Seite 223 von 291 ErsteErste ... 123 173 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2908
    Kennt sich schon aus  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

ich verstehe den "wettbewerb" mit dem "schwedischen modell" nicht.

schweden hat einen umgang mit einer neuen krankheit beschlossen - ich hoffe sie haben erfolg!
    wir (d) haben einen umgang mit einer neuen krankheit beschlossen - ich hoffe wir haben erfolg!

wenn die kacke mal vorbei ist, lernt der eine vom andern, was man beim nächsten mal besser machen kann!
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Stammgast  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Hallo,
    Wahrheit ist auch, dass in Schweden >81Jährige nicht mehr beatmet werden und bei den > 60 Jährigen die Ärzte ein Prognose abgeben müssen.

Gruß Rolf

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Zitat Zitat von sahra Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Wahrheit ist auch, dass in Schweden >81Jährige nicht mehr beatmet werden und bei den > 60 Jährigen die Ärzte ein Prognose abgeben müssen.

Gruß Rolf
    Schreibe doch auch mal warum das so gehandhabt wird!
    Geändert von biauwe.de (30.04.2020 um 12:09 Uhr)
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Stammgast   Avatar von raidy

Geht euch Corona auch so, dass ihr Corona immer und überall Corona nur noch Corona hört. Ob Radio Corona , Fernsehen, Zeitung, Corona Gemeindeblatt, es wird Corona über nichts Corona anderes mehr Corona berichtet. Was ich noch Corona schlimmer finde, es wird Corona eigentlich fast immer Corona und überall Corona das gleiche gesagt. Auch die Corona Reporter stellen die Corona immer gleichen Corona Fragen und erhalten Corona die immer Corona gleichen Antworten. Geht man Corona außer Haus, dann Corona stehen an Corona vielen Geschäften Corona , Gaststätten und Corona Vereinen Corona überall Corona-Hinweise. Selbst in Corona den Märkten Corona stehen bei Corona vielen Artikeln Hinweise Corona wie "nur ein Artikel pro Kunde wegen Corona". Das macht Corona mich langsam Corona aber sicher ganz kirre. Besteht denn Corona das ganze Leben Corona nun nur noch Corona aus Corona? Das Gemeindeblatt Corona ist voll von Corona Absagen der Corona Vereine, alle Corona Feste sind Corona abgesagt, alle Veranstaltungen, Theater, Konzerte Corona . Die Nachbarinnen Corona reden fast nur Corona noch über Schnittmuster für Corona selbst genähte Masken, Corona die Männer jammern Corona weil sie keine Ausrede Corona mehr haben zum Corona Sportplatz zu Corona gehen. Bier vom Corona Fass gibt Corona es auch Corona nicht mehr, auch Corona keine heiße Rote Corona m Brötchen.
    Corona
    Ich Corona glaub Corona ich Corona krieg Corona doch Corona langsam Corona einen Corona Koller.

Corona Liebe Corona Grüße Corona
    Corona Georg Corona

So, jetzt gehe ich wieder in die Werkstatt und mache weiter, denn das ist xxxxxxx(ich schreib das Wort nicht nochmal)-freie Zone
    Geändert von raidy (30.04.2020 um 11:45 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Georg, was hast Du geraucht?

Gruss Urs und BX

PS. In der CH sagen wir "bliib xsund" abgekürzt BX
    Geändert von ivalo02 (30.04.2020 um 11:48 Uhr)
    Quid pro quo - Geben und Nehmen

Stammgast   Avatar von raidy

Zitat Zitat von ivalo02 Beitrag anzeigen
    Georg, was hast Du geraucht?
    Nix! Nur ein bisschen Desinfektionsmittel gespritzt, wie Trump es empfiehlt.
    Geändert von raidy (30.04.2020 um 11:55 Uhr)
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Kennt sich schon aus   Avatar von ivalo02

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    " … nur ein bisschen Desinfektionsmittel gespritzt, wie Trump es empfiehlt …"
    Ich spritze es nicht, ich inhaliere Ethanolum (Alkohol 70%).
    Und es wirkt.
    Quid pro quo - Geben und Nehmen

Kennt sich schon aus  

wirkt inhalieren besser als spritzen?
    so weit - so gut!
    Hartmut von Dem Reisemobilstellplatz im unteren Jagsttal!

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Zitat Zitat von raidy Beitrag anzeigen
    Geht euch Corona auch so, dass ihr Corona immer und überall Corona nur noch Corona hört. Ob Radio Corona , Fernsehen, Zeitung, Corona Gemeindeblatt, es wird Corona über nichts Corona anderes mehr Corona berichtet. Was ich noch Corona schlimmer finde, es wird Corona eigentlich fast immer Corona und überall Corona das gleiche gesagt. Auch die Corona Reporter stellen die Corona immer gleichen Corona Fragen und erhalten Corona die immer Corona gleichen Antworten. Geht man Corona außer Haus, dann Corona stehen an Corona vielen Geschäften Corona , Gaststätten und Corona Vereinen Corona überall Corona-Hinweise. Selbst in Corona den Märkten Corona stehen bei Corona vielen Artikeln Hinweise Corona wie "nur ein Artikel pro Kunde wegen Corona". Das macht Corona mich langsam Corona aber sicher ganz kirre. Besteht denn Corona das ganze Leben Corona nun nur noch Corona aus Corona? Das Gemeindeblatt Corona ist voll von Corona Absagen der Corona Vereine, alle Corona Feste sind Corona abgesagt, alle Veranstaltungen, Theater, Konzerte Corona . Die Nachbarinnen Corona reden fast nur Corona noch über Schnittmuster für Corona selbst genähte Masken, Corona die Männer jammern Corona weil sie keine Ausrede Corona mehr haben zum Corona Sportplatz zu Corona gehen. Bier vom Corona Fass gibt Corona es auch Corona nicht mehr, auch Corona keine heiße Rote Corona m Brötchen.
    Corona
    Ich Corona glaub Corona ich Corona krieg Corona doch Corona langsam Corona einen Corona Koller.

Corona Liebe Corona Grüße Corona
    Corona Georg Corona

So, jetzt gehe ich wieder in die Werkstatt und mache weiter, denn das ist xxxxxxx(ich schreib das Wort nicht nochmal)-freie Zone
    Georg, der war guuuut... Ich schau nur nach Covid-19...

Gruß Bernd

MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast   Avatar von Snowpark

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von

Ja,*Georg
    mich (das KOTZsmily finde ich nicht) kotzt das an.
    Empfinde und beobachte das auch so.

Als Freiheitliebender, eigenwilliger Mensch, muss ich mich dermaßen einschränkenden Gesetzen unterwerfen
    und das unverschuldet.

Nur gut, dass ich manchmal umziehen kann, müsste ich in einer Wohnung ohne Balkon leben, wäre ich vielleicht nicht mehr hier.

Dachte schon daran, mir einen Hund anzuschaffen.
    Mobil reisen und wohnen

Seite 223 von 291 ErsteErste ... 123 173 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 273 ... LetzteLetzte