Solariumbesuch die Viren auf der Haut tot sind, aber die in der Lunge nicht. Also keine gute Idee.
    Das hatte ich auch nicht in Abrede gestellt. Verschiedene Fachleute sagen ja auch das Masken an frischer Luft nicht die wirkungsvolle Maßnahme ist. Hier hilft Abstand und UV Strahlung mehr. Mir ging es um den Blödsinn den einer der mächtigsten Männer der Welt verbreitet. Und das Gesicht der Assistentin oder Beraterin war unbezahlbar
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

Stammgast   Avatar von raidy

Ja, das habe ich auch so verstanden. Jetzt behauptet er übrigens, es wäre nur satirisch gemeint gewesen.
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Stammgast   Avatar von Saju

Der Mann ist eine fleischgewordene Satire. Ich hoffe ja immer noch das sich mal wer outet und sagt das wäre eine neue Reality Show und man wollte nur mal schauen wie weit man es treiben kann. Da stecken bestimmt Joko und Klaas dahinter.

um aber auch den Schwenk zum Thema zu bekommen. Waren heute bei Fahrrad XXL. Die haben das draußen in der Warteschlange ganz gut gelöst. Gefragt wer in welche Abteilung möchte und für die gab es Kärtchen. Damit waren nie zu viele Leute im Laden. Verkäufer waren zumindest bei den E-Bikes auch mit den Mengen überfordert. Beratung war überschaubar. Und die Maske ging mir schon nach ein paar Minuten mächtig auf den Geist. Da merkt man wie die durch die Atmung an Feuchtigkeit gewinnt .... fühlen sich Bakterien bestimmt sehr wohl - ja. Zuhause wurde sie gewaschen
    Juppi - die schwerere Hälfte von SaJu

reisender19
    Gast

Eine sehr interessante und aufschlußreiche Rede von Herbert Kickl, ist 1 : 1 auf Deutschland übertragbar.

https://www.youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q

Stammgast  

Hallo,
    die Rede von Kickl ist eine Verharmlosung des Covid 19, wenn ich an andere Länder denke. Schweden ohne Hintergrund wissen hervorheben und andere Tatsachen verschweigen.

Gruß Rolf

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von reisender19 Beitrag anzeigen
    Eine sehr interessante und aufschlußreiche Rede von Herbert Kickl, ist 1 : 1 auf Deutschland übertragbar.
    Fakt ist, das Experiment Schwedens hat im Vergleich zu Deutschland und Österreich eine deutlich schlechtere Bilanz, mit einer über doppelt so hohen Todesrate auf eine Million Einwohner. Das möchte ich nicht auf Deutschland übertragen wissen.

Gruß Bernd
    Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Seite 207 von 291 ErsteErste ... 107 157 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 257 ... LetzteLetzte