Seite 205 von 291 ErsteErste ... 105 155 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2908
    Stammgast  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Uwe,
    was willst du uns damit sagen?
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast   Avatar von biauwe.de

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Welche Maske trägs Du?
    Und warum?
    Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Stammgast   Avatar von Snowpark

Zitat Zitat von biauwe.de Beitrag anzeigen
    Schützt Euch.

Anhang 33505
    Kleiner Tipp:
    Falls wer in Verlegenheit kommt, weil Maske vergessen,
    zieht sich einfach das T-Shirt hoch
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von Santana63

Uwe,

ich gar keine, halte mich nirgends auf wo sinnvoll oder gefordert.
    Frau ab jetzt Kunstseide Halstuch als Maske da wo auch in BB nun Pflicht,
    für sie also nur Einkauf. Sieht aus wie Bankräuber dabei.
    ÖPNV nutzen wir nicht.
    Also Kaufen wir nichts weg, und Nähen auch nichts.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast   Avatar von Santana63

Zitat Zitat von Snowpark Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:
    Falls wer in Verlegenheit kommt, weil Maske vergessen,
    zieht sich einfach das T-Shirt hoch
    Und zeigt dann seine unrasierte Plautze.
    Gruß Mario
    wie sagte schon Mielke, liebe Euch doch alle, alle Menschen

"Wer die Freiheit aufgibt, um (vermeintliche) Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" Benjamin Franklin

Stammgast  

Uwe,
    ich persönlich bin gegen eine Maskenpflicht oder das tragen von Masken, hatte ich auch hier irgendwo geschrieben. Weil die meisten gar nicht wissen oder sich Gedanken über solche Forderungen machen kann die Exekutive handeln wie sie will. Es ist aber in der Zwischenzeit wie im Karneval, einer schreit wolle mer ...( ne Maske, Ladenöffnung und so weiter) dann schreien alle jo dat mache mer. So nach dem Motto, es ist etwas geschehen und jetzt muß etwas geschehen. Es kommt doch nu der in die Medien kommt der schreit, darum haben wir jetzt einen Flickenteppich von An- und Verordnungen.
    Wer Fahrverbote und Parkverbote vor seiner Tür fordert, der sollte sich nicht wundern, wenn sein Fahrzeug zu einer Immobilie wird

Stammgast   Avatar von Drachana

Das Hamstern von Nikotinplaster ist schon unterbunden! Abgabe nur in "Haushaltsüblichen" Mengen, ausreichend für bis zu einem Monat....
    Unsere Klare Meinung dazu: Die Tabakindustrie hat ja nun arg gelitten, die letzten Jahre (E-Zigarette und co). Die Leute haben kein Geld mehr... also verkaufen wir die Dinger halt als "Medizin" Also dumm sindse nicht!
    ------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Masken habe ich sowieso eine klare Meinung!!! Vor Corona gabs die Papiermasken (100 Pack) für nicht mal 10 €... Jetzt wird dieser Schrott für das Tausendfache verkauft. Wenn der Staat sagt, es muss eine getragen werden, dann her damit: Vom Staat! Kostenlos! Krieg ich keine, trage ich keine! Bei 60% Kurzarbeitergeld kann ich mir nicht auch noch Masken kaufen. Und wenn ich ohne nicht einkaufen darf, dann muss halt geliefert werden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Der Oberknaller: Trennscheiben in Taxen
    Für günstiges Geld (ca 300€ bis oben offen) kann man sich Trennscheiben einbauen lassen. Super Idee! Wir setzen die Gäste nach hinten, wegen Abstand. Oma Oppa steigen ein: Froilein, können se mal das Fenster zu machen, das zieht mir so ins Genick! Aber selbstverständlich, wir haben ja alle Klimaanlagen.... da hätte ich die Gäste auch auf den Schoß nehmen können...
    Ich vergaß.... hätte ich mal so eine Papiermaske angezogen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Alle Abstand, so wies gewollt und nötig ist und alles ist gut! Aber nein.... wegen den Vollidioten, die meinen, sich nachts zu treffen und irgendwelche Partys zu feiern, machen das daraus, was es jetzt ist!
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Stammgast   Avatar von Snowpark

Zitat Zitat von Sparks 2 Beitrag anzeigen
    Uwe,
    ich persönlich bin gegen eine Maskenpflicht oder das tragen von Masken, hatte ich auch hier irgendwo geschrieben. Weil die meisten gar nicht wissen oder sich Gedanken über solche Forderungen machen kann die Exekutive handeln wie sie will...
    Ja, ist auch meine Meinung.
    Ich erwarte z.b. infos in den Medien, WIE die Masken gehandhabt werden müssen. Wenn es schon Pflicht ist.

Habe schon in einer Fussgängerzone beobachtet, raus vom Bäcker, Maske abgenommen, in die Jackentasche, vor Drogerie diese Maske wieder rausgeholt und aufgesetzt.

So locker ist es nämlich nicht.
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast  

Ich hab so ein Endlosschal um den Hals,
    brauch ich im Geschäft / Bahn nur kurz über die Nase ziehen und danach wieder runter,
    erfülle damit die Auflagen und alle sind Zufrieden Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mask.jpg 
Hits:	0 
Größe:	5,4 KB 
ID:	33508
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von raidy

Ich empfehle diese Maske, denn um die machen die Viren angeblich freiwillig einen Bogen:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trump.jpg 
Hits:	0 
Größe:	18,3 KB 
ID:	33509

War heute mit einer einfachen "Selfmade" Maske einkaufen und muss sagen, so eine Maske nervt nach 20 Minuten ganz gewaltig. Die Luft wird tropisch feucht, unter der Maske wird es warm und es atmet sich schon merkbar schwerer. Ich kann mir gut vorstellen, dass manche die nicht lange aushalten und Nebenwirkungen auftreten.

Gruß Georg
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Seite 205 von 291 ErsteErste ... 105 155 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 255 ... LetzteLetzte