Seite 87 von 291 ErsteErste ... 37 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 137 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2908
    Stammgast  

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Keine neuinfektionen mehr in China
    https://www.wienerzeitung.at/nachric...fektionen.html

Es gibt also Hoffnung
    Schöne Grüße
    Volker

Stammgast   Avatar von Snowpark

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Zitat Zitat von Capricorn-CH Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Schweiz wird immer vor den Radio-Nachrichten eine Verhaltens-Botschaft unserer Regierung durchgegeben, also praktisch stündlich und im Fernsehen laufen bei ebenfalls bei Nachrichten zusätzlich Banner mit der gleichen Botschaft....
    Ich stelle mir im TV Bilder, Filmchen vor.

Was dem Papa gegen pupsen hilft, weiß bestimmt schon jedes Kind, auch wenn es noch nicht lesen kann
    Mobil reisen und wohnen

Stammgast   Avatar von Capricorn-CH
    Schweiz / Bodensee (gegenüber Insel Reichenau)

Zitat Zitat von Snowpark Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir im TV Bilder, Filmchen vor.
    Vermutlich hast du Recht, das Bilder und Filmchen mehr helfen...... für alle die, die nicht lesen und nicht hören können....
    mit besten Grüssen
    Adrian

"Ich mag keine Menschen, die überall was suchen, was sie stört. Ich mag Menschen, die überall was finden, was sie fasziniert"

Stammgast   Avatar von M846

Zitat Zitat von Trailwild Beitrag anzeigen
    Noch vor dem Wochenende werde wir die Ausgangssperre haben.... es scheint ja nicht anders zu gehen!
    Ich glaube auch das es anders nicht mehr geht.
    Viele meinen das sie nicht betroffen sind.
    Auch wenn man selber nicht schlimm krank wird, kann man den Virus an ältere oder Vorerkrankte übertragen.

Bitte bleibt zu Hause.
    Ich möchte Freunde und Familie nicht verlieren nur weil manchen alles egal ist.
    Gruß Marko

Moderator   Avatar von Waldbauer

Hier werden Thesen interpretiert, Presseveröffentlichungen kommentiert/interpretiiert und was weiß ich noch alles....

Ich schreibe hier ganz kurz wie sich die Sache auf meine Person bezogen darstellt:
    Ein Kardiologe hat zu mir gesagt: Wenn du das Virus einfängst ist es aus mit dir, du würdest es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht überleben.
    Noch Fragen ?
    Trotzdem bin ich gelassen, es kommt wie es kommt und ich kann es nicht ändern.
    Ich setze mich nachmittags aufs Motorrad und drehe eine Runde, ich bin da total an der frischen Luft und bekomme keinen Kontakt mit anderen Leuten.
    Gruß aus Oberbayern
    Franz

Unterwegs mit einem Eura Mobil Profila RS 660 HB

Weise ist der Mensch, der nicht den Dingen nachtrauert, die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut, die er hat.
    Epiktet, um 50-138 n.Chr. , griechischer Stoiker und Philosoph

Moderator   Avatar von AndiEh

So, meine Firma fährt auch runter. Ich bin nächste Woche auf Kurzarbeit. Macht auch Sinn, denn der Einkauf von Bürobedarf ist wahrscheinlich im Moment das Letzte an was die Firmen denken.

Gruß
    Andi
    Unterwegs mit einem Knaus Sun Ti 700 MEG 2019 4t
    Goldene Forenregel: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“
    Jeder versteht mal einen Text falsch: hier mal die sehr wahren Worte von MobiLoewe zu diesem Thema: KLICK

Stammgast   Avatar von Chief_U

Auf Grund des nochmaligen Appells unseres Ministerpräsidenten Söder, werden wir uns an die freiwillige Umsetzung der Ausgangsbeschränkungen halten und nach Hause fahren. Wir sind nicht weit weg, aber so macht es keinen Sinn.
    Die Rede Söders vor dem bayrischen Landtag vorhin war brillant und wurde von allen (!) anwesenden Abgeordneten mit Applaus bedacht. Hab ich so noch nie erlebt. Bei der Solidarität scheinen die Politiker mit gutem Beispiel voranzugehen, sehr gut!

Gruß Uwe

Gesendet von iPhone
    Viele Grüsse
    Chief_U / Uwe
    PhoeniX RSL 7100 auf Mercedes Sprinter 516 CDI, Länge: 7,70m, Höhe: 3,60m, zgG: 5,3to

Stammgast   Avatar von Cheldon

Nicht nur zum nachdenken...

Mit freundlichen Grüßen
    Rolf
    Mit freundlichem Gruß
    Rolf

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Na, ja. Klingt gut und ist wohlfeil.

Die Wirkung auf Emissionen ist unbestritten und als Folge der aktuellen Situation eine Binsenweisheit.

Wenn das (vom Autor des Textes) ein Aufruf sein soll, die jetzige Situation beizubehalten ist das als Forderung populär, in der Praxis aber nicht umsetzbar.

Wir könnten ja alle ohne Kompensation durch Flugreisen / Kreuzfahrten / PKW-Urlaubsfahrten unser Wohnmobil abschaffen (Verschrotten, denn sonst macht nur jemand anderes unseren bisherigen Dreck).

Wer macht den Anfang?

Gruß

Frank

Stammgast   Avatar von Drachana

Oh Mann....

ich kann es nicht verstehen!!!!
    Wie dumm kann ein Einzelner Mensch nur sein?????

Hier in Willingen sitzen die Leute in Biergärten, als wenn sie noch nie was von Hochansteckendem Virus gehört hätten!!! Die latschen abends in die Kneipen, als wenn es kein Morgen gäbe! Ich hasse diese Moral!!!! Wir blöden Taxifahrer geben unser letztes Hemd um das Auto so keimfrei wie möglich zu halten, und bekommen aber von der Regierung den Auftrag, daß die Beförderungspflicht weiter aufrecht erhalten werden muss! Nachts haste so einen Penner im Auto, der die halbe Nacht gefeiert und rumgeknutscht hat. Besoffen, keine Moral, kein Anstand. Null Rücksicht! Kein Hirn!

Sorry Leute, ich bin stinkesauer! Wir sind auf Kurzarbeit gesetzt, riskiere mein Leben für weniger Geld. Verdammt....

Wir gehen auch raus!!!!
    Unser Auto steht in der Einfahrt, wir setzen uns rein, fahren hoch an den Waldrand, wo niemand anderes ist und gehen ein bisschen spazieren mit den Hunden!
    Ansonsten bleiben wir mit unserem Ar..h zuhause!

Ich hoffe, daß die Merkel einen Ausgangsstop verhängt! Und jede Missachtung richtig Kohle kostet! Dieser Egoismus von manchen kotzt mich an
    Lieb Grüßt Angie
    mit Thomas, Chica, Tobi, Punkt und Paul.

Toleranz macht Freunde!

Seite 87 von 291 ErsteErste ... 37 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 137 187 ... LetzteLetzte