Seite 128 von 291 ErsteErste ... 28 78 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 178 228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2908
    Stammgast   Avatar von raidy

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Ein Hammer von Video! Danke, Danke, Danke!

Pressekonferenz des Bundesrates.
    Ein Journalist fragt die Bundesrätin: "Es wurde ja beschlossen das die Asylzentren nur noch zur Hälfte belegt werden dürfen? Wieviele sind das?"
    Antwort der Bundesrätin: "Das sind 50%."
    Ein guter Bauer hat eine Ernte auf dem Konto, eine in der Scheune und eine auf dem Acker.

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19" als gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite

Schönes 2. Video einer Band, die zu Anfang des Virus noch von Panikmache sprach, sich nun aber im 2. Video anhand der aktuellen Ereignisse korrigiert.

Man darf halt immer dazu lernen

Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Stammgast   Avatar von FrankNStein

Zitat Zitat von Sellabah1 Beitrag anzeigen
    Das schein wohl ein häufig verwendetes Video zu sein und die Übersetzung scheint auch zu wechseln.

https://www.youtube.com/watch?v=EF4_e8Nwujo

oder

https://www.youtube.com/watch?v=N8RMrLFzOk0

Gruß

Frank
    Geändert von FrankNStein (01.04.2020 um 16:09 Uhr)

Moderator   Avatar von MobilLoewe

Standard AW: Corona-Virus "Covid 19"

Zitat Zitat von MobilLoewe Beitrag anzeigen
    Ach ja? Nette Profilierungsversuche.

Gestern Abend war bei Lanz (den ich zwar nicht sonderlich mag) der Bonner Virologe Prof. Hendrik Streeck, wahrlich eine Stimme der Vernunft.

Jetzt startet er in Gangelt (Kreis Heinsberg) ein längst überfälliges Forschungsprojekt:

"In Gangelt werden heute Forschungsarbeiten der Uni Bonn zum Coronavirus starten. Dazu wird ein Studienzentrum aufgebaut. An dem Projekt werden rund 40 Wissenschaftler teilnehmen. Zum einen soll erforscht werden, wie viele Menschen in der Gemeinde Gangelt eigentlich mit dem Coronavirus infiziert, wer besonders gefährdet ist und welche Lösungen es für diese Krise gibt. Dafür wurden mehrere Bürger in Gangelt angeschrieben, um noch einmal getestet zu werden und Fragen zu beantworten. Es sollen Lösungen für ganz Deutschland gefunden werden, sagt der Bonner Virologe Professor Hendrik Streeck. Der Kreis Heinsberg sei bei der Corona-Krise drei Wochen den anderen Regionen in Deutschland voraus." Quelle WDR1 https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...g-bonn100.html

Übrigens, das RKI ist nicht auf die Idee gekommen.

Gruß Bernd
    Hier ein Bericht über die Äußerungen und der Kritik von Professor Hendrik Streeck:
    https://www.derwesten.de/panorama/pr...228819911.html

Gruß Bernd
    MobilLoewe, unterwegs im Dethleffs Alpa

Streiten geht schief, wenn der Respekt voreinander fehlt.

Moderation im promobil Forum und PNs an Moderatoren, sowie das geschriebene Wort.

Mit 4.319 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (20.05.2020 um 15:39 Uhr).

Stammgast  

Zum span. Video: Der spricht von was anderem, die haben halt nur nen passenden Text drunter geschrieben...

Stammgast   Avatar von golfinius

Zitat Zitat von ivalo02 Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Hans-Heinrich schau Dir doch bitte nochmals Deinen "zerhackten Text" an.
    Wenn Du Deinen Text mit demjenigen von Georg vergleichst, dann siehst Du sofort, was ich mit "zerhackt" meine.

Das kommt vermutlich daher, weil Du unnötige Zeilenschaltungen machst.
    Das macht das Textprogramm selbst viel besser und Du kannst darauf verzichten.
    Zeilenschaltungen sind nur für neue Abschnitte notwendig.

Nix für ungut, aber so würden Deine Texte deutlich besser lesbar.

Grüsse und schönen Abend noch
    Urs BX
    Hallo Urs,
    herlichen Dank für Deinen Hinweis. War mir unbekannt, obwohl ich von vielen jungen Leuten umgeben bin, die sich mit dieser Technik auskennen sollten, Eventuell traut man sich nicht den alten Chef oder den Opa zu kritisieren. Ich bin halt noch das Schreiben mit Schreibmaschine und Tipex gewohnt. Da bin ich doch froh, dass ich noch dieses Forum habe
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich
    oder unterwegs mit Hymer B DL 678

Zitat Zitat von Travelboy Beitrag anzeigen
    Keine politische Diskussion, meine Beiträge werden auch immer gelöscht

Aber wer Links wählt bekommt links
    Volker , Deine auch? Meine waren übrhaupt nicht so politisch aber trotzdem wech. Deswegen äußer ich mich garnicht zu dem Thema SPD-Vorschläge.
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Stammgast   Avatar von Gerberian Shepsky

Zitat Zitat von golfinius Beitrag anzeigen
    Hallo Urs,
    herlichen Dank für Deinen Hinweis. War mir unbekannt, obwohl ich von vielen jungen Leuten umgeben bin, die sich mit dieser Technik auskennen sollten, Eventuell traut man sich nicht den alten Chef oder den Opa zu kritisieren. Ich bin halt noch das Schreiben mit Schreibmaschine und Tipex gewohnt. Da bin ich doch froh, dass ich noch dieses Forum habe

HH, du kannst auch in Einstellungen auf wasserlösliche Bildschirmfarbe umstellen, dann brauchst du kein Tippex für den Bildschirm, sondern kannst einfach die Korrekturen mit dem Schwamm vornehmen..........

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	811B2EFF-240D-490F-B556-637340DF3976.jpeg 
Hits:	0 
Größe:	13,1 KB 
ID:	33190

Anmerkung: Das Zuhausgebleiben bekommt mir nic/t......
    Gruß von Jan von nebenan
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das schlimmste Wort mit „F“ ​ist eindeutig „Fahrverbot“!

Jan, Du Schlaumeier,
    sag mir lieber mal, wie ich auf die komplette Sammlung Smilis komme, ich habe immer nur einen kleinen Ausschnitt auf dem Schirm.
    Leider kenne ich auch diese Bildschirmfarbe nicht. Aber kennst Du die Brunswiga-Rechenmaschine, mit der ich in einem Lohnbüro gearbeitet habe und zwar ohne Strom?
    Schöne Grüße aus
    Niedersachsen
    von Hans-Heinrich

Stammgast   Avatar von biauwe.de

So lebt der Schwede

Gruß Uwe.

Eura Mobil Terrestra 710 HB, Solarkraftwerk 850 WP, LiFeYPO4 Akku,http://www.unki2010.de/sonoff.htm, fast völlig autark

Seite 128 von 291 ErsteErste ... 28 78 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 178 228 ... LetzteLetzte